Hallo, wir sind auch bei Arcadia Tours um 10:30 gebucht. Welche Tour ist das mit Jonathan und quanta costa?
19.09.16 - 29.09.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Tour mit Jonathan wurde hier sehr empfohlen. Sie dauert 4,5 Stunden und kostet 56Euro p.P.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo an Alle,
ich melde mich nochmal, auch wenn ich das Gefühl habe, hier ganz alleine
unterwegs zu sein.
Hat vielleicht irgend jemand Interesse sich mit uns in Quebec ein Taxi zu
teilen? Wir möchten zu den Montmorency-Wasserfällen und auf jeden Fall
auch zum Canyon Sainte-Anne mit den Hängebrücken und der Basilika
Sainte-Anne-de Beaupre.
Wäre schön, wenn sich jemand finden würde.
Liebe Grüsse -
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand, wann die Seenotrettungsübung in NY stattfindet? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sie - wie immer - vor dem Auslaufen durchgeführt wird. Es gibt aber auch Meinungen, dass sie evtl. schon am Dienstag Morgen stattfindet.
Habt ihr eine Info?Danke und viele Grüße
Maja -
Hi, entweder um 7:00 oder um 17:00 am Dienstag, den 20.09. Das liegt im Ermessensspielraum des Kapitäns. Ich fände 07:00 besser, so hat man noch etwas mehr Luft am Nachmittag, bevor es losgeht.
-
Hallo,
das fände ich aber gar nicht gut.
Durch Jetlag sind die meisten schon zw. 4 und 5 Uhr morgens wach und wollen doch spätestens um 07:00 vom Schiff runter um New York zu erkunden. Letztes Mal (Diva 01.11.2015) war die Seenotrettungsübung in New York wie gewohnt kurz vor dem Auslaufen. Aber wenn es im Ermessen vom Kapitän liegt, kann das wohl auch anders sein.
Am Dienstag wollten wir um 08:00 bereits auf der Highline sein.By the way, hat jemand zufällig in Bar Harbor einen Rundflug gebucht?
Gruß
Michael
-
Hallo an alle,
Weder auf den Reiseunterlagen noch sonst wo ist notiert, WO die Diva diesmal anlegt. Ist ja keine unwichtige Info, oder? Hatte mir deshalb den Spaß gemacht und AIDA dazu geschrieben.
Antwort: Pier 88 (wie letztes Jahr).
Besten Gruß, qaqortoq -
Hallo @ll,
wollte mich kurz vor Abfahrt dann noch schnell hier melden.
Freuen uns schon rießig auf die Route. Sind diese bereits 2013
beginnend von Montreal gestartet diese Tour gefahren.Die Seenotrettungsübung fand im November 2015 (Transkaribik) am zweiten
Liegetag von New York um 16:30 Uhr statt. Alle Mann an Bord war um
16:15 Uhr. Wir sollten um 18 Uhr auslaufen. Allerdings fand diese dann doch später statt,
Weil einige Gäste Flugverspätung hatten bzw im Stau standen.
Damaliger Liegeplatz war Pier 90.Viele Grüße aus Aschaffenburg
Miriam -
Hallo zusammen,
mein Mann und ich wollen auf dieser Reise unsere Flitterwochen genießen...
Es wird unsere erste Kreuzfahrt...
Die An- und Abreise haben wir über AIDA gebucht:
Ab Düsseldorf mit AirBerlin
Wir freuen uns sehr und hoffen auf unvergessliche Tage
LG -
Hallo zusammen,
nun sind es nur noch zwei Tage und wir starten Richtung New York .
Es scheint ja fast so, dass wir richtig Glück mit dem Wetter haben werden, es ist bis Mitte nächster Woche schönes Wetter in New York vorhergesagt . Auch die restliche Woche soll es wohl schön bleiben, soweit man das jetzt schon beurteilen kann . Ich bin mal mutig und packe doch mehr Sommersachen in den Koffer.
Ich wünsche Euch allen noch schöne Tage der Vorfreude und eine gute Anreise.
Bald heißt es
Viele Grüße
Monika -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -