Einer muß ja der Erste sein ........
Wir haben heute gebucht und freuen uns auf eine schöne Reise und viele tolle Mitreisende !!!
Gruß Andre
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Einer muß ja der Erste sein ........
Wir haben heute gebucht und freuen uns auf eine schöne Reise und viele tolle Mitreisende !!!
Gruß Andre
Wir haben heute auch spontan gebucht!
Wir reisen individuell ab Stuttgart an.
Moin moin ,
wir reisen auch individuell ab D´dorf an .
Gruß Andre
Hallo, wir fahren auch mit.. Wir sind 4 Erwachsene und 2 Kinder (5 J. und 9 Monate alt)
Freuen uns schon !
Gruss aus NRW
Hier ist es aber noch sehr ruhig.
vielleicht sind wir doch fast alleine
auf dem Schiff
Ja, leider...
Haben nun auch gerade umgebucht hoffentlich bleibt es dabei!
Freuen uns auf nette Mitreisende und tolle Erlebniss. Auch bei schlechten Wetter (werden wir nicht haben) sind die Stopps alle super, da es dort viele Indoor Möglichkeiten gibt.
Wir sehen bestimmt auch schon die ersten Weihnachtsbeleuchtungen. Ganz besondere freuen wir uns auf Wellness Abende!
Es wird bestimmt toll
AUF AIDASEHEN
Moin moin ,
warum habt Ihr den umgebucht und warum sollte es nicht dabei bleiben ???
Gruß Andre
Zahl des Tages 111
Bin auch dabei
abflug von stuttgart
Kabinen sind schon vergeben
Schönes Wochenende
Aida-Bienchen Christa
Jetzt schon?!?! Das wäre ja ein neuer Rekord. Da muss ich doch gleich mal schauen!
Also ich will ja mal nicht den Teufel an die Wand malen, aber was man im Forum über die Stella und die Mediterranen Highlights 2 so alles zu lesen bekommt, verheißt nichts Gutes....
Einloggen - geht nicht
Buchen - geht nicht
Reise in der Auswahl anzeigen lassen - geht nicht
Komischerweise sind die Reisen vor den Mediterranen Highlights und die danach weiterhin buchbar. Es handelt sich lediglich um die Highlights die "verschwunden" sind.
Es werden zwar gerade Wartungsarbeiten durchgeführt, aber damit hat das glaube ich nichts zu tun!
Also ich hab heute mal bei AIDA angerufen und nachgefragt was da los ist .
Die nette Frau erklärte mir , das Sie eine neue Software testen und dafür haben Sie einige Reisen ausgewählt um die Software zu testen und unsere wäre nun mal dabei !
Aber ich bräuchte mir überhaupt keine Sorgen machen . In ein paar Tagen bis zu einer Woche soll aber alles wieder ganz normal sein .
Wo wir uns so nett unterhielten hat sie mir noch ein super Angebot für eine neue Reise gemacht und ich hab sofort zugeschlagen .
Jetzt fliegen wir noch früher nach Malle und fahren dann vom 10.11 - 14.11 mit der AIDAaura und steigen dann um auf die AIDAstella
Gruß Andre
Na dann wollen wir mal hoffen das es viel Wind um nichts ist!
Das Angebot hört sich interessant an. Habe es mir gerade mal angeschaut.
Schaut in eure Briefkästen!
Diesen Threat kann man wohl schließen!
Gruß und eine schöne Zeit!
Moin Moin
Stella ist nach Dubai umgeroutet ...