24 - alle Achtung!
Dann kugeln wir ja ggf. vom Cocktailworkshop zum Treffen, um noch einen Sekt zu trinken
Freu mich schon, nur noch 20 Tage bis zur
24 - alle Achtung!
Dann kugeln wir ja ggf. vom Cocktailworkshop zum Treffen, um noch einen Sekt zu trinken
Freu mich schon, nur noch 20 Tage bis zur
Hallo,
wir sind auch mal wieder mit an Bord. Am 18.12.15 in La Palma haben wir eine Bootstour unter http://www.oceanexplorer.es/de/content/bussard-day gebucht. Wir haben vor direkt nach dem Anlegen mit dem Taxi dort hin zu fahren. Falls jemand Interesse an diesem Ausflug hat und somit sich die Taxikosten (ca.50 Euro pro Fahrt) teilen möchte, kann sich gerne bei uns per PN melden.
Gruß HenKa
aktueller Stand Fantreffen:
AIDA hat wohl auf der sol nachgefragt ob das am 14.12.15 um 17 Uhr klappen könnte.... aber bisher habe ich keine weiteren Infos...
Sobald ich was habe schreibe ich es hier rein!
Grüße
Sebi und Sven
PS: 15 Tage
Antwort von AIDA:
Ist das so OK?????????????????
Sehr geehrter Herr Lange,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Folgende Rückmeldung haben wir vom Schiff für Sie bekommen.
Der gewünscht Termin am 14.12.15 um 17 Uhr in der Anytime Bar ist leider schon belegt.
Unser Gegenvorschlag wäre der 14.12. um 10:30 Uhr in der Anytime Bar.
Bitte teilen Sie uns mit wie wir verbleiben können.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
Herzliche Grüße
Ich finde das auch ok....
Dann mal ran... würde gerne am Freitag die Rückmeldung geben
Gruß
Sven
Wir sind auch um 10:30 Uhr dabei
Vielen Dank euch beiden für die Organisation
10:30 Uhr ist auch ne gute Zeit
10.30 Uhr passt uns auch besser als direkt nach dem Cocktail Workshop
Wir kommen auch!
Sehe es so wie Sachertorte.
Ein Gläschen Sekt zum Frühstück ist doch auch fein Wir kommen.
10.30 Uhr ist auch für uns o.k.
Für uns ist 10:30 Uhr auch okey. Können wir direkt nach dem Frühstück rüberrollen
sind auch um 10.30 dabei!!!!
Freue mich schon. Nur noch heute und morgen arbeiten dann habe ich shon Urlaub!!!!
Super. Passt für uns auch gut. Kommen gerne vorbei :o
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
10:30 Uhr wir sind dabei
Hallo,
ich habe am WE den Temrin bestätigt. Bitte merkt Ihn euch gut vor. Es gibt keine weitere Einladung von AIDA.
Also nicht verschlafen
in 6 Tagen geht es los
Herzlichen Dank an euch für eure Mühe.
Die Vorfreude wächst und so ganz laaaaangsam trage ich die Klamotten für den Koffer zusammen. Viel braucht man ja nicht für die eine Woche. Und lt. Wetteronline soll das Wetter ja ganz manierlich sein - -. Jetzt hoffe ich nur noch, dass es nicht allzu sehr schaukelt und dann wird alles super.
Bis zum 14. um 10.30 Uhr!!
LG
Nur noch 4 Nächte, dann ist ... Abflug und 5, dann ist
Ich freue mich, endlich Sonne und Wärme!!!
Wer fliegt denn noch von Berlin Tegel morgens um 6 Uhr????
LG
Tanja
Hi. Ich nochmal.
Kann man eigentlich auch dieses Fantreffen dazu nutzen, sich für gemeinsame Unternehmungen / Ausflüge zu beschnuppern?
Auf Madeira würden wir auf Anraten eines Freundes ein Taxi nehmen, das geteilt natürlich günstiger wäre.
Auf Teneriffa fahren wir Straßenbahn und La Palma machen wir erstmal zu Fuß oder aber - wenn es sich ergibt - auch einen Taxiausflug.
Ich bin spät dran mit der Planung, ich weiß