Hallo,
wer ist noch dabei???
Haben Heute gebucht
Hallo,
wer ist noch dabei???
Haben Heute gebucht
Hallo,
wir sind auch dabei und haben letzte Woche gebucht!
LG
Ttfan
Hallo,
auch wir sind dabei, in 176 Tagen
LG aus Ffm
Hallo in die Runde
Habe Heute auch gebucht.
Wir fliegen ab Nürnberg.
in 171 Tagen
LG Uwe
Nachtrag: Wir fliegen ab Düsseldorf!!!
Hallo,
wir, Christina (28) und Harald (34) sind auch mit dabei...auch wenn es noch etwas hin ist, freuen wir uns riesig! Wir haben schon mit der Ausflugsplanung begonnen und würden uns über Tipps und einen regen Austausch freuen, vielleicht gibt es ja noch weitere Mitfahrer, die an individuellen Ausflügen Interesse haben...z.B. einer individuellen Rundfahrt auf Madeira (max. 6 Personen), bei Interesse bitte melden.
Wir fliegen ab Köln.
LG Christina
Na das sind ja doch schon einige
Wir fliegen auch ab Düsseldorf.
Hallo,
ich glaube, wir sind zu alt für diese Runde (55 und 60)
Hallo zusammen,
die Planungen sind schon ein wenig fortgeschritten...Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Madeira - Inselrundfahrt mit Manuel
Tourbeschreibung: "Gerne führe ich für Sie die Inselrundfahrt am 15.12.2015 durch. Ich bringe Sie an Orte und
Aussichtspunkte der Insel, die Sie mit keinem Reisebus anfahren (abseits des Massentourismus) und erkläre und erzähle Ihnen viel über die Fauna und Flora der Insel. Die Inselrundführung dauert 6-7 Stunden. Ich sichere Ihnen schon jetzt eine unvergessliche
Inselführung zu, lassen Sie sich von mir überraschen, Sie werden zufrieden sein. Wetterbedingt wird vor Beginn der Fahrt die Route mit Ihnen (oder allen Teilnehmern) besprochen. Persönliche Wünsche können, soweit diese in den zeitlichen Ablauf passen, gerne berücksichtigt werden.
Kosten: "1- 4 Personen 140,00 EUR gesamt, bei 5- 6 Personen 168,00 EUR gesamt"
Lanzarote - geführte Wanderung mit Stephan von LanzaTrekk
Beschreibung: deutschsprchige Tour mit Wanderführer inkl. Abholung ab Hafen / wir haben die Möglichkeit aus 21 Routen auszusuchen, wir würden gerne eine Wanderung mit einer Länge von ca. 10-15km machen/ Mindestteilnehmerzahl: 3 Personen
Kosten: 29-35€ p.P.
Wer hat ebenfalls Interesse?
Da wir zu zweit unterwegs sind, würden wir uns freuen, wenn sich noch weitere Mitreisende finden, die sich bei der Inselrundfahrt auf Madeira (weitere 2-4 Personen möglich) oder der Wanderung auf Lanzarote anschließen möchten...
Viele Grüße!!!
Du bist aber schon weit fortgeschritten in deinen Planungen !! - staun!-.
Für uns ist das noch sooo weit weg!
Wir sind auch dabei!
Wir fliegen ab Düsseldorf.
Es wäre schön, wenn man sich schon da kennenlernen könnte.
Und zum Alter, man ist so alt wie man sich fühlt.
Guten Morgen,
Wie sind auch dabei. Ist unser erstes Mal Aida und sogar unsere erste Kreuzfahrt. Wir sind schon total gespannt
Petrak: Klar ist man so alt wie man sich fühlt, aber Ü50 ist ja doch was gaaaaaanz anderes als U30! Aber wir beide sind gleichaltrig!!
Wir fliegen auch ab Düsseldorf und ich bin schon gespannt, was wir für Flugzeiten bekommen werden. Vielleicht weiß man ja schon nächste Woche mehr, da unter MyAida zu lesen ist, dass die Zeiten pp. ab drei Monate vor Abreise bekannt gegeben werden.
Franzi: Für uns ist es auch das erste Mal Aida und unsere zweite Cruise. Wir sind gespannt und hoffen auf einigermaßen ruhige See.....
Gruß
Tina
Hinflugzeiten sind bekannt und nur so mittelprächtig: 12.30 mit TuiFly ab Düsseldorf. Planmäßige Landung 16.15 Uhr! Na super....
Es wird wohl kein Aida-Vollcharter sein, da die Maschine ganz normal in den Flugplänen ist.
Dann ginge der Rückflug um 17.15 Uhr ab Las Palmas. Aber ich denke mal, da wird sich Aida noch was einfallen lassen, dass wir nicht zu lange an Bord bleiben
Hallo,
na so schlecht sichd die Flugzeiten für den Hinflug ab Düsseldorf ja jetzt nicht. Wenn man ankommt kann man wenigstens direkt auf die Kabine.
Wenn es der Rückflug ist dürfen wir wohl bis zum shuttleservice auf dem Schiff bleiben.
Das wäre in der Tat fein und ich hoffe darauf, dass es der Flug um 17.15 Uhr wird.
Habe Heute unsere Flugzeiten ab Nürnberg bekommen.
Abflug 03:50 Uhr ab Nürnberg Ankunft in Las Palmas 7:35 Uhr
Abflug 19.55 Uhr ab Las Palmas
An- und Abreisetag fast volle Urlaubstage damit kann man sehr gut leben
LG Uwe
emann: Das liest sich gut.
Wir fliegen um 17:15 Uhr ab Las Palmas nach D´dorf. Das passt ganz gut wenn man Montag wieder arbeiten muss
Wir fliegen um 07:00 mit Germanwings ( Vollcharter) ab Düsseldorf!
Wir fliegen ja mittags mit TuiFly. Auf myAida kann ich lesen, dass es ein "Charterflug" ist. Woran merkt man denn, ob es ein Vollcharter ist?
Wenn ihr so früh fliegt, geht dann euer Rückflug auch rel. früh?
Ich freue mich so gaaaanz langsam auf die Reise und bin gespannt, welche Kabine wir zugeteilt bekommen (Innen).
LG
Tina