Schon mal vielen Dank für die Info. Haben die An- und Abreise über Aida gebucht.
Wie handhabt Ihr das denn??
Schon mal vielen Dank für die Info. Haben die An- und Abreise über Aida gebucht.
Wie handhabt Ihr das denn??
wir waren schon mehrmals mit AIDA in NY und haben schon alle Varianten durch. Es kommt immer auf das an, was ihr noch vorhabt, sehen wollt. Wenn ihr das erste Mal in NY seid bietet sich ein Ausflug am Abreisetag an, ist aber überteuert, da ihr den Transfer zum Flughafen ja eigentlich schon bezahlt habt.
Wir sind auch schon am Überlegen, aber da unser Flug schon 17:40 Uhr startet, ist der Transfer wohl gegen 11 Uhr und uns bleibt eigentlich nur die Ausflugsvariante
Schau doch mal in den An- und Abreiseinformationen: Pauschal Frage zu Abreise New York
Da gibt's einen guten Tipp, für alle, die später fliegen.
Wir sind auch schon am Überlegen, aber da unser Flug schon 17:40 Uhr startet, ist der Transfer wohl gegen 11 Uhr und uns bleibt eigentlich nur die Ausflugsvariante
Schau doch mal in den An- und Abreiseinformationen: Pauschal Frage zu Abreise New YorkDa gibt's einen guten Tipp, für alle, die später fliegen.
Mit Abflug 17:40 werdet ihr wahrscheinlich keinen Abreiseausflug buchen dürfen, da diese die Beschränkung haben frühester Abflug 18:00.
Vielen Dank.
Wenn der Transfer zum Flughafen wirklich erst gegen 17 Uhr ist, dann bietet es sich ja, den Koffer abzugeben und nochmal was auf eigene Faus zu unternehmen.
Mit einem früheren Flug ist das natürlich ein bißchen ärgerlich.
Aber wir haben das richtig verstanden, dass wir nachmittags nicht mehr aufs Schiff dürfen, um dort auf den Transfer zu warten und ggf nochmal was zu essen?!?
Das Schiff muß morgens komplett geräumt werden und man darf dann nicht mehr zurück. Für unseren Flug ca. 22 Uhr war damals 15 Uhr Transfer, es war der späteste Transfer für alle Flüge. Wir waren morgens in der Stadt und haben es gerade noch rechtzeitig zum Transfer im Hafen zurück geschafft. Leider war dann unser Koffer nicht mit im Bus. Er stand bei Ankunft am Flughafen mutterseelenallein auf dem Bürgersteig bei der Busankunft. So viel zur Sicherheit bei herrenlosem Gepäck.
Hallo zusammen!!!
Als Späteinsteiger bin ich nun auch dabei, bei einem super Angebot musste ich einfach buchen .
Ich reise individuell schon am 30.09.15 an und verbringe eine Nacht im Aloft Hotel am Flughafen. Falls hier noch jemand früh am 01.10.15 vom Flughafen zur Diva anreist bitte melden, dann kann man sich zusammen den Transfer überlegen.
Ich freue mich schon auf super tolle Tage auf der Diva, würde mich freuen wenn jemand mir Infos gibt für individuelle Ausflüge oder noch ein Plätzchen frei hat, gerne per PM. Ich werde nun die Foreneinträge ebenfalls durchforsten...
VG Frank
Hallo,
Wir haben unsere Koffer in New York in diese Trollys abgegeben und sind auf eigene Faust los. War alles kein Problem!
Waren kurz vor Transfer wieder am Hafen.
Wurde eigentlich schon ein Treffen ausgemacht?
VG Ramona
Treffen?
Vielleicht ist es eine schoene Idee sich am 2 Tag in Montreal um 16 Uhr zum Auslaufen an der Ocean Bar zu treffen?
Was haltet Ihr davon?
Viele Gruesse und bis bald an Bord der AIDAdiva
Joerg
Treffen direkt zum Auslaufen in Montreal würden wir nicht so gut finden.
Später am Abend - natürlich gerne.
Liebe Grüße und bis bald an Bord der AIDAdiva.
Karin und Peter
Hallo,
Wir sind beim Auslaufen an der Ocean Bar! (Unabhängig davon)
VG Ramona
Wir sind beim Auslaufen an der Ocean Bar! (Unabhängig davon)
Wir auch.
Würde auch nach dem Auslaufen vorschlagen, denn während des Auslaufens wird es schwierig sich zu finden, weil es immer recht voll an der Ocean Bar ist.
Wir haben noch keine Reiseunterlagen bekommen.
So langsam werde ich ungeduldig.
Hallo!
Wir sind gerne beim Treffen dabei. Bitte sagt mal genau wann und wo.
2.10.2015 ca. 30 Minuten nach dem Auslaufen an der Ocean Bar?
Sagt bitte, wie es passen kann.
Freuen uns sehr!
Gruß, Brigitte
Hallo,
30 min nach Auslaufen ist gut!
Wir werden bereits dort sein. Vielleicht sieht man sich früher.
Euch allen noch schöne Tage und bis AIDA
VG Ramona
Hallo,
ok dann ist das Treffen soweit fest gemacht? Ich werde versuchen auch ca. 30 min nach dem Auslaufen dabei zu sein, kann vielleicht auch noch etwas später werden. Ich bin beim Auslaufen immer so mit fotografieren beschäftigt ...
VG Frank
Hallöchen,
wir sind beim Treffen natürlich auch dabei.
Freuen uns schon.
Bis bald
Hallo aus Wien,
wir haben individuell gebucht und fliegen bereits ein paar Tage zuvor schon nach Toronto und sind mit dem Mietwagen unterwegs, bevor es auf die AIDA geht. Auch in NY hängen wir noch ein paar Tage an.
Wir sind auch gerne beim Treffen dabei, haben jedoch das selbe Problem wie Frank (Foto...)!
Freuen uns schon riesig auf die Reise! Bald geht's los!!!
Liebe Grüße
Lotte und Peter
Halli Hallo - wir sind auch dabei beim Treffen und dann werden wir die Reise geniiiiiieeeeeeeeßen...
bis in 10 Tagen
Liebe Grüße
Christa, Gaby, Ludger und Karl