Wir sind auch um 7:00 Uhr ab Düsseldorf dabei
13.12. bis 20.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir dürfen erst mittags fliegen
Hat hier schon jemand seine Vario-Zuteilung? -
Nun bin ich noch ein Stück weiter mit der Planung.
Es gibt auch auf La Palma keine Mietwagen.
Kann mir jemand seine Planung für Teneriffa und La Palma ohne Mietwagen verraten?
-
Wir 2 Erwachsene u. 1Kind aus Karlsruhe sind auch dabei.
In La Palma kann man ab dem Flughafen ein Mietwagen buchen, den dann am Hafen abgeben bei cicar. Vom Hafen zum Flughafen sind es ca. 8 km das Taxi kostete letztes mal 20€. Morgens wollen die Taxifahrer lieber große Touren machen und sind auf solche Fahrten nicht scharf. Da der Mietwagen unter 40€ liegt ist das trotzdem Ok. La Palma ist so eine tolle Insel da lohnt sich ein Auto immer. -
Juhu,
habe heute (wie vermutlich alle anderen auch) die Vario Zuteilung bekommen, hab diesmal Deck 6 erwischt.
In 45 Tagen geht es los -
Huhu zusammen,
wir haben heute bei der Zuteilung eine Innenkabine auf Deck 7 (IA) zugeteilt bekommen. Sie liegt im vorderen Drittel.....
Da ich die Aida noch nicht kenne, weiß ich auch nicht, ob das gut ist..... Wir lassen uns überraschen.LG
-
Hallo Zusammen.
auch wir haben unsere Vario Zuteilung bekommen
Balkonkabine Deck 6 einfach super!Heute einen Schnaps noch 44 Tage bis
-
Uns hat es dieses mal auf Deck 7 verschlagen .....
in 42 Tagen geht es los
-
Seid ihr innen oder Balkon?
-
Wir haben eine Innenkabine
-
Ich habe Heute mit AIDA telefoniert wg dem Fantreffen, eine Anfrage können wir ab 4 Wochen vorher stellen.
Tag und Zeit sollten wir absprechen.
Alle die dann kommen wollen müssen mir den Namen und die Kabinennummer mitteilen (will AIDA haben).
AIDA macht es unter 15 Teilnehmer gar nicht.Also.... Kommen wir a auf min 15 TN ???????
Zeit würde ich den 14.12.2015 (Seetag) um 17 Uhr zur Diskusion stellen, danach könnte man direkt essen gehen.
-
Wir wären am 14.12. zu zweit bei einem Treffen dabei
Uhrzeit ist perfekt
Sofern wir nicht die 15er-Marke knacken, können wir uns ja trotzdem treffen. Dann halt ohne AIDA -
Termin passt!
Auch wir wären mit zwei Personen dabei ! -
Wäre auch mit 2 Personen mit von der Partie.
-
Hallo,
wir liegen mit der Mein Schiff 4 zeitgleich mit Euch am 15.12. auf Madeira und suchen noch ein Paar für eine private Inseltour mit einem
deutschsprachigen Taxifahrer. Wer Interesse hat kann sich gerne für Details per PN melden.Gruß und bis bald! Wir AIDAFans winken Euch dann im Hafen zu.
-
Wir wären auch mit 2 Personen dabei
Name: Christina u. Harald
Kabine: 7351In 39 Tagen geht´s los
-
Wir sind auch ab Düsseldorf dabei.
Freuen uns auf eine schöne Zeit. -
Wir würden auch am ersten Seetag um 17.00 Uhr teilnehmen (außer bei Krankheit pp.). Meine Daten habe ich an Sebi-und-Sven gesandt. Danke für eure Mühe.
LG
Petrak: Wir fliegen auch ab Düsseldorf, aber erst mittags....
-
hallo,
bisher sind wir zu zwölft
Also 15 sollten wir doch schaffen.....
-
Hallo an alle in der Runde,
Andre und meine Frau Ines aus Berlin sind auch dabei.
Wir sind "zart über 40" bzw. "zart über 50"
Haben gerade VARIO Mehrblick gebucht und sind mal gespannt, welche Kabine wir bekommen...
Natürlich kommen wir auch zum Fantreff am 14.12. ab 17:00 Uhr.... wo genau ist der Fantreff ?
Haben wir denn nun die 15er Schallmauer geknackt ?
Sobald ich die Kabinennummer kenne schicke ich Info an >>sebi_u_sven<<Ist sonst noch wer aus Berlin dabei ?
Wenn ja, hier unsere Flüge: wir kommen erst um 16:15 in Las Palmas an und unser Rückflug ist erst um 17:45Frage: wie lange darf man am letzten Tag auf dem Schiff bleiben ?
Da wir ja erst jetzt mit der Ausflugsplanung beginnen können, sind wir für jeden Tipp dankbar.
Können wir uns noch hier oder da mit einklinken ?
Sind für fast alles offen, nur Gewaltmärsche oder Ganztages-Inselrundfahrten sind nicht so unser Ding.
Lieber sind uns ruhigere Ausflüge oder Entspannung und Abschillen.Was für Kleidung nehmt ihr mit... für warm oder kalt ? Waren noch nie im Dezember auf den Kanaren...
Also bin mal gespannt auf eure Antworten...
Gruß aus dem noch recht warmen Berlin (heute ca 13°C)
Ines & Andre
noch 37 Tagen
-