Wobei ich es einmal erlebt habe, dass die Wasserflaschen quasi ungebremst weitergeliefert wurde, so dass wir am letzten Tag 8 Flaschen auf der Kabine stehen hatten
Aber das war wohl ein Versehen
Wobei ich es einmal erlebt habe, dass die Wasserflaschen quasi ungebremst weitergeliefert wurde, so dass wir am letzten Tag 8 Flaschen auf der Kabine stehen hatten
Aber das war wohl ein Versehen
Wir haben im Februar auf der Luna auch jeden Tag zwei neue bekommen, unabhängig davon, ob die Flaschen vom Vortag leer waren.
Wir auf der Diva im Februar auch.
Wenn Flaschen leer oder bereits angetrunken sind, gibt es neue Flaschen. Diese werden in der Regel nachmittags gebracht ( nicht während des Housekeeping am Vormittag).
Im Juni wurden auf der AIDAsol die Wasserflaschen vom Housekeeping (auch vormittags) getauscht.
Ich hole den alten Beitrag mal hoch, da meine Fragen hier glaube ich passen:
Bekommt man immer von jeder Sorte eine Flasche Wasser, oder kann man irgendwie auswählen, was man gerne hätte? (Wir mögen z.B. gar kein stilles Wasser und hätten auf jeden Fall gerne 2x "Classic").
Bei uns steht, dass wir die AIDA Traumwelten DVD erhalten, wechselt das irgendwie bei jeder Reise (oder pro Jahr)? Wenn jemand öfter Premium bucht, möchte er ja nicht jedes mal die gleiche DVD bekommen...
Also auf unseren letzen beiden Reisen war es so, dass es auf den Kabinen immer öfters nur stilles Wasser gab, da das Classic Wasser aus war, sehr ärgerlich! Ich denke, dass man, wenn genügend Classic Wasser vorrätig ist, einfach beim Housekeeping nachfragen kann und die Stille Flasche tauschen kann! Bei der DVD durften wir einmal uns eine aussuchen und beim letzten Mal haben wir einfach eine bekommen ohne Auswahl Möglichkeit!
Das Wasser kann man beim Roomservice tauschen oder einfach ein Zettel hinlegen.
Die DVDs wechseln, es gibt mehrere zur Auswahl. Alles, was gerade nicht vergriffen ist kann man aussuchen. Bei unserer letzten Reise in der Karibik gab es nur Karibik und Lanaren, der Rest war vergriffen.
Viele Grüße, Chrisusch
Das Wasser kann man beim Roomservice tauschen oder einfach ein Zettel hinlegen.
Die DVDs wechseln, es gibt mehrere zur Auswahl. Alles, was gerade nicht vergriffen ist kann man aussuchen. Bei unserer letzten Reise in der Karibik gab es nur Karibik und Lanaren, der Rest war vergriffen.Viele Grüße, Chrisusch
Da hätte ich die Lanaren genommen, denn da war ich noch nie.
Wann bekommt man die DVD? Dachte die liegt einfach in der Kabine oder wird zu geschickt?
Die musst du im Fotoshop abholen.
Auf der Luna im Juni lag die DVD auf der Kabine. Auf der Aura im April haben wir sie im Fotoshop geholt und konnten aussuchen.
Auf der Cara im Juni konnte ich die DVD im Fotoshop aussuchen
und wegen dem Wasser habe ich gleich nach der Ankunft auf dem Schiff bei der Rezeption Bescheid gesagt,
daß nur Classic Wasser aufs Zimmer gestellt wird und das hat auch geklappt,
unabhängig davon ob die Flaschen schon leer waren
Kann man auch eine Bluray anstelle einer DVD bekommen?
...oder eine VHS Kassette ?
Kann man auch eine Bluray anstelle einer DVD bekommen?
Das haben wir auch gefragt, schließlich gibt es die ja auch. Aber das geht nicht, es gibt nur die DVD als Geschenk.
Viele Grüße, Chrisusch
Wir haben im März auf der AIDAsol (Kanaren und Madeira 1) nur die Karibik bekommen...
...oder eine VHS Kassette ?
was für ein blöder "Beitrag" auf eine ernstgemeinte Frage.
Bekommt man immer von jeder Sorte eine Flasche Wasser, oder kann man irgendwie auswählen, was man gerne hätte? (Wir mögen z.B. gar kein stilles Wasser und hätten auf jeden Fall gerne 2x "Classic").B.
Wir haben dem Housekeeping, im Mai (Diva) einen Zettel hingelegt und um Selters gebeten..haben wir auch den Rest der Reise bekommen..
MfG Healer
Bei uns steht, dass wir die AIDA Traumwelten DVD erhalten, wechselt das irgendwie bei jeder Reise (oder pro Jahr)? Wenn jemand öfter Premium bucht, möchte er ja nicht jedes mal die gleiche DVD bekommen...
Wo genau steht das???
Ich würde auch gerne wissen was wir als Premiumgeschenk bekommen...
VG und danke
Ich würde auch gerne wissen was wir als Premiumgeschenk bekommen...
findet man doch auf der AIDA Seite
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…mium.19094.html
DVD sind alle Fahrgebiete kann man sich immer eine neue DVD Route aussuchen
"AIDA Traumwelten DVD (zur Auswahl stehen die Destinationen: Ostsee, Nordland," Text ist nicht korrekt, Kanaren, Karibik ect alles dabei, wenn nicht vergriffen.