Wir kommen dann auch zum Treffen,freuen uns drauf
1.10. bis 10.10.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, bin auch auf der Tour habe mich heute noch entschieden, ist sehr kurzfristig und die Flüge hab ich auch selbst gebucht.
Bin schon 2 Tage früher in Montreal und suche noch nach einem Hotel downtown Montreal, evtl. möchte noch jemand von Stadtmitte
aus zum Schiff, man könnte sich ein Taxi oder Shuttle teilen ?? Gibt es noch weitere Alleinreisende auf der Tour? Könnte ich evtl. auch
zum Treffen kommen ? Josy
-
Na da kommen wir doch auch mal vorbei
-
Kommen auch gern zum Treffen, 30 min. nach dem Auslaufen (oder etwas später )
alice77 unsere Reiseunterlagen fehlen auch noch -
alice77 unsere Reiseunterlagen fehlen auch noch
Ja....das ist schon nervig.
Ich habe heute noch mal mein Reisebüro kontaktiert und dort sind die Reiseunterlagen, die laut AC schon am 7. September abgeschickt wurden, noch immer nicht angekommen.
Da müssen jetzt wohl Ersatzunterlagen her.Wann wurden eure Unterlagen denn verschickt?
Liebe Grüße!
Elisabeth -
.... unsere Reiseunterlagen sind anscheinend im Nirvana verschwunden und AC bekommt es nicht mehr hin, uns Originalunterlagen zukommen zu lassen.
Unser Reisebüro hat mir die Ersatzunterlagen per e-Mail weitergeleitet und jetzt darf ich mir die Reiseunterlagen und die Kofferanhänger zusammen basteln.
DAS nenne ich mal wieder Service von AC! -
Hey Elisabeth,
nicht weiter über AC ärgern. Bisschen basteln und dann auf schöne Reise freuen
in 9 Tagen geht's aufs
Liebe Grüße
KarinPS.: gibt's schon ein Erkennungszeichen fürs Treffen? Werden nach dem Auslaufen sicherlich noch viele an Deck sein.
Wir fliegen schon am 26.9. und müsste das eventuell fürs Kofferpacken wissen -
Hi
wir kommen auch gerne zum treffen 2.10. 30 min nach Auslaufen Ocean Bar
ahhh bald gehts los
-
Da ich es gerade eben sowieso nachgesehen habe, hier die Info mit wie vielen Schiffen wir teilweise in den Städten liegen um abschätzen zu können wie voll es wird (in den kleineren Städten interessant, in New York ist das ziemlich egal):
Montréal: Regatta bis 01.10. bis 19:00 (650 Passagiere)
Québec: Eurodam 8:00-16:00 (2671 Passagiere) & Queen Mary 2 ab 12:00 (3090 Passagiere)
Halifax: Grandeur of the Seas (2446 Passagiere) 10:00-19:00 & Norwegian Dawn 09:00-16:00 (2224 Passagiere)
Bar Harbor: Regal Princess 07:00-18:00 (3560 Passagiere)
Boston: Regal Princess 07:00-16:00 (3560 Passagiere) & Regatta 08:00-20:00 (650 Passagiere)
New York (10.10.): AIDAluna, Regatta & Norwegian Gem (Regal Princess in Brooklyn)
New York (11.10.): AIDAluna, Norwegian Breakaway & Carnival Splendor (Queen Mary 2 in Brooklyn)Es wird also teilweise leider sehr voll.
Der Liegeplatz in Québec ist noch nicht zugewiesen, ich könnte mir vorstellen, dass wir nicht den regulären Platz bekommen, weil die beiden anderen Schiffe Passagierwechsel haben. Zuweisung scheint einen Monat vorher auf der Website veröffentlicht werden.
In Halifax werden wir Stand jetzt im Industriehafen liegen und nicht an der regulären Pier. Es gibt wahrscheinlich dann einen kostenlosen Shuttle zum Cruise Terminal.
In Boston liegen wir am regulären Terminal.
In Sachen Quebec ist es in der Tat so, dass wir etwas außerhalb liegen werden. Ich habe hier auf Google Maps mal unseren Liegeplatz markiert. Der eigentliche Liegeplatz wäre hier. Ob es einen kostenlosen/-pflichtigen Shuttle geben wird, versuche ich herauszufinden, weiß aber nicht ob ich da erfolgreich bin. -
Hallo Elisabeth,
mein Reisebüro hat jetzt bei AIDA nachgefragt, die haben die Unterlagen wohl letzten Dienstag abgeschickt. Dann hat die Dame vom Reisebüro sich noch mal die Unterlagen per Mail zuschicken lassen und an mich weitergeleitet, da sie auch der Meinung war, dass das sehr knapp werden könnte. Ich kann also auch basteln wie beim letzten Mal! Ich weiß wenigstens schon, wie es geht Gruß Kerstin
-
Kerstin
Das hat AC ja wieder prima (nicht) hinbekommen! ....Oh, in diesem Satz steck ja noch eine andere "Baustelle"...ich sag' nur PRIMA
Also die Reiseunterlagen habe ich jetzt ausgedruckt und die Kofferanhänger gebastelt.
Karin
Nein, der Ärger ist jetzt verflogen und die Vorfreude ist groß!
In 6 Tagen ist
Bezüglich Erkennungszeichen hat sich hier niemand geäußert, aber uns werdet ihr anhand des Fotos hier sicherlich erkennen. Also, einfach uns ansprechen. Wir werden wahrscheinlich schon zum Auslaufen in der Ocean Bar sein.
Ich wünsche euch morgen einen guten Flug und schon ein paar schöne Tage in Kanada!! Bis Donnerstag!
Liebe Grüße!
Elisabeth -
Hallo Elisabeth,
die Koffer sind gepackt. Morgen geht es dann ab Bremen nach Frankfurt und dann weiter gen. Kanada. Danke für die guten Wünsche.
Treffen: Wir haben zwar kein Foto im Profil. Aber wir werden auch gut zu erkennen sein. Zwei große Männer (Peter und Patrick) sowie eine kleine Frau dazu.
Wir wünschen allen eine gute Anreise und man sieht sich an Bord.
Liebe Grüße
Karin -
und die Vorfreude steigt ins unermessliche. Fliegen auch am 01.10. mit Air Berlin ab Düsseldorf nach Montreal.
Dies ist erst unsere zweite Kreuzfahrt und wir hoffen, dass diese besser wird als unsere erste.
Haben bisher nur den folgenden Aida Ausflug gebucht:Rafting in Quebec
Den Rest wollen wir auch mit Bus/Metro oder zu Fuß erkunden.
Sind dankbar für Tipps für Halifax und Bar Harbor. Hier finden wir noch nicht das Wahre.Ein Treffen wäre echt super. Auf unserer ersten Kanaren-Tour war dies leider nicht möglich.
Freuen uns auf neue Kontakte und faszinierende Eindrücke.
Lieben Gruß und bis bald
Florian & Stefan
-
Hallo zusammen,
nur noch 4 Tage dann geht es endlich los.Fliegt jemand von euch von Frankfurt ab mit der 16Uhr Condor?
Lg ivi
-
So, Koffer gepackt, morgen geht es los. Auf nach Montreal und dann erst einmal zwei Tage wandern.
-
Hallo,
In
Halifax kann man vor dem Hafen in kleine Busse steigen. Stadtrundfahrt mit Peggy's Cove und am Ende geht's noch zum Friedhof "Titanic-Opfer.
Eine schöne Tour!In
Bar Harbor ist es ein muss - bei Stewmans Lobster zu essen. Ein schönes lokal und man sieht die Lobster in großen Töpfen!
Hier kann man mit Oli's Trolleybus in den Nationalpark fahren.
Bar Habor ist eine sehr kleine, schnuggelige Stadt.
Waltouren werden hier auch angeboten, aber aufgepasst, es könnte sein, dass keine Plätze an Land buchbar sind, da AIDA sie bereits vorgebucht hat. -
Ich wünsche euch allen eine gute und stressfreie Anreise.
Wir sehen uns dann übermorgen nach dem Auslaufen in der Ocean Bar.
Liebe Grüße!
Elisabeth -
So morgen geht es los!!! Euch Allen eine gute Anreise
Wir fliegen erst morgen frueh, haben es aber nicht soweit da wir von Florida aus fliegen.
Sehen uns dann an Bord.LG und bis bald
Joerg
-
Hallöchen - wir sehen uns morgen - sind ca. 15 Uhr am Schiff - yes - heute Nacht um 2.00 Uhr fahren wir zuhause los.
Ich freu mich aufh die Reise. Bis dahin
Alle hübsch die Öhrchen steif halten
-
So, Taxi bestellt-noch frühstücken und dann ab
durch die Mitte.Es kribbelt schon mächtig -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -