Hab mir grad ne Einzelkabine gebucht. Sind noch mehr Singles auf dieser Reise??? Ich war im Dezember 2014 als Single mit AIDA auf den Kanaren und wir waren ne super Truppe. Wär schön, wenn sich hier noch jemand meldet.
Gruß
Uwe
04.07. - 11.07.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie kommt ihr denn nach Hamburg?
-
ich hab ein Ticket bei der Deutschen Bahn gebucht...je früher gebucht wird, desto günstiger sind die Preise. Selbst 1. Klasse ist jetzt äußerst günstig zu haben. Und vom Bahnhof gibts seitens AIDA nen Transfer zum Schiff...
-
Wir fahren mit dem Auto.
Parken immer in einer Garage mit Shuttlebus. Hat bisher immer geklappt.
Nun nur noch 24 Tage - -
Heute vario Balkon gebucht.
Freuen uns schon.LG
Irene
-
Wir (Sven, 37 & Melanie 31) sind auch dabei. Haben eben auch ganz spontan gebucht Ist eine wirklich schöne Tour - sind sie so schonmal gefahren. Man kann wunderbar alles auf eigene Faust machen Bei einem Forumstreffen wären wir auch dabei wenn eins stattfindet :).
Liebe Grüße
Melanie -
Wir sind auch dabei!
Heute am Morgen Balkon Vario gebucht und am Nachmittag bereits Kabinenzuteilung auf der Buchungsseite gesehen!
Kabine 61xx mit größerem Balkon! Schöne Reise, die wir zum 6. Mal fahren.
Grüße an alle Mitreisenden
Saseler -
Guten Morgen und herzlich willkommen an die neu dazugekommenen Mitfahrer/innen in
unserer noch immer kleinen Runde!Nur noch 3 Wochen, dann heisst's . Muss mir langsam schon Gedanken machen, was
alles mit in den Koffer soll...Ich fange jetzt mal die Liste für ein Treffen an. Wer Lust und Zeit hat ergänzt die Liste. Melanie, ich war so frei Euch auch grad drauf zu nehmen.
Wie wärs am 1. Seetag, 5.7.15, um 11.00 Uhr in der Aidabar? Weitere Vorschläge sind willkommen.martinbeatrice Martin, Beatrice & Leron (12)
mecki Melanie &Sven -
Danke fürs zufügen Martin - da hast du alles goldrichtig gemacht
1. Seetag um 11 Uhr find ich gut - als Ort würde ich allerdings eher die Oceanbar vorschlagen, da die etwas übersichtlicher ist als die AIDABar. Außerdem ist es draußen ja sicherlich auch um 11 Uhr angenehm - und mit dem Blick aufs Meer trifft es sich doch auch immer gut
LG
-
Hallo Melanie
Gute Idee, treffen wir uns an der Ocean Bar. Das schöne Wetter ist auch schon bestellt!
Hoffentlich kommen noch ein paar Mitfahrer dazu.Übrigens bin ich Beatrice, Martin ist nicht grad der fleissige Schreiber hier im Forum. Zudem überlegt er sich höchstens 12 Stunden vor Abfahrt, was er überhaupt einpacken will. Dafür ist sein Koffer nie ganz gefüllt (das wird dann auf der Reise durch mich erledigt ). Meiner ist natürlich immer gefüllt, freier Platz muss genutzt werden. Die kleinen feinen Unterschiede zwischen Mann und Frau...
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Beatrice -
Hihi - das kenn ich Beatrice... Vielleicht sollte ich aus meinem Profil auch mal ein Gemeinschaftsprofil machen, denn obwohl Sven hier angemeldet ist ist er glaub ich erst zweimal hier gewesen seit 2010 Aber ich sollte ihm vielleicht mal erzählen, dass er nur nen halb vollen Koffer mitnehmen muss - seiner ist nämlich leider immer gut gefüllt - und meiner sowieso .
Liebe Grüße und sorry für die Verwechslung - kommt davon wenn man den ersten Namen einfach nimmt
Melanie
-
Hallo,
wir (Winni und Irmi) sind am 1. Seetag um 11.00 Uhr auch an der Oceanbar. Bin gespannt, wer dann noch so alles dabei ist.
in 20 Tagen
Liebe Grüße -
wer ist noch auf Clubstufe rot und somit zum Clubtreffen am ersten Tag dabei? Diese Treffen finde ich sehr edel...leckeren, hochwertigen Prosecco und appetliche Häppchen.
Einzigere Wehrmutstropfen: meistens findet zur gleichen Zeit das Kennenlernen statt. Als Single ein Muss!
Gruß
Uwe -
Hier ein 1. Update für unser Forumstreffen.
Und falls noch jemand in unserer noch kleinen, aber feinen Gruppe dabei sein möchte, wir finden bestimmt noch den einen oder anderen freien Platz in der Oceanbar!!Treffpunkt:
1. Seetag, 05.07.2015, um 11.00 Uhr in der Oceanbar
martinbeatrice Martin, Beatrice & Leron (12)
mecki Melanie & Sven
irmiko Winni & IrmiEuch allen eine gute Woche - nur noch 19 Tage!
Beatrice
-
Beim Clubtreffen sind wir auch dabei - sollte sich das terminlich mit unserem Treffen an der oceanbar überschneiden, kommen wir einfach ein bisschen später dazu - müssen ja das letzte Clubtreffen noch mitnehmen, bevor sie den Club auf die Meilen umstellen und wir nicht mehr in den Genuss kommen
Also haltet uns in jedem Fall ein Stehplätzchen an der Oceanbar frei
Hat schon jemand seine Reiseunterlagen? Bei uns werden sie wohl online kommen durch unsere späte Buchung denke ich. Eigentlich schade, wenn man sie nicht in Papierform hat - da fängt doch sonst die Urlaubsstimmung schon vorher so richtig an :). In zwei Wochen schauen wir uns schonmal in Hamburg an ob auch alles schön ist, wenn wir dort ein paar Tage später mit der AIDAbella auslaufen
LG Melanie
-
Nein, leider sind auch bei uns noch keine Reiseunterlagen gekommen. Wenn ich die erst in der Hand habe, dann steigt die Vorfreude noch viel mehr!! Habe heute schon mal rausgesucht, ob wir überhaupt so früh morgens einen Zug an den Flughafen haben. Wir fliegen ja bereits um 07.25 Uhr ab Zürich, d.h. wir müssen um 05.55 am Flughafen einchecken. Somit werden wir um 04.50 mit dem Zug lostuckern. Bin ja mal froh dass am Samstag um diese Zeit überhaupt ein Zug fährt...
Wir kommen auch an's Clubtreffen. Ich denke, es könnte auch erst am späteren Nachmittag sein. War jedenfalls letztes Mal so, was wirklich optimal war. Aber warten wir mal ab. Wir werden das schon alles unter einen Hut kriegen.
Liebe Grüsse
Beatrice -
Unsere Reiseunterlagen sind heute gekommen.
Da die Post noch immer streikt, sind sie mit dpd gekommen! Guter Service vom Reisebüro! -
Unsere Reiseunterlagen sind heute auch angekommen!
Von uns aus kanns losgehen!Schönen Abend Euch allen
Beatrice -
Das Wetter soll ja mit Spielen schaut ganz nach Sommer aus
-
Das Wetter soll ja mit Spielen schaut ganz nach Sommer aus
Super!!! Wird auch Zeit, dass es Sommer wird.
Also kann ich meine Winterpullover wieder wegpacken -