Hallo zusammen,
ein Besuch beim Orthopäden am Dienstag ergab, dass ich etwas im Fuß gebrochen habe. Verschrieben wurde mir ein Vorderfußentlastungsschuh, eingegipst ist nichts. Bei guten Heilungsverlauf sollte ich in einer Woche schon wieder relativ schmerzarm mit dem Schuh unterwegs sein. Daher stellt sich jetzt mir die Frage, ob ich die Reise am kommenden Dienstag antreten soll. Wir können noch bis Montag von der Reise zurücktreten.
Ich habe unter myAIDA versucht, einen Rollstuhl zu reservieren, aber leider ist der Artikel vergriffen. Die Hotline meinte, dass ich direkt am Bord nochmal nachfragen soll. Als wie realistisch seht ihr denn das an, dass ich dann noch einen Rollstuhl bekomme? Wir reisen leider auch erst relativ spät an. Ich bin jetzt nicht auf ihn zwingend angewiesen, aber es wäre schon eine Entlastung, seinen eigenen Sitzplatz dabei zu haben und sich bei Erschöpfung schieben zu lassen. Krücken habe ich mir schon besorgt, aber mit denen bin ich natürlich noch kein Profi, da ich vorher noch nie was gebrochen hatte. Sollte ich mir vielleicht noch hier einen Rollstuhl besorgen und den mitbringen?
Außerdem sagte mir die Hotline, dass ich wohl vom Bordarzt eine Kühltasche mit Kühlakkus bekommen kann.
Was sollte ich noch bedenken, außer die Fluganreise? Habt Ihr vielleicht noch Tipps und Erfahrungswerte?
Vielen Dank vorab!