Huhu, an alle die Vario gebucht haben. Bei uns stand heute die Kabinennr. könnte besser sein, aber auch schlechter. Alles gut. Jetzt kann es wegen mir losgehen.
Übrigens noch 47 Tage bis
Bis dahin
Gruß
Tati & Stefan
Huhu, an alle die Vario gebucht haben. Bei uns stand heute die Kabinennr. könnte besser sein, aber auch schlechter. Alles gut. Jetzt kann es wegen mir losgehen.
Übrigens noch 47 Tage bis
Bis dahin
Gruß
Tati & Stefan
Haben auch unsere Zuteilung bekommen.
Sind zufrieden
Hallo,
hab unsere Zuteilung auch grade gesehen, wir haben´s denke ich gut getroffen. Deck 7 mittig.
Weiss denn Jemand ob man in unserem Fahrgebiet mit viel Seegang rechnen muss?
LG Steffi
in 47 Tagen
Wir haben unsere Zuteilung auch endlich seit heute morgen!
und wieder Glück gehabt :-))))
Zu Zweit wieder eine große 4er Aussenkabine mit Doppelbett!
Besser gehts für uns nicht
Getränkepakete sind lt. Aida-Hotline ab Dezember buchbar!
@ bfr007 +Rosen19
von Euch fehlen noch die Kabinen Nummern
@ Bripe von Euch fehlt noch der Nachname
Bis später
Hallo zusammen
bisher habe ich folgende Meldungen:
Uteundheinz 2 Personen
mani251 2 Personen
Bripe 2 Personen
Gogo198 1 Person
bfr007 2 Personen
Friction78 2 Personen
Seerose48 2 Personen
Rosen19 4 Personen (Mengenrabatt ;-))
Angelo 3 Personen
Schiffkater 2 Personen
Bitte verbessert mich wenn die Personenzahl nicht stimmt
Alle anderen die noch teilnehmen wollen,bitte Vor-Nachname und Kabinennummer per PN
Übrigens scheiss kalt in Deutschland
momentan in SOA ca.35 Grad
Cloudilook mit 2 Personen. Haben leider noch keine Kabinenzuteilung:-(
Wir auch nicht, das beste kommt zum Schluss. Innen buchen Balkon bekommen.
Noch 42 Tage - sprich heute in 6 Wochen entern wir die Bella!!!!
Und wie sieht es aus? Reiseplanung abgeschlossen?
Haben heut unsere Pässe zurückbekommen. nach 7 Tagen...Wahnsinn
Verdammt ruhig hier
Wünsche Euch allen einen schönen Nikolaus Tag
Übrigends um Mitternacht nur noch 35 Tage bis zur
Hallo Hermi,
wir melden uns nach 3 Wochen Urlaub wieder zurück.
So wenig Beteiligung haben wir im Forum noch vor keiner Reise erlebt.
Wir haben unsere Ausflugsplanung fast abtgeschlossen.
Es fehlt noch Kambodscha. Da warte ich auf eine Antwort eines örtlichen Anbieters für eine Fahrt auf eine vorgelagerte Insel mit Schwimmen, Schnorcheln und Strand. Wenn ich etwas erfahren habe, stelle ich es hier ein.
Dann werden noch einen Tanzkurs belegen, damit wir die "AIDA-Reife" erlangen
Bei uns gehts ja schon am 2.1. los. Deshalb haben wir auch schon das Bordguthaben aufgrund der Carnivalaktien beantragt.
Grüße an Alle
BRIPE
Hi,
könnt ihr schon Getränkepakete buchen?
Gruß nicegirl
..leider nein.
Ab den 12.12. können wir Ausflüge Buchen und ich hoffe auch
dann die Getränkepakete auch.
So wie es aussieht und hier im Forum geschrieben wird, gibt es keine Getränkepakete mehr.
Auf der Homepage von Aida taucht jedenfalls nichts mehr zu den Getränkepaketen auf.
Lassen wir uns überraschen .
Hallo zum Getränkepaket ein Zitat aus der Facebook Gruppe:
Im Laufe des 9. Dezember 2015 äußerte AIDA Cruises sich auch schriftlich zur Thematik der Getränkepakete. Auf seiner Facebook-Seite antwortete das Unternehmen auf die Frage einer Kundin, was denn nun mit den Getränkepaketen los sei, Folgendes: „... die aktuellen Getränkepakete laufen zum 31. Dezember 2015 aus. Eine Buchung an Bord oder bei MyAIDA ist daher ab sofort leider nicht mehr möglich. Die über MyAIDA bereits gebuchten Getränkepakete behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit und Sie können dieses an Bord unserer Flotte selbstverständlich noch nutzen. Neue attraktive Angebote sind jedoch bereits in Vorbereitung. Lassen Sie sich gerne überraschen...“
Es scheint also, als dass AIDA sich ein Alternativangebot überlegt hat.
Dann lassen wir uns mal überraschen.
Hallo zusammen,
diesmal haben wir es gewagt - wir haben das erste Mal eine Kreuzfahrt gebucht. Vielleicht hat es ja tatsächlich was mit dem Alter zu tun wie immer behauptet wird. Wir, meine Frau und ich, haben mittlerweile die 60 schon fast geschafft und fühlen uns jetzt reif genug für eine Kreuzfahrt
Feige, wie man als Kreuzfahrt-Frischling nun mal ist, haben wir alle Ausflüge bereits gebucht und auch die Transfers organisiert.
Die Transfers haben wir über bangkok-touren.info gebucht. Die scheinen einen seriösen Eindruck zu machen.
Anreisen nach BKK tun wir mit der LH schon einen Tag früher, also am 9.1.2016. Sollte LH mal wieder streiken, so haben wir immer noch einen Tag Luft mehr zum Umbuchen. Absteigen tun wir im Holiday Inn in Silom. Ist jetzt nicht gerade First Class, aber für eine Nacht auf jeden Fall ein guter Standard.
Das war's jetzt für's Erste. Werde mich jetzt mal durch die Community lesen und schauen, wer alles so mitreist und was man sonst noch alles über euch wissen muss
Liebe Grüße aus dem saukalten Berlin
bella aida
Hallo bella aida
seit willkommen im Wasserurlaub Forum
Bald ist
ein herzliches Willkommen im Forum.
Ihr werdet feststellen, dass sich an Bord ein sehr hoher Anteil an "Wiederholungstätern" befindet. AIDA hat Suchtcharakter.
Mein Tipp: Meldet euch zum Fantreffen an.
Euer Visum für Kambodscha könnt ihr ja in Berlin persönlich beantragen
Viel Vergnügen bei der Reisevorbereitung (Sh. PN)
wünschen
Brigitte u. Peter
Da schließen wir uns doch mal an -
herzlich Willkommen hier im Forum und hier bei unserer Gruppe!
LG
Ute und Heinz