Hallo wer kann uns verraten welcher Kapitän gerade auf der Mein Schiff 3 ist und am besten auch noch wie lange?
Wenn das hier falsch ist bitte verschieben... Ist unsere erste MS Reise
Hallo wer kann uns verraten welcher Kapitän gerade auf der Mein Schiff 3 ist und am besten auch noch wie lange?
Wenn das hier falsch ist bitte verschieben... Ist unsere erste MS Reise
am besten Tui Cruises direkt eine freundliche Mail schreiben die sagen es dir oder in facebook bei mein Schiff nachfragen
Ok danke aber vielleicht weiß jemand ja wer gerade da ist
Geht mal ins MeinSchiff Forum auf Pooldeck24. Dort müsstet Du die Info bekommen.
Kapitän " aus "
Sag bloß! Ist der jetzt zu TUI übergelaufen? Dann haben wir im Juli wieder Freude an seinen Durchsagen!!! Cool!
Ich habe Tui jetzt ne Mail geschrieben. Kapitän Out bei tun kann ich mir nicht vorstellen. Über die Antwort halte ich euch auf dem laufenden
Mein Schiff 3 zurzeit Kapitän anastasiou. Bald übernimmt Kapitän papatsatsis. Info von TC direkt per mail
Dann werden wir im Oktober ja wieder Dimitris Papatsatsis haben. Prima
Mein Schiff 3 zurzeit Kapitän anastasiou. Bald übernimmt Kapitän papatsatsis. Info von TC direkt per mail
Super danke euch für die zahlreichen Antworten
Ich habe Tui jetzt ne Mail geschrieben. Kapitän Out bei tun kann ich mir nicht vorstellen. Über die Antwort halte ich euch auf dem laufenden
Der Kapitän heißt Anastasiou, ist sehr witzig und beendet seine Durchsagen mit: Kapitän " aus". Wir hatten den Eindruck, dass das "aus" ganz bewußt plaziert wurde, wie mit einem Augenzwinkern Richtung Kapitän "out"
Wir hatten den Eindruck, dass das "aus" ganz bewußt plaziert wurde, wie mit einem Augenzwinkern Richtung Kapitän "out"
Komischen Eindruck den du da hast und was du da rein interpretierst.
LG waesserchen
Der Kapitän heißt Anastasiou, ist sehr witzig und beendet seine Durchsagen mit: Kapitän " aus". Wir hatten den Eindruck, dass das "aus" ganz bewußt plaziert wurde, wie mit einem Augenzwinkern Richtung Kapitän "out"
jupps, den Eindruck hatten wir auch und vermutlich dachte das auch der Gast, der ihn auf der Bühne direkt mit "Kapitain Aus" angesprochen hat; aber egal, ich mag ihn trotzdem
Auch uns würde interessieren, wer uns durchs Mittelmeer lenkt... Bei uns gehts mit der MS 2 am 04.07. los.....
Da wir uns mit jedem Kapitän bislang wohlgefühlt haben, ist das nebensächlich, aber neugierig bin ich trotzdem
Falls jemand Infos hat würde uns das sehr freuen.
Bewi, bis 17.5. war Kapitän Jonas Lyddy an Bord. Er ist erst seit kurzem auf der 2 Kapitän sehr nett.
Der war aber nicht auf Mein Schiff 3. Das war Joannis Anastasiou. Hat einen netten Humor und die nautische Fragestunde ist ein absolutes Highlight.
Wir waren mit ihm im Mittelmeer und haben jede Durchsage genossen. Besser als jede Show, die wir an Bord erleben durften (Sorry Tui, aber die sind einfach grottig). Wäre allein schon ein Grund zu buchen.
Anfang August, genauer gesagt letzte Woche, hatten wir Dimitris S. Papatsatsis als Kapitän-
Anfang August, genauer gesagt letzte Woche, hatten wir Dimitris S. Papatsatsis als Kapitän-
Der sollte auch noch ein bisschen bleiben, der Wechsel hat am 19.07. stattgefunden.
Hallo,
welcher Kapitän fährt zur Zeit auf der Mein Schiff 4
Schöne Grüße
Heizergruss
Moin,
aktuell im Dienst sind:
MS1: Rolf Noack
MS2: Jonas Lyddby
MS3: Ioannis Anastasiou
MS4: Jens Troier
Gruß,
Dennis.