Hallo, kann mir vielleicht jemand die Flugzeiten von München verraten (Schwanke noch zwischen 2 Routen)?
Das wäre total nett.
29.11.2015-13.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo magicdeejay!
Ich weiß nicht ob dir das hilft. Wir fliegen am 29.11.2015 ab München.
Die Flugzeit ist: Ab München 10:35 Uhr an Montego Bay 15:50
und zurück am 13.12.2015: Ab Montego Bay 17:35 Uhr an München am 14.12.2015 um o9:25.
Übrigens, eine Seite vorher habe ich das schon einmal gepostet.Schönen Gruß Toni
-
Hallo liebe Aida-Reisende,
auch wir werden am 29.11 an Board der Aida Luna gehen - unsere erste Karibik Kreuzfahrt und erste Kreuzfahrt mit der Aida.
Wir möchten viel auf eigene Faust machen und nicht viele Ausflüge über Aida buchen.
Der Saona Ausflug hört sich überragend an. Könnt ihr mir bitte den LInk schicken, mit dem es mit Udo die Vergünstigung gibt?
Sind sehr interessiert.
Allgemein sind wir wohl die jüngsten, sind 25 und 27 Jahre alt und haben bisher nur 2 Mittelmeer Kreuzfahrten gemacht. Wir fliegen ab München.
Wir haben leider nur eine Innenkabine gebucht und das mit vario Preis.
Hätten wir gewartet wäre eine Balkonkabine für nur 200€ mehr möglich gewesen Jetzt ist eine Umbuchung für das Geld leider nicht mehr möglich
Wir freuen uns auf Tipps und Ausflugsideen.
Viele Grüße aus dem Bayerischen Wald
Karina & Michi -
Hallo Ina
Ach wie schön. Wir sind auch ca euer Alter. Passt ja ganz gut. Ich bin 28.
Wir nehmen auch am Saona Ausflug von Udo teil.
Buchen kannst du auf: http://www.seavisbayahibe.com/Prices_d.htm mit dem PROMO Code: PELL01 am 05.12.2015.Ganz liebe Grüße,
Daniel -
Hallo zusammen,
dann bin ich schon mal froh das ich (27) nicht der jüngste an Bord bin.
Generell möchte ich auch versuchen möglichst viel individuell zu machen und die klassischen Bustouren zu meiden. Den Saona Ausflug werde ich mir vielleicht auch mal ansehen. Gibt es sonst noch irgendwelche Tipps?
Viele Grüße
Philipp -
Huhu
Ja kannst dich ja auch anschließen. Code steht ja oben und damit gibt es 10% Rabatt.
Zu weiteren Ausflügen kann ich noch auf Grand Cayman die Jet Ski Tour mit den Rochen nahelegenhttp://grandcaymancruiseexcursions.com/StingrayCityWaverunner.htm
Liebe Grüße,
Daniel:) -
Das ist ja schön, danke Daniel. Da werde ich gleich mal schauen.
Philipp, wir sehen das wie du und möchten auch möglichst viel auf eigene Faust machen.
Bin aber noch etwas am durchplanen, was und wo am meisten interessiert.
Ich hätte noch Interesse an einem Ausflug auf einem Pferd und evtl. für meinen Freund was mit Angeln
Mal sehen was wir noch so finden. -
Wir sind auch dabei...6 Erwachsene:)
-
Bei der Reise oder? Willkommen.
oder auch beim Saona Ausflug?
Liebe Grüße,
Daniel -
Wir sind auch dabei (28 und 33) und freuen uns total!
Ausflug Saona hab ich eben gebucht - hoffe es hat geklappt. -
Ja wird kuschelig voll auf Saona
-
Bin heute auch dazu gekommen und habe den Saona-Ausflug gebucht. Der Voucher war recht schnell da, den muss man allerdings noch bestätigen.
-
Hallo,
Wir sind auch dabei. Das erste Mal in der Karibik und schon sehr gespannt.
Welche Empfehlungen gibt es, etwas auf eigene Faust zu machen?Lg
Bettina und Olaf -
Hallo Bettina und Olaf,
ihr könnt mal etwas weiter oben im Beitrag hier lesen. Da stehen schon Infos zum Ausglug zur Isla Saona in La Romana und ihr könnt euch unserer Gruppe anschließen und den Gruppenrabatt erhalten.
Außerdem gibt es auf Gran Cayman die Jet Ski tour mit Rochen, die wohl ziemlich gut sein soll.
In Ocho Rios die Dunns River Falls oder eben das Blue Hole.Liebe Grüße,
Daniel -
Hallo!
Wir haben auf den Caymen Inseln am 12.12.2015 einen Ausflug mit MobyDick Tours nach Stingray City zu den Rochen gebucht.
Wer Lust hat kann das auch buchen. Kostet 45$. -
Hallo,
fliege mit meiner Mutter am 29.11.15 und suche noch individuelle Ausflüge mit netten Leuten.
Ein Ausflug nach Saona muss sein ( soll super sein ), Eure Tour ist ja leider schon voll...schau mir gerade MobyDick Tours an, da auch die Rochen sein müssen:)
Wollen wir uns nicht alle an einer AidaBar treffen??? Wär doch schön...
freu mich auf die Reise ...
bin auf Deck 7 untergekommen...
bis bald -
Wollen wir uns nicht alle an einer AidaBar treffen??? Wär doch schön...
Finde ich auf jeden Fall ein gute Idee, wenn wir genug Leute zusammen bekommen und uns auf eine Zeit einigen können.
-
Hallo zusammen,
wir stossen dann in 8 Tagen in La Romana zu euch. Auf die Insel Saona müssen wir daher leider verzichten
Aber mich würde euer Bericht zu dem Ausflug mit den Jetski zu den Rochen interessieren. Die Anzahlung und die Hinterlegung der Kreditkarte hat mich bisher abgehalten den Ausflug zu buchen. Vielleicht möchte ja hier jemand darüber berichten, oder man sieht sich evtl. auf dem Schiff, und ich bekomme einen Lifebericht
Bald geht es los
-
...noch besser wäre wenn sie auch zu dem Treffen kommen würden!
LG Thomas -
hallo zusammen,
Ich Habe auch mal eine Frage, da die Getränke P. Abgeschafft wurden und wir am 27.12 mit der AIDAluna in Montage Bay starten, wollte ich wissen ob es auf dieser Route wenigstens noch happy Hours gibt? Wäre toll wenn ihr mir dazu eine Info geben könntet. Melde mich die Tage noch einmal wegen diverser Ausflugsinfos
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:54 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -