Hallo!
Wir haben Freunden am Tag ihrer Silberhochzeit eine Torte bestellt. Markiert ist diese als Überraschung. Wie erfahren denn die Beiden von der Torte, da diese ja auch nicht auf die Kabine gebracht wird, sondern in einer Bar ihrer Wahl abgeholt werden muss. Wie funktioniert das, wenn sie gar nichts von der Torte wissen?
Danke für Eure Antworten! LG Matzi
Torte als Überraschung
-
Matzi -
2. Mai 2015 um 19:13 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Matzi:
Auf der Kabine liegt eine Benachrichtigung
Sie müssen sich ja auch noch Geschmack und Design der Torte aussuchen.
Normalerweise gibt es die Torte dann auch am gedeckten Tisch in einem der Buffetrestaurants oder man kann sie sich auch ins Rossini bringen lassen. -
Dankeschön! LG Matzi
-
Die Torte gibt es nur zum Frühstück an einen von euch ausgesuchten und somit reservieren , extra eingedeckten Tisch.
Das besprecht ihr alles im Detail an der Rezeption.Ihr könnt die Torte auch mittags oder abends haben, aber dann gibt's keinen extra reservieren Tisch
-
Ich hatte zum Geburtstag meines Mannes die Torte zur Kaffeezeit bestellt .
Hat auch super geklappt, ein toll eingedeckter reservierter Tisch (wir mussten nur pünktlich um 15:30 Uhr da sein) -
Kommt dann wohl auch wieder aufs schiff an, im Feb auf der Vita ging es nur so wie oben schon geschrieben.
-
Hoffentlich kommt eure Torte pünktlich. Wir bekamen sie einen Tag zu spät.
Und denkt dran, ihr könnt die Torte, wenn etwas übrigbleibt, nicht im Restaurant zwecks Kühlung zurücklassen, sondern müsst sie mit in die Kabine nehmen.
-
Hallo,
bekam jetzt zu meinem Geburtstag wohl von der Crew eine große Schokoladencrem Torte ins Rossini geliefert. Da wir das Essen aber schon hinter uns hatten, habe ich sie direkt auf die Brücke weitergereicht.Wolfgang
-
Wir bekamen einen Kabinenbrief und haben dann mit dem Restaurantleiter im Rossini, besprochen wann und wo serviert wird. Dann hat das Personal auch noch viel Lärm gemacht und gesungen. Das war wirklich klasse
Es scheint aber von Schiff zu Schiff unterschiedlich zu sein -
Habe vor ein paar Jahren meiner Schwester eine Torte auf m Schiff bestellt. Ich glaube ich war einen Tag vor ihrem Geburtstag zur Rezi gegangen, habe den Kuchen bestellt und auch direkt bar bezahlt, so dass dieser direkt wieder von unserer Bordrechnung verschwunden ist.
Die Torte wurde dann pünktlich nachts in die Anytime geliefert. Großes Kuchenmesser sowie Geschirr und Besteck inkl.
Dieses Jahr habe ich Geburtstag direkt am Anreisetag.
Vielleicht denkt mein Mitfahrer dann auch an mich -
Danke für die Antworten! Haben heute von unseren Freunden eine Nachricht erhalten. Haben die Torte pünktlich zur Silberhochzeit erhalten. Große Freude!
LG Matzi -
So, ich noch einmal:
Wie sich jetzt herausgestellt hat, ist doch einiges schief gelaufen. Statt Herzlichen Glückwunsch, zur Silberhochzeit, stand Happy Birthday auf der Käsetorte, die eine Schokotorte sein sollte. Vielen Dank AIDA!
Unsere Freunde haben es mit Humor genommen und es uns bis zum Beweisfoto verschwiegen.
LG Matzi -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:56 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.