Unterlagen vorab per Mail bekommen wegen Poststreik.
Freuen uns schon sehr. Transfer zum Schiff gebucht. Der neue Hafen liegt ja etwas Abseits.
Wir hoffen auf gutes Wetter.
LG
04.07. - 11.07.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nur noch 9 Tage bis zur Wir düesen Montag schonmal ein paar Tage nach Hamburg und bestellen schonmal die Sonne zur Abfahrt - damit sie auch ganz sicher dann da ist
Euch allen ganz viel Spaß schonmal beim Packen und wir sehen usn dann an der oceanbar
-
wir wollen auch kommen außer das Clubtreffen findet zur gleichen Zeit statt
Irene und Ferdinand
soon
-
Juhu Wir, Anke & Klaus, sind auch dabei und kommen auch sehr gerne zum Clubtreffen am 1. Seetag um 11:00 Uhr in der Oceanbar.
Wir haben wohl auch an dem Tag das Clubtreffen, aber wir werden mal abwarten um welche Uhrzeit das statt findet.Bis bald
Anke
-
Heute vario Balkon gebucht.
Freuen uns schon.LG
Irene
Wir (Sven, 37 & Melanie 31) sind auch dabei. Haben eben auch ganz spontan gebucht Ist eine wirklich schöne Tour - sind sie so schonmal gefahren. Man kann wunderbar alles auf eigene Faust machen Bei einem Forumstreffen wären wir auch dabei wenn eins stattfindet :).
Liebe Grüße
Melanie
Hallo Melanie,Du schreibst das man alles auf eigene Faust machen kann und das ist einfach einmalig Ist es so wie in der Karibik, das wenn man vom Schiff geht dort Taxis bzw. Reiseanbieter stehen und Ausflüge anbieten?? Ich hätte gedacht das man London am besten mit der AIDA unternimmt, weil dort doch immer sehr dichter Verkehr ist??!!
Gruß aus Datteln und wir sehen uns beim Clubtreffen
Viel Spaß in Hamburg
-
Wir (Sven, 37 & Melanie 31) sind auch dabei. Haben eben auch ganz spontan gebucht Ist eine wirklich schöne Tour - sind sie so schonmal gefahren. Man kann wunderbar alles auf eigene Faust machen Bei einem Forumstreffen wären wir auch dabei wenn eins stattfindet :).
Liebe Grüße
MelanieHeute vario Balkon gebucht.
Freuen uns schon.LG
Irene
Heute vario Balkon gebucht.
Freuen uns schon.LG
Irene
Liebe Grüße
Melanie
Hallo Melanie,Du schreibst das man alles auf eigene Faust machen kann und das ist einfach einmalig Ist es so wie in der Karibik, das wenn man vom Schiff geht dort Taxis bzw. Reiseanbieter stehen und Ausflüge anbieten?? Ich hätte gedacht das man London am besten mit der AIDA unternimmt, weil dort doch immer sehr dichter Verkehr ist??!!
Gruß aus Datteln und wir sehen uns beim Clubtreffen
Viel Spaß in Hamburg
-
ich hab ein Ticket bei der Deutschen Bahn gebucht...je früher gebucht wird, desto günstiger sind die Preise. Selbst 1. Klasse ist jetzt äußerst günstig zu haben. Und vom Bahnhof gibts seitens AIDA nen Transfer zum Schiff...
Hallo,wir wollten auch privat mit der Bahn fahren. Unser Reisebüro sagte das wir dann nicht mit dem AIDA-Bus zur Bella fahren können, weil dies nur für diejenigen wäre die eine Zugfahrt über AIDA separat gebucht haben oder inkl. bei der Buchung dabei ist.
Gruß
Anke
-
Du kannst über My Aida einen Transfer buchen. Kostet 5€ pro Person für 1 Fahrt.
LGIrene
-
Guten Morgen zusammen
Nur noch 8 Tage bis zur , der Countdown läuft!!
Hier noch ein Update für unser Treffen, die Oceanbar füllt sich langsam!
Treffpunkt:
1. Seetag, 05.07.2015, um 11.00 Uhr in der Oceanbar
martinbeatrice Martin, Beatrice & Leron (12)
mecki Melanie & Sven
irmiko Winni & Irmi
Irene 001 Irene & Ferdinand
FussBallFank Anke & Klaus
4 weitere Personen, die sich per PN gemeldet habenEuch allen ein tolles sonniges Wochenende und Melanie, Dir und Sven schon mal vorab eine tolle Zeit in Hamburg. Wir zählen auf Euch wegen dem tollen Wetter!!
Viele Grüsse
Beatrice -
Hallo, na das ist ja schon Stress pur am ersten Tag...
Clubtreffen, Fantreffen und wir haben den ersten Tag auch noch die Oase
aber alles wird gut, Stressen lassen wir uns nicht
Allen eine super tolle Tour...
-
Heute ist Siebenschläfer. Eine Bauerregel besagt: "Wenn die Siebenschläfer Regen kochen, so regnet’s sieben ganze Wochen“
Das kann ja heiter werden nächste Woche! Hier regnet es aus Kübeln und es sieht nicht danach aus, dass es besser wird (grau in grau)Nun nur noch 7 Tage!
-
Ach was - vor zwei Jahren passte die Vorausschau des Sibenschläfers auch nicht Ich bin da ganz optimistisch
Zum Losgehen auf eigene Faust: Ja, es stehen in den Häfen meist auch Taxis (nicht so viele wie in der Karibik, aber doch genug), die individuelle Touren anbieten. Nach London würden wir allerdings wenn immer mit AIDA fahren - alleine wegen der Sicherheit, falls mal Stau ist, dass sie dann auf einen warten. Aber man kann von Southampton aus prima mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder nem Taxi in angrenzende Städte oder auch nach Stonhenge fahren zum Beispiel. Die Städte an sich sind auch zum Teil echt interessant, so dass man einfach nur runter vom Schiff gehen kann und dann genießt man zum Beispiel Amsterdam auf eigene Faust. Von Zeebrügge aus kann man ganz einfach mit dem Zug für ca. 6-7 Euro nach Brügge fahren und dort den Tag genießen. Wer noch konkrete Fragen hat kann mir sonst auch gerne hier oder per PN schreiben ;).
Jetzt heißt es für uns schon bald die Tasche packen für Hamburg - ich habe heute noch von meinem Schatz für Montag eine Schiffsbesichtigung auf AIDAsol geschenkt bekommen Ich teste also schonmal die Seeluft dort oben direkt auf dem Schiff und bestelle Sonne satt für nächste Woche.
-
Siebenschläfer.....
Kein Problem, bei uns ist schönes Wetter, sonnig und und richtig warm.
Wir bringen das schöne Wetter einfach mit!!Nur noch eine Woche warten.... wir freuen uns riesig auf diese tolle Reise!
Schönes Wochenende
Beatrice -
Reiseunterlagen sind heute mit DPD angekommen
LGIrene
-
In der Tagen sind wir schon auf der schönen Bella.
Freuen uns auf bekannte Gesichter.
Wetter schut ja gut ausLG
Irene
-
Juchhe - nur noch 2x schlafen - AIDA Bella wir kommen!
Koffer schon gepackt? Für 1 Woche braucht man/frau ja nicht so viel
Wir sehen uns dann am 1. Seetag! -
Ich bin tatsächlich grad dabei die Wäsche zu waschen für die Bella Und gleich gehts schonmal los mit dem Hinlegen der Sachen, die mit sollen, da morgen die Zeit eng wird und unser Zug nach HH schon um 5 Uhr geht. Bald ist dann endlich
-
Mein Koffer steht schon fertig gepackt bereit, von mir aus kann's los gehen.
Euch allen eine gute Anreise und wir sehen uns spätestens Sonntag vormittag.Sonnige Grüsse
Beatrice -
Koffer gepackt.
Wir fahren morgen mit dem Zug um 5.51 von München
Nach dedr Reise sind bleiben wir noch 1 Woche im NordenMorgen gehts los
LG
Irene
-
Hurra wir sind auf dem Schiff! ! Alles super geklappt. es kann los gehen
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:44 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -