Hallo, wer ist noch mit dabei auf der Tour, wir (50 und 53 Jahre jung) freuen uns auf unsere erste Reise mit Tui Mein Schiff 4.
08.15.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu,
wir sind auch dabei!
Hatte schon mal die Befürchtung, dass wir (fast) alleine um die Kanaren schippern, da es in den diversen Foren doch SEHR ruhig im Bezug auf unsere Tour ist Mietwagen für die diversen Inseln sind gebucht, also von mir aus kann´s eigentlich losgehen
Wir sind übrigens das zweite Mal mit TC unterwegs, nach einer wunderbaren Nordlandtour im letzten Frühsommer.
Liebe Grüße aus Hessen + Sachsen!
-
Hallo, ich freue mich das sich endlich jemand gemeldet hat.
Unsere Rreseplanung ist auch fast abgeschlossen. Wir sind schon sehr auf das Schiff gespannt, wir sind sonst mit der Aida unterwegs.....
Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle -
Hallo, wir sind auch mit von der Partie und werden uns 14 Tage an Bord gönnen. Reiseplanung ist so gut wie abgeschlossen und als AIDA-Reisende sind wir sehr gespannt und freuen uns riesig auf MS4. Viele Grüße aus Berlin und Dresden
-
Hallo Schwabenfamilie, wir sind auch dabei und kommen aus dem Rems-Murr-Kreis.
Unsere Flugzeiten sind super, wir fliegen ab Stuttgart mit Tuifly um 05:50 Uhr.
Auch für uns ist es nach mehreren AIDA Reisen die erste Reise mit Mein Schiff und sind deshalb sehr gespannt und freuen uns sehr.
Auch wir haben die Ausflugsplanung abgeschlossen und am Seetag auch eine SPA Behandlung gebucht.
Liebe Grüße aus dem Schwabenland
-
Hallöchen wir zwei sind auch mit dabei
Ist ja nicht mehr lange
Lg aus kassel... -
Vorgestern gebucht!
Hallo zusammen!
Grüße
Daniel -
Hallo u. guten Morgen an alle Mitreisenden
Schön, dass es sich jetzt doch langsam etwas füllt hier!
Hat den jemand schon beim Wettergott bestes Kreuzfahrtwetter geordert?! Falls nicht, sollten wir das schleunigst nachholen u. ´ne Sammelbestellung aufgeben! Bekannte von uns hatten letztes Jahr auf der Tour Regenfotos in allen Varianten schießen können - das brauch ich nicht wirklich...
Liebe Grüße,
Annett u. Wolfgang
-
Vorgestern gebucht!
Hallo zusammen!
Grüße
Daniel
Genau ! Wir, das sind mein Mann (s.o.) und ich und unsere kleine Tochter Zoe .
Nach dem Prima-Fiasko war mal definitiv ein Blick über den Tellerrand nötig. Hätten wir auch so mal gemacht, aber sicherlich nicht so früh.
Leider haben wir nur noch Flüge ab/bis Hannover um 3 Uhr nachts erwischen können. Berlin gabs auch noch, aber von Dortmund aus... .Bei der Sammelbestellung für super Wetter bin ich natürlich dabei !
Wir freuen uns tierisch!Fliegt jemand von euch Tuifly und hat da schon Sitzplätze reserviert?
Gruß,
Alice -
Hallo, prima jetzt sind wir ja schon einige. Wir hoffen natürlich auch auf gutes Wetter. Unsere Ausflüge sind soweit geplant und gebucht, da wir einen sehr frühen Flug erwischt haben ( liebe Grüsse an RENTERLEBEN ... und wir aus dem HN Landkreis) wollen wir nach einer Erholungspause Fahrräder mieten und noch etwas Las Palmas besichtigen.
Vielleicht klappt es ja mit einem Treffen auf dem Schiff?
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Jutta und Rudi -
Hallo und einen guten Abend an alle Mitreisenden.
Wir wollen ebenfalls mit aufs Schiffchen,sind schon sehr gespannt.
Wir waren bereits auf der Mein Schiff 2 vor einigen Jahren.Wir haben die Kanarentour bereits mit AIDA vor fast 10 Jahren als unsere erste Kreuzfahrt erlebt.
Wir freuen uns auf entspannte Tage an Bord.
Liebe Grüße
Dieter und Angela -
Hallo "Reisegruppe"!
Wir haben gestern unsere Reiseunterlagen bekommen - Ihr hoffentlich auch alle?!? Dann könnte es ja eigentlich losgehen, ich wär (fast) soweit!
Wie schaut es denn aus, habt Ihr Lust, dass wir uns z.B. am ersten Seetag mal auf ein Kaltgetränk aus dem AI-Angebot treffen?!? Heißgetränke wären ja bei dem von uns bestellten herrlichen Sommerwetter nicht angebracht
Liebe Grüße aus dem verregneten Leipzig,
Annett
-
Schöne Idee, wir sind gerne mit dabei. Bitte mehr Infos darüber.
Bis dahin liebe Grüße und eine gute Zeit.
Jutta und Rudi -
Hallo Zusammen,
wir (Jan, Ela) sind auch mit dabei und haben vom 08.11 bis 22.11.2015 gebucht. Kennen bisher nur AIDA und freuen uns auf MS4.
Haben noch keine Ausflüge geplant, wollen aber wenn möglich alles auf eigene Faust unternehmen.
Wir kommen von der Ostsee und fliegen von HH. Unterlagen haben wir gerade bekommen, und sind auf Deck 11 untergekommen.
Annett
Wir sind am ersten Seetag (Schiffstag) beim Kennenlernen gerne dabei. Wo und Wann wollen wir uns treffen?LG aus dem Norden
Jan
-
Es wird ja immer voller hier !
Und wir sind anscheinend nicht die einzigen "Aida-Umsteiger" hier, wobei wir sicherlich noch oft mit Aida unterwegs sein werden. Aber jetzt ist erstmal Mein Schiff dran .
Wir haben mittlerweile auch komplett eingecheckt und uns Sitzplätze gesichert. Jetzt heißt es noch Wetter beobachten , damit man (frau) ja nicht zu viel einpackt .Ausflüge werden wir nicht im Voraus buchen, wahrscheinlich machen wir viel auf eigene Faust.
Lieben Gruß,
Alice -
Hallo zusammen!
Na, die Wetterberichte der letzten Tage sahen ja nicht so dolle aus! Ich hoffe mal, dass es auf den Inseln nicht zu heftig gewütet hat u. alle heil geblieben sind.
Ich weiss ja nicht, wie Eure Pläne für den ersten Seetag sind u. werfe jetzt einfach mal als unverbindlichen Termin für ein Treffen 11 Uhr in den Raum. Schön wäre es natürlich in der Außenalsterbar (war auf der MS 1 immer einer meiner Lieblingsplätze), aber das ist natürlich wetterabhängig. Auf der "sicheren Seite" wären wir z.b. in der Tui-Bar. Was wäre Euch denn am liebsten?!?
Liebe Grüße aus LE,
Annett -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben.