Hallo zusammen in die fröhliche Runde,wir haben gestern noch fix gebucht und fliegen ab Düsseldorf,14.30 Uhr,wir kommen zu dritt mit unserer Tochter (15);sie freut sich am meisten auf Istanbul. Die Ausflüge werden wir am Wochenende buchen, da wir in dieser Region noch nicht waren ist für uns alles interessant. Alle AIDA Reisen gingen immer in den schönen Norden aber unsere Tochter wollte gern mal in die Wärme....ist eher die Hitze gemeint....
14.08. - 21.08.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir (Christiane 34 und Nils 38) haben heute noch kurzfristig gebucht. Fliegen ab Düsseldorf. Unsere Flugzeiten haben wir noch nicht! Jetzt freuen wir uns erstmal wie bolle.
Viele Grüße und einen schönen Donnerstagabend
-
Guten Morgen,
herzlich Willkommen in der Runde der östl. Mittelmeer-Fahrer. Heute in vier Wochen geht es schon los.Wir werden um diese Zeit (09:00) Uhr schon in Antalya gelandet und hoffnungsfroher Weise auch schon auf dem Weg zum Schiff sein.
Wir wünschen allen weiterhin viel Vorfreude und vielleicht sieht man sich an Bord.
Viele Grüße aus Berlin sendet
BrillengestellP.S.: Auf Istanbul freuen wir uns auch schon riesig.
-
So, nun haben wir auch unsere Flugzeiten bekommen. Hin geht es von Düsseldorf um 6.20 Uhr! Super Zeit, dann sind wir hoffentlich im frühen Morgen in Antalya. Wenn denn alles gut geht... Aber davon gehen wir jetzt erst einmal aus
Zurück geht es um 11.50 Uhr. Auch ne angenehme Zeit.
Nur noch 4 Wochen und dann heißt es
Liebe Grüße
Christiane
-
Hallo zusammen
ich (21) bin auch mit einem Freund(24) mit an Bord und fliegen von Frankfurt.
Sind schon ab 07. August auf der Stella.Lernen hoffentlich paar nette Leute kernen.
Bis Bald
-
Hallöchen Ihr lieben Mitreisenden........meine Güte noch 14 Tage, ich kann es kaum noch erwarten, bin so gespannt auf AIDA und ich hoffe, wie auch mein Vorgänger Simon das wir nette Leute kennen lernen werden.
Wie ist das denn so bei AIDA, treffen sich dort die Menschen hier von der Seite??
Bis bald,
Gelika -
Wie ist das denn so bei AIDA, treffen sich dort die Menschen hier von der Seite??
Bis bald,
GelikaBin erster Seetag....
An der Oceanbar...wenn's denn recht ist...und wann?
Sind grundsätzlich für (fast) alles offen.Liebe Grüße
Anja und Volker -
Hallo Volker, finde das ne tolle Idee, hab allerdings keine Ahnung über unseren Tagesablauf auf der AIDA..... ;-), sagt Ihr ne Uhrzeit und dann sind wir da, freu mich so irrsinnig auf die Reise, hoffe es geht alles gut mit Istanbul
-
Die Oceanbar ist ja ( leider ) auf der Stella nicht so kuschelig und übersichtlich wie auf der Aura/Vita und daher wird es eventuell nicht ganz einfach sein sich zu finden wenn man sich ( noch ) nicht kennt.
Um das gegenseitige "Finden" etwas einfacher zu gestalten, würde ich mir dann einfach ein Trikot des aktuellen Fußball Weltmeisters überstreifen - das kennt jeder und in Verbindung mit dem Avatarfoto könnte es klappen . Könnt Ihr Euch dann alle um mich schaaren .
Ich würde eine Uhrzeit zwischen Mittagessen und Kaffee vorschlagen ( 14.30 Uhr ? ). Da sollten alle wach sein, keiner den Zwang verspüren unbedingt etwas essen zu müssen und jeder kann sich überlegen ob er das erste Bier oder noch einen Kaffee nimmt .
Am späteren nachmittag des ersten Seetages ist ja meist das Treffen vom AIDA Club, wo ja einige vermutlich dabei sein wollen.
Ist aber nur ein Vorschlag und wir sind da flexibel.
-
Um das gegenseitige "Finden" etwas einfacher zu gestalten, würde ich mir dann einfach ein Trikot des aktuellen Fußball Weltmeisters überstreifen - das kennt jeder und in Verbindung mit dem Avatarfoto könnte es klappen . Könnt Ihr Euch dann alle um mich schaaren .
Ich würde eine Uhrzeit zwischen Mittagessen und Kaffee vorschlagen ( 14.30 Uhr ? ). Da sollten alle wach sein, keiner den Zwang verspüren unbedingt etwas essen zu müssen und jeder kann sich überlegen ob er das erste Bier oder noch einen Kaffee nimmt .
.
Hört sich gut an
-
Hallo Leutchen,
noch eine Woche und wir sitzen auf gepackten Koffern.
Treffen am 15.08. ist vorsorglich notiert.
Weiterhin viel Vorfreude.
Viele Grüße aus dem heißen Berlin in die restliche heiße Republik. -
Wie jetzt.. "vorsorglich notiert"..
Wir hoffen auf euch.".
-
Hi Volker,
na ich will es nicht hoffen aber verschlafen ist ja nie ausgeschlossen....
Ich muss da nur schon mit meinem täglichen Sportprogramm fertig sein
Viele Grüße aus dem hochsommerlichen Berlin und euch allen ein schönes Wochenende
Brillengestell
-
Hallo zusammen,
den Vorschlag von Alemaniac finde ich gut.
14.30 Uhr Oceanbar - wir sind dabei !
Nun können die letzten Tage meinetwegen auch schnell vergehen - kann es einfach nicht mehr abwarten. in 6 Tagen
Wünsche Euch ein schönes WE
bis dahin
Manuela -
Huhuuuuuu, wir, Norbert und ich sind auch um 14.30h da!
Bis dahin,
Geli -
Hallo Zusammen,
nachdem es hier so still war hab ich mich bei Facebook mal auf die Suche nach ner Gruppe gemacht.....und gefunden :-). Wer also Lust hat kann ja dort ein bisschen schreiben kommen.....Gruppe heisst Stella 14.-21.08.2015 östl. MM......dort haben wir auch ein Treffen am 1. Seetag verabredet....Ocean Bar um 13 Uhr.....aber dann kann ich ja quasi einfach sitzenbleiben und mich auf euch freuen. Würde mich freuen wenn sich noch jemand in FB dazugesellt.
Liebe Grüsse Ivonne
-
Hallo liebe Mitreisenden,
ja die FB-Seite ist auch lustig. Da hat Yvonne völlig Recht.
Heute in einer Woche um diese Zeit sitzen wir alle in Istanbul und haben schon das erste Mal wunde Füße.
Mal schauen wir wollen eine private Bosporustour machen. Ist bestimmt schön und ein wenig erholsam.
Wir freuen uns auch schon riesig auf die Tour und auch auf die vielen netten Mitreisenden.
Also euch noch einen schönen Restsonntag und weiterhin viel Vorfreude für die letzten Tage bis zum Abflug nach Antalya.
Viele Grüße
Brillengestell (Jürgen) -
Hallo nun sind es noch ein paar Stunden und wir sitzen im Flieger nach Antalya. Koffer werden gleich gepackt und dann wird der Abend und die halbe Nacht rumgebracht.
Wir wünschen euch allen eine gute Anreise und dann sehen wir uns ja hoffentlich am Samstag um 14:30 Uhr an der Ocenbar.
Bis dahin viele Grüße euer
brillengestell -
Hallo aus Berlin,
eine schöne Reise ist nun zu Ende gegangen. Leider wurde Istanbul nicht angelaufen. Ein kleiner Wermutstropfen. Die Ersatzhäfen sind akzeptabel (ausgenommen Volos-wohl eher ein Seetag ).Wir grüßen alle lieben Mitreisenden de wir auf beiden Touren kennen lernen durften (wir waren ja auch vom 21.-18.08. an Bord) und freuen uns auf ein eventuelles Wiedersehen.
Besonders liebe Grüße gehen nach Hamburg und Schleswig-HolsteinKommt alle wieder gut zu Hause im Alltagsstress an und freut euch insgeheim schon ein wenig auf die zukünftigen Reisen.
Ganz liebe Grüße aus Berlin sendet
brillengstell -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -