Hallo,
wie sieht es denn mit euren Erfahrungen bei den Blind-Date Auktionen aus?
Auf den letzten 3 Touren haben wir beobachtet bzw. teilweise erfolgreich unsere Gebote abgegeben und dabei ein schönes Exemplare von Felix Büttner ersteigert.
Das Glück auf ein kleines Kunstwerk von Rizzi hatten wir leider nicht.
Wer hätte schon mal Glück damit gehabt?
Gleich bei der ersten Auktion und dem ersten Blind-Date um potenzielle Bieter anzulocken?
Oder doch erst später, also ganz ohne System?
Unser Büttner war das erste Blind-Date welches zum bieten stand.
Freue mich über eure Erfahrungen.
Gruß,
Micha
Auktion Blind-Date
-
Micha & Tine -
2. Mai 2015 um 18:48 -
Geschlossen
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
die Blind-Date waren bisher absolut ohne System
-
Hallo,
bin froh dass ich bisher nicht mitgesteigert habe. Keines der Bilder hätte in unser HOME geschmacklich gepasst. Alles querbeet und immer schön verwirrend mit einem Tuch abgedeckt.
-
Hallo
Ich habe auf er Orientour im Januar auf ein Blind Date geboten und habe ein Rizzi ersteigert
Da wie Rizzi Liebhaber sind, haben wie uns sehr darüber gefreut -
Wir haben bisher zwei Rizzis als Blind Date ersteigert, wobei der Preis genauso hoch war wie bei ebay für das gleiche Bild.
Außerdem sind die kleinen Rizzis nur noch gestempelt und nicht mehr handsigniert, da nach seinem Tod hergestellt.
-
Hallo,
mir ist jetzt auf der Cara aufgefallen,daß die Carafahrerinnen/Carafahrer nur beim "Blind-Date" ihre Gebote abgegeben haben (bis 150,-Euro)
Bei sonstigen Bildern im Wert von 300,- bis 3000,- Euro wurden keine Gebote abgegeben bzw. war es sehr ruhig in der "Sternebar"
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
wie sieht es denn mit euren Erfahrungen bei den Blind-Date Auktionen aus?
Auf den letzten 3 Touren haben wir beobachtet bzw. teilweise erfolgreich unsere Gebote abgegeben und dabei ein schönes Exemplare von Felix Büttner ersteigert.
Das Glück auf ein kleines Kunstwerk von Rizzi hatten wir leider nicht.
Wer hätte schon mal Glück damit gehabt?
Gleich bei der ersten Auktion und dem ersten Blind-Date um potenzielle Bieter anzulocken?
Oder doch erst später, also ganz ohne System?
Unser Büttner war das erste Blind-Date welches zum bieten stand.
Freue mich über eure Erfahrungen.
Gruß,
Micha
Hallo Micha & Tine
Wir hatten einmal das Glück, auf der "diva " 2012, einen "Rizzi zu ersteigern. Allerdings bieten wir nur bei den vermutlichen kleinen "Rizzies" bis höchstens 250€. Über 250,-€ für einen kleinen "Rizzi" - zu teuer, kann man auch außerhalb AIDA erwerben.
Grüße
Napioma -
Ich habe so das Gefühl, dass fast alle "Blind Date Bieter" auf einen Rizzi hoffen, so auch ich. Habe erst einmal ein Blind Date ersteigert und einen Peter Gaymann bekommen, für € 170,00. Die Auktionatorin bot mir später an, ein anderes Motiv des gleichen Künstlers zu wählen, was ich auch gemacht habe.
-
Habe bisher einmal mit geboten. Für 210,- hab ich dann einen "Drink of Love" von Rizzi bekommen. Meine Frau und ich sind darauf wirklich sensationell passend getroffen! Es war ein schönes Erlebnis mit einem schönen Ende. Ein Schnäppchen war es jedoch nicht. Im Netz bekommt man diese kleinen Rizzis auch in dieser Preisregion.
Man darf das aber nicht aus diesem Winkel betrachten. Es gehört das gesamte Erlebnis Blind-Date dazu. Eine schöne Erinnerung.
Lasse Skrachen
PS: Mir war im Übrigen vollkommen klar, dass es ein Rizzi ist. Ich habe nun schon viele Auktionen verfolgt. Und ich denke, ich weiss, wann der Rizzi kommt...
-
Hallo.
Habe bereits zwei Bilder bei Blind-Date ersteigert.
Einen Nippold für 160€ und einen Rizzi für 120 €.
Empfand beide Bilder als Schnäppchen.
Meiner Erfahrung nach sind die ersten Blind Date immer Büttner oder Peter Bauer. -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:56 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.