Alles anzeigenBisher vorliegende Kabinennummern
1 + 2………………2 Personen…………………Sonnenhungrige 2014 (Marion + Christine)……………Kabinen 4310 + 8239
3 + 4………………2 Personen…………………Perlenfee (Etelka + Heinz)……………………………………….Kabine ****
5 + 6 + 7………3 Personen………………….ReneST. (Rene, Edeltraud + Peter)………………………….Kabinen 8172 + 4130
8 + 9………………2 Personen…………………Antje1111 (Antje + Christoph)…………………………………Kabine 823*
10……………………1 Person…………………….MEER18 (Margot)………………………………………………………Kabine 8257
11 + 12………….2 Personen…………………Gitti7 (Brigitte + Peter)…………………………………………….Kabine ****
13 + 14………….2 Personen…………………gernimurlaub (Jens + Astrid)……………………………………Kabine noch nicht mitgeteilt
15 + 16………….2 Personen…………………Sonnenkinder ( Heidi + Klaus )………………………………..Kabine noch nicht mitgeteilt
17 + 18………….2 Personen…………………Trolly50 (Monika + Jürgen)………………………………………Kabine 5407
19 + 20………….2 Personen…………………Andrea + Aida (Andrea + Tilo)…………………………………Kabine noch nicht mitgeteilt
21……………………1 Person…………………….Maxmara (Gudrun)……………………………………………………Kabine ****
22……………………1 Person…………………….Berbi123 (Bernd)……………………………………………………….Kabine noch nicht mitgeteilt
23 + 24………….2 Personen…………………Irmiko (Winni + Irmi)……………………………………………….Kabine 42**
25 + 26………….2 Personen…………………Westiehund (Dieter + Heidi)…………………………………….Kabine 44** (noch nicht komplett mitgeteilt)
27 + 28………….2 Personen…………………Susi1706 (Susi + Edda)…………………………………………….Kabine noch nicht mitgeteilt
29 + 30………….2 Personen…………………AndiRE (Sabine + Andreas)………………………………………Kabine noch nicht mitgeteilt
31 + 32………….2 Personen…………………Marten2501 (Martina + Andre)…………………………………Kabine noch nicht mitgeteilt
33 + 34………….2 Personen………………..vita fan (Ingrid + Joachim)……………………………………….Kabine noch nicht mitgeteilt
35 + 36………….2 Personen…………………brico (Brigitta + Ute)…………………………………………………Kabine noch nicht mitgeteilt
37……………………1 Person…………………….Minathon (Marco)………………………………………………………Kabine noch nichtmitgeteilt
38 + 39………….2 Personen………………..poseidonrot (Frank + Ivoni)……………………………………..Kabine 92**
40 + 41………….2 Personen………………..annemonia (Sylvia + Thomas)………………………………...Kabine noch nicht mitgeteilt
42 + 43………….2 Personen…………………Inga46 (Ingeborg + Winnie)…………………………………….Kabine ****
44……………………1 Person…………………….Sandra1979 (Sandra)……………………………………………….Kabine ****
45……………………1 Person…………………….Karin………………………………………………………………………….Kabine ****
46 + 47………….2 Personen…………………Thomas2712 (Thomas + Brigitte)……………………………Kabine 6268
02.11.-16.11.2015
-
-
Hallo zusammen,
bei mir zeigt es die Kabinennummer noch nicht an. Wo steht die denn, wenn sie feststeht?
LG, Claudia -
Hallo Claudia
die Kabine ist in My Aida unter Buchungsdaten & Kabine
LG Gitti
-
Ich hab nur den Button "Buchungsdaten". Entweder bin ich zu blöd oder es geht am iPad nicht - oder ich habe noch keine zugeteilt bekommen...
-
Hallo Claudia,
wenn du dich bei "My AIDA" mit Namen und Buchungsnummer eingeloggt hat müsstest du eigentlich, wenn du "Infos & Dokumente" anklickst, auf deine Buchungsdaten kommen. Klickst du die "Buchungsdaten" an, solltest du eigentlich nicht nur die gebuchte Kabinenkategorie, sondern auch deine Kabinennummer sehen.
Liebe Grüße
Marion -
Bisher vorliegende Kabinennummern
1 + 2………………2 Personen…………………Sonnenhungrige 2014 (Marion + Christine)……………Kabinen 4310 + 8239
3 + 4………………2 Personen…………………Perlenfee (Etelka + Heinz)……………………………………….Kabine ****
5 + 6 + 7………3 Personen………………….ReneST. (Rene, Edeltraud + Peter)………………………….Kabinen 8172 + 4130
8 + 9………………2 Personen…………………Antje1111 (Antje + Christoph)…………………………………Kabine 823*
11 + 12………….2 Personen…………………Gitti7 (Brigitte + Peter)…………………………………………….Kabine ****
13 + 14………….2 Personen…………………gernimurlaub (Jens + Astrid)……………………………………Kabine noch nicht mitgeteilt
15 + 16………….2 Personen…………………Sonnenkinder ( Heidi + Klaus )………………………………..Kabine noch nicht mitgeteilt
17 + 18………….2 Personen…………………Trolly50 (Monika + Jürgen)………………………………………Kabine 5407
19 + 20………….2 Personen…………………Andrea + Aida (Andrea + Tilo)…………………………………Kabine noch nicht mitgeteilt
22……………………1 Person…………………….Berbi123 (Bernd)……………………………………………………….Kabine noch nicht mitgeteilt
23 + 24………….2 Personen…………………Irmiko (Winni + Irmi)……………………………………………….Kabine 42**
25 + 26………….2 Personen…………………Westiehund (Dieter + Heidi)…………………………………….Kabine 44*
27 + 28………….2 Personen…………………Susi1706 (Susi + Edda)…………………………………………….Kabine noch nicht mitgeteilt
29 + 30………….2 Personen…………………AndiRE (Sabine + Andreas)………………………………………Kabine noch nicht mitgeteilt
31 + 32………….2 Personen…………………Marten2501 (Martina + Andre)…………………………………Kabine ****
33 + 34………….2 Personen………………..vita fan (Ingrid + Joachim)……………………………………….Kabine ****
35 + 36………….2 Personen…………………brico (Brigitta + Ute)…………………………………………………Kabine noch nicht mitgeteilt
37……………………1 Person…………………….Minathon (Marco)………………………………………………………Kabine noch nichtmitgeteilt
38 + 39………….2 Personen………………..poseidonrot (Frank + Ivoni)……………………………………..Kabine 92**
40 + 41………….2 Personen………………..annemonia (Sylvia + Thomas)………………………………...Kabine noch nicht mitgeteilt
42 + 43………….2 Personen…………………Inga46 (Ingeborg + Winnie)…………………………………….Kabine ****
46 + 47………….2 Personen…………………Thomas2712 (Thomas + Brigitte)……………………………Kabine 6268
48 + 49...........2 Personen..................uaweischis (Gilbert + Ulrike)...................................Kabine 82**Auch wir möchten am Treffen teilnehmen. Wir starten von Düsseldorf mit Air Berlin nach Antalya. Zurück geht es über Dubai nach Frankfurt mit Emirates. Kabinennummer habe ich per PN zugeschickt.
Liebe Grüße
Ulrike
-
13 + 14………….2 Personen…………………gernimurlaub (Jens + Astrid)……………………………………Kabine 72**
25 + 26………….2 Personen…………………Westiehund (Dieter + Heidi)…………………………………….Kabine 44**
29 + 30………….2 Personen…………………AndiRE (Sabine + Andreas)………………………………………Kabine ****
31 + 32………….2 Personen…………………Marten2501 (Martina + Andre)…………………………………Kabine ****
33 + 34………….2 Personen………………..vita fan (Ingrid + Joachim)……………………………………….Kabine ****
48 + 49..........2 Personen............... uaweischis (Gilbert + Ulrike)................................Kabine 82**
50 + 51..........2 Personen................retfr1959 (Petra + Frank)....................................Kabine ****
52 + 53..........2 Personen................mz1962 (Monika + Salva)....................................Kabine 64** -
Hallo Claudia,
wenn du dich bei "My AIDA" mit Namen und Buchungsnummer eingeloggt hat müsstest du eigentlich, wenn du "Infos & Dokumente" anklickst, auf deine Buchungsdaten kommen. Klickst du die "Buchungsdaten" an, solltest du eigentlich nicht nur die gebuchte Kabinenkategorie, sondern auch deine Kabinennummer sehen.
Liebe Grüße
MarionHallo Marion, ich mache es immer genau so. Scheint also, dass wir einfach noch keine Kabine zugeteilt bekommen haben... Ich muss mich also in Geduld üben... LG und danke Euch allen, Claudia
-
Wer hat noch Lust zu diesem Ausflug: wir sind bis jetzt 7 Personen. Mail bitte an parveen@magictoursofindia.com
Houseboat cruise in the backwaters of Allepey
Introduction: Kerala's network of navigable backwaters stretches to cover a thousand kilometers. These serene waterways are fringed by palm grove and paddy fields and offer a striking spectacle of rustic life. The backwaters act as a vital waterway for the transport of goods, people and their produce are often the only link between isolated villages and crowded towns.
The Allepey district is one of the most popular areas where you can cruise the backwaters. It is also one of the few places in the world where farming is done below sea-level, using a system of dykes.
Tour Description: In this 7-hour tour, we drive to Allepey where we hire a private kettuvallam (traditional houseboat) and go for a day cruise. This tour allows you to see rural Kerala and the famous backwaters of Allepey.
10:00 to 11:30 a.m. - Drive to Allepey and board a traditional Kerala houseboat (private boat). On the way to Allepey you will pass green villages and see rural life in Kerala.
11:30 a.m. to 3:30 p.m. - Houseboat cruise on the beautiful backwaters. Lunch cooked on board the houseboat with local fish/catch of the day.
3:30 p.m. to 5:00 - Drive back to CochinCost: The pricing depends on the number of people sharing the boat and the date of the tour. Please write to us to enquire. The price usually includes air-conditioned transport from/to Ernakulam/Fort Kochi, English-speaking driver with cell phone, illustrated handouts, houseboat lunch, bottled water, and all taxes. We can also pick up/drop from/to other nearby locations.
-
Hallo Gitti7,
was würde der Ausflug denn kosten? Hast du da irgendwelche Infos?
LG Ulrike
-
Hallo Ulrike
Ja hab ich
bis jetzt sind wir 7 Personen, und wie ich gelesen hab soll der Ausflug super sein. hatte schon weiter oben gepostet.Cost: Rs 5750 per person x 7 = Rs 40250, to be paid in cash to the guide
Rs 4750 per person for a group of 9-16 people
Rs 5750 per person for a group of 7-8 people
Rs 6750 per person for a group of 5-6 people
Rs 7750 per person for a group of 4 people
Rs 8250 per person for a group of 3 people
Rs 8750 per person for a couple
Rs 15000 for a solo person -
Hallo Gitti,
ich denke wir sind wieder mit dabei ich schreibe Parveen gleich mal an.
Jetzt habe ich mal eine Frage wegen der Währung für die Ausflüge.
Tauscht Ihr in Indien oder bringt Ihr die indische Währung aus D mit?
Glg
Susi -
[quote=
Tauscht Ihr in Indien oder bringt Ihr die indische Währung aus D mit?
Susi[/quote]Wir tauschen in Indien, es ist verboten Rupien einzuführen
LG Gitti -
Hallo zusammen, ich war letztes Jahr im Januar in Indien (u. a. auch Mumbai und Goa). Ich war mit einem befreundeten Inder unterwegs, der seine Heimat besuchte. Er kennt sich also dort aus. Und er hat empfohlen, bei der Western Union zu tauschen. Ist anscheinend ein guter Kurs und eine vertrauenswürdige Bank. LG, Claudia
-
Forumstreffen
13 + 14………….2 Personen…………………gernimurlaub (Jens + Astrid)……………………………………Kabine 72**
25 + 26………….2 Personen…………………Westiehund (Dieter + Heidi)…………………………………….Kabine 44**
29 + 30………….2 Personen…………………AndiRE (Sabine + Andreas)………………………………………Kabine ****
48 + 49..........2 Personen............... uaweischis (Gilbert + Ulrike)................................Kabine 82**
50 + 51..........2 Personen................retfr1959 (Petra + Frank)....................................Kabine ****
52 + 53 .........2 Personen...............mz1962 ( Monika + Salva ) ................................ Kabine 64**auch wir , Monika und Salva , möchten am Forumstreffen teilnehmen
-
Hallo zusammen,
habe gerade Parveen geschrieben und uns (2 Personen) für den Ausflug in Cochin angemeldet.
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Ulrike
-
Hallo uaweischis:
Ulrike habe dir eine PN geschickt
Gitti -
Hallo Ulrike
Ja hab ich
bis jetzt sind wir 7 Personen, und wie ich gelesen hab soll der Ausflug super sein. hatte schon weiter oben gepostet.Cost: Rs 5750 per person x 7 = Rs 40250, to be paid in cash to the guide
Rs 4750 per person for a group of 9-16 people
Rs 5750 per person for a group of 7-8 people
Rs 6750 per person for a group of 5-6 people
Rs 7750 per person for a group of 4 people
Rs 8250 per person for a group of 3 people
Rs 8750 per person for a couple
Rs 15000 for a solo personHallo Gitti,
ich habe Parveen auch grad eine Anfrage geschickt. Wäre toll, wenn noch zwei Plätze frei wären...
LG, Claudia
-
Hallo zusammen,
habe heute von Parveen eine Bestätigungsmail bekommen. Ausflug ist gebucht
Wir sind anscheinend 15 Personen. Das wird bestimmt ganz nettLiebe Grüße und noch einen schönen Herbstabend
Ulrike -
Ich freue mich auf euch alle Ich kanns gar nicht mehr abwarten
Gitti
-