Hallo zusammen !
Gibt es denn auf unserer Tour keine Getränkepakete ?
Wir wollten gerade buchen ... finden aber nix.
Hallo zusammen !
Gibt es denn auf unserer Tour keine Getränkepakete ?
Wir wollten gerade buchen ... finden aber nix.
Erst wenn du uns alle einladen hast, wirst du freigeschaltet.
Normalerweise kommt ein Hinweis ab wann du was buchen kannst.
Wir können auch erst ab den 12.12. was buchen.
LG Peter
Guten Morgen,
vielen Dank für die nette Begrüßung.
Dann wollen wir mal die Liste für das Fantreffen erweitern:
Badhermi - Frank u. Michaela
Seerose 48 - Steffi u. Ulf
bfr007 - Peter u. Uli
uteundheinz - Ute und Heinz
Angelo - Tatjana und Stefan & Karin
BRIPE - Brigitte u. Peter
gogo198 - Alexander
Ridge - Corina, Mario und Karin
Liebe Grüße aus der Pfalz
Corina
PS: Die Vorfreude steigt, habe gerade bei Ralf Dittko den Ausflug für Vietnam gebucht
Wir warten auch darauf, das wir unsere Getränkepakete endlich buchen können. Bei unserer letzten Reise sind die aber auch so spät
in MyAida aufgetaucht. Keine Ahnung warum das so ist.
Aber irgendwann stehen sie dann drin. Wir warten auch noch auf den "Tagesaufenthalt", der ist auch noch nicht aufgetaucht.
Lassen wir uns überraschen.
Heute übrigens nur noch 59 Tage bis ( und für uns nur noch 56 Tage bis Abflug).
Einen schönen Tag Euch allen.
LG
Ute
Die Pässe sind zurück, das ging ja schnell.
Hallo an Alle!
Der Termin rückt näher und alle vorherigen Fahrten sind abgearbeitet
Gern kommen wir zum Treffen und freuen uns auf viele nette Leute.
Badhermi - Frank u. Michaela
Seerose 48 - Steffi u. Ulf
bfr007 - Peter u. Uli
uteundheinz - Ute und Heinz
Angelo - Tatjana und Stefan & Karin
BRIPE - Brigitte u. Peter
gogo198 - Alexander
Ridge - Corina, Mario und Karin
Schiffskater- Christiane und Jochen
Vielen Dank an die Organisatoren
Christiane und Jochen
Hallo an alle die mit uns gemeinsam die Penang Tour unternehmen wollten.
Uns ist die Tour mit ca 8 Stunden zu lang,da die Bella nicht sooo lange in Penang liegen wird.
Wir werden also lieber die Penang Tour mit AIDA machen weil die nur knapp 4 Std. dauert.
Habe von zwei Anbietern (für Penang touren)Rückmeldung bekommen und leite diese Mails gerne weiter ,aber
dazu brauch ich die jeweiligen Mailadressen.
Eine Tour war sogar in Deutsch.
Danke für Deine Mühe Hermi 13,
wir werden dann wahrscheinlich einfach ein Taxi nehmen und uns zum Kek Lok Si Tempel und dann zurück zur Stadt bringen lassen. Durch die Stadt dann zurück zum Schiff zu Fuss, ist ja alles nicht so riesig dort.
Vielleicht finden sich ja noch 1-3 Personen die sich gerne anschließen damit das Taxi voll wird?
Grüssle Steffi
55 Tage bis
50 Tage bis Flug
Hallo noch einmal !
Also wir können schon seit dem 16.11.2015 Ausflüge ect. buchen. Naja ... vlt kommt das Getränkepaket ja tatsächlich noch.
Ich habe heute auch endlich unsere neuen Pässe bekommen und kann mich nun auch um das Visum kümmern. Das Formular dazu habe ich bereits gefunden. Aber wo genau sende ich es hin und wie funktioniert das mit dem Bezahlen? Für OrientIndien haben wir es über 1a Visum beantragt. Das ist aber mit viel extra EURONEN verbunden. Kann mir jemand helfen ?
LG ... noch 55 Tage
Servus Zusammen,
Penang:
Wir haben schon vor ein paar Wochen eine individuelle 6h Tour bei OJ tours gebucht.
45 RM die Stunde mit eigenem Fahrer /Guide! Die Tour können wir nach unserem Gusto vorgeben.
Wir planen Tempel, Altstadt, ortstypisches Essen. Den Rest stimmen wir dann sponan mit dem Guide ab.
Saigon:
Noch jemand Lust in Ho Chi Minh, die Delta plus Saigon Tour mit Christian Schink zu machen?
Kosten 105€! (Gleicher Preis wie bei Ralf Dittko) der einzige Unterschied scheint zu sein, das C. Schink um Zeit zu sparen ein Lunchpaket anstatt Mittagessen anbietet, was uns sehr zusagt! Bei Interesse:
http://vietnamdreams-travel.de/ho-chi-minh-st…er-kreuzfahrer/
Abwicklung, Kontakt und Zahlung bisher sehr sympathisch!
Visa:
Wie lange haben Eure Visa gedauert? Unsere Pässe liegen mittlerweile seit 16 Tagen in Berlin bei der Botschaft!
Danke für Euer Feedback!
Grüße aus dem Pott
Marc
Guten Morgen,
peg76 - Schau mal hierhttps://www.wasserurlaub.info/forum/board371…ight=kambodscha
Da gibt es reichlich Infos.
LG
Ute
Alles anzeigenServus Zusammen,
Penang:
Wir haben schon vor ein paar Wochen eine individuelle 6h Tour bei OJ tours gebucht.
45 RM die Stunde mit eigenem Fahrer /Guide! Die Tour können wir nach unserem Gusto vorgeben.
Wir planen Tempel, Altstadt, ortstypisches Essen. Den Rest stimmen wir dann sponan mit dem Guide ab.Saigon:
Noch jemand Lust in Ho Chi Minh, die Delta plus Saigon Tour mit Christian Schink zu machen?
Kosten 105€! (Gleicher Preis wie bei Ralf Dittko) der einzige Unterschied scheint zu sein, das C. Schink um Zeit zu sparen ein Lunchpaket anstatt Mittagessen anbietet, was uns sehr zusagt! Bei Interesse:http://vietnamdreams-travel.de/ho-chi-minh-st…er-kreuzfahrer/
Abwicklung, Kontakt und Zahlung bisher sehr sympathisch!
Visa:
Wie lange haben Eure Visa gedauert? Unsere Pässe liegen mittlerweile seit 16 Tagen in Berlin bei der Botschaft!Danke für Euer Feedback!
Grüße aus dem Pott
Marc
Nach 8 Tagen hatten wir die Pässe zurück.
LG Peter
Puuuh,
Pässe nach 3 Wochen retour!!!
Hallo,
ich habe nach längerer Zeit mal wieder hier reingeschaut ! Ist denn noch jemand mit Kindern dabei. Unsere beiden Mädels würden sich wahrscheinlich über Spielkameraden sehr freuen. Wir müssen erstmal den Reisepass unserer Großen erneuern lassen, bevor wir das kambodscha Visum beantragen können.....
Hallo,
ich habe nach längerer Zeit mal wieder hier reingeschaut ! Ist denn noch jemand mit Kindern dabei. Unsere beiden Mädels würden sich wahrscheinlich über Spielkameraden sehr freuen. Wir müssen erstmal den Reisepass unserer Großen erneuern lassen, bevor wir das kambodscha Visum beantragen können.....
Puh, da habt Ihr aber die Ruhe weg. Bei uns hat das Visum auch 3 Wochen gedauert. Und so ein Pass ist ja auch nicht von heute auf morgen fertig.
Da heisst es jetzt aber die Beine in die Hände nehmen
Aber , alles wird gut!
Bis bald.
LG
Ute
Ein freundliches aus Gescher!
Spät sind wir dazugestossen, doch nach der PRIMA Pleite sollte es dann doch noch irgendwie nach Asien gehen.
Hab soeben gesehen, Ihr habt ein Fantreffen organisiert-dürfen Silvia und ich uns da noch beteiligen?
Hat jemand einen Ausflug mit Dittko o.A. Organisiert und sucht noch Mitfahrer um den Gesamtpreis zu reduzieren?
Wir sind gern Dabei.
Silvia und Jörg
Ein freundliches aus Gescher!
Spät sind wir dazugestossen, doch nach der PRIMA Pleite sollte es dann doch noch irgendwie nach Asien gehen.
Hab soeben gesehen, Ihr habt ein Fantreffen organisiert-dürfen Silvia und ich uns da noch beteiligen?Hat jemand einen Ausflug mit Dittko o.A. Organisiert und sucht noch Mitfahrer um den Gesamtpreis zu reduzieren?
Wir sind gern Dabei.Silvia und Jörg
Schönen Gruß aus Deiner Nachbarstadt ..... Stadtlohn
just-magic
alle die Teilnehmen wollen können sich per PN bei mir melden,
mit Vor und Zunamen und Kabinennummer (braucht AIDA)
Wer noch keine Kabinen zuteilung hat,bitte info wenn zugeteilt wurde.
Ich schicke dann die Liste mit Namen und Kabinennr. so in der 52 KW
richtung AIDA.
Schönen Rest Sonntag
Hallo zusammen
Auch wir Caro und Michael sind auf der SOA Reise im Januar.
Vielen Dank Für die vielen Infos im Forum.
Auf Samui ist es ganz schön etwas von der Insel zu sehen wenn man noch nicht da war (Michael war schon zweimal da Caro noch nicht )
Sodas wir gerne uns einen Kleinbus Max 10 Leute ab Nathon Pier Mieten wollen. Kosten liegen bei ca. 15 Euro für 6 Stunden für Bus und Fahrer inkl. Sprit. Wenn wir weniger Leute sind gibt es auch kleinere Autos wird dann aber was teurer.
Vielleicht will der ein oder andere dran teilnehmen. Ziele können wir dann ja abstimmen wobei die Rundfahrten fast immer den Mönch, Großmutter und Großvater Felsen, partymeile, und den ein oder anderen Wasserfall und einige Tempel beinhalten... Bei 6 Stunden sollte auch ein Abstecher zum Beach gehen..
Wir freuen uns auf Rückinfo.
Gruß Caro und Michael
Hallo an alle,
wir, Klaus und Ilka, sind mit Euch auf der Bella unterwegs durch SOA.
Wir planen gerade unseren Aufenthalt in Bangkok. Da wir unsere Ausflüge erst ab dem 12.12.2015 buchen können, und sich im Netz erste Hinweise aufgetan haben, dass die Bangkok-Ausflüge mit Übernachtung über Aida schnell ausgebucht sind (?? kann mir jemand sagen, wie es zur Zeit aussieht??), planen wir den Transfer über "orientalescape.com" oder "Bankok-Touren.info" zu buchen. Diese Anbieter wurden hier im Forum Bangkok als zuverlässig empfohlen. Hinsichtlich des Hotels hatte ich an das Lebua State tower gedacht. Wir fliegen über Frankfurt-London und kommen am 11.01. um 9:25h in Bangkok an. Die Fahrt mit dem Van von Bangkok City nach Laem Chabang Hafen bietet "orientalescape" für 79 Euro an. Die Fahrt vom Flughafen in die Stadt für 26 Euro per Car oder 43 Euro per Van.
Falls ihr ähnliches plant, Tipps und Anregungen habt, meldet Euch.
Viele Grüße
Klaus und Ilka