Alles anzeigenHallo zusammen,
die Planungen sind schon ein wenig fortgeschritten...Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Madeira - Inselrundfahrt mit Manuel
Tourbeschreibung: "Gerne führe ich für Sie die Inselrundfahrt am 15.12.2015 durch. Ich bringe Sie an Orte und
Aussichtspunkte der Insel, die Sie mit keinem Reisebus anfahren (abseits des Massentourismus) und erkläre und erzähle Ihnen viel über die Fauna und Flora der Insel. Die Inselrundführung dauert 6-7 Stunden. Ich sichere Ihnen schon jetzt eine unvergessliche
Inselführung zu, lassen Sie sich von mir überraschen, Sie werden zufrieden sein. Wetterbedingt wird vor Beginn der Fahrt die Route mit Ihnen (oder allen Teilnehmern) besprochen. Persönliche Wünsche können, soweit diese in den zeitlichen Ablauf passen, gerne berücksichtigt werden.Kosten: "1- 4 Personen 140,00 EUR gesamt, bei 5- 6 Personen 168,00 EUR gesamt"
Lanzarote - geführte Wanderung mit Stephan von LanzaTrekk
Beschreibung: deutschsprchige Tour mit Wanderführer inkl. Abholung ab Hafen / wir haben die Möglichkeit aus 21 Routen auszusuchen, wir würden gerne eine Wanderung mit einer Länge von ca. 10-15km machen/ Mindestteilnehmerzahl: 3 PersonenKosten: 29-35€ p.P.
Wer hat ebenfalls Interesse?
Da wir zu zweit unterwegs sind, würden wir uns freuen, wenn sich noch weitere Mitreisende finden, die sich bei der Inselrundfahrt auf Madeira (weitere 2-4 Personen möglich) oder der Wanderung auf Lanzarote anschließen möchten...Viele Grüße!!!
Hallo zusammen,
jetzt sind es nur noch 70 Tage bis das es los geht
Gibt es noch weitere Mitfahrer, die ab Köln fliegen?
Falls Ihr Interesse an den oben beschriebenen Touren haben solltet, einfach kurz melden. Bei der Inselrundfahrt (mit einem Kollegen von Manuel) auf Madeira sind noch 2 Plätze frei, bei der Wanderung auf Lanzarote sind noch einige Plätze frei.
Viele Grüße
Christina