Sind bei Just AIDA auf diese Reise zugeteilt worden und nun auch dabei.
02.11.-16.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo zusammen, auch wir haben über just die Reise zugeteilt bekommen. Sind dabei und freuen uns. Und spielen Doppelkopf. Sind also schon vier, da werden die vielen Seetage nicht langweilig. Mumbai war ich schonmal und überlege, ob wir auf eigene Faust lostigern oder auch bei Eurer vorgeschlagenen Tour buchen, klingt ja wirklich auch interessant. Liebe Grüße, Claudia
-
...habe die Tour in 2012 schon einmal gemacht...damals noch mit Aqaba (Felsenstadt PETRA) und Luxor...
Da ich von Indien sehr begeistert war und ich damals nur kulturelle Ausflüge gemacht habe, die Reise bei Einzelkabinennutzung auch bezahlbar war....habe ich gebucht....gibt es noch mehr Singles an Bord ???
Ach ja...ich fliege auch ab Frankfurt...
Bis bald
Margot
-
Seit gestern sind wir übrigens auch UHU (unter 100) !!! =)
-
-
Hallo, melden uns auch an Bord
Haben die Zuteilung zu der Reise erhalten; war zwar nicht das Traumziel, aber wir machen jetzt das Beste daraus und erholen uns richtig. Was macht man sonst an so vielen Seetagen am Stück?
Leider sind es für meinen Geschmack ein paar Seetage zuviel, aber Perlenfee versüßt uns ja schon mit vielen tollen Eindrücken die Reise.
Wir werden uns jetzt auch kurzfristig mit der Planung beschäftigen und werden wohl ein paar Anregungen annehmen.
Grüße, Andrea und Tilo
-
die vergehen meisTens auch sehr schnell ... Lange schlafen, faul auf dem Deck rumliegen, Kochkurs, Bollywood-Tanzkurs, Bauchtanzkurs, Fitness-Center ausprobieren, Sauna gehen, sich massieren lassen, Bilderversteigerung anschauen, Karten spielen, Cocktailworkshop, seiner Frau auf den Geist gehen, Friseurbesuch, Bücher verschlingen, essen und trinken (morgens, mittags, nachmittags und abends), Shows anschauen, Freunde treffen, Wäsche waschen, wegen Sonnenbrand in der Kabine bleiben, Suezkanaltaufe und das Beste kommt zum Schluß: GANZ VIEL SPASS HABEN!!!!!!
Ach ja, und Fotos machen Sonnenauf- und Sonnenuntergang
-
Hallo Perlenfee,Du hast in Deinem Bericht über Salalah sehr von Deinem Reisleiter geschwärmt.
Kannst Du uns möglicherweise die Kontaktdaten zukommen lassen?
-
Da muss ich eine Mitreisende anschreiben!! Die hat uns als Gruppe angemeldet, weiss gar nicht, wer der Veranstalter war. Ich kümmere mich drum!!!
wir haben den Halbtagsausflug gemacht.habe bei den Einträgen vom April gestöbert!!
Und dies gefunden:
Salalah / Arabian Sand Tours / ca. 45 Euro / 6 Std
Salalah
Soeben habe ich auf meine Nachfrage von Mussalems Büro die Antwort erhalten, dass er morgen aus der Wüste zurückkommt.
Kurz vor unserer Kanarentour (also letzte Woche) schrieb mir Maria schon, dass er länger unterwegs sei.
Meine Frage an ihn war u.a., welche der auf seiner Homepage beschriebenen Touren er bei der Halbtagestour fährt.
Wo liegen denn eure Interessen - was würdet ihr gerne sehen?
Vielleicht können wir ihm ja auch Vorschläge machen, es gibt ja durchaus Salalah-Erfahrene auf unserer Tour !?Nun möchte ich nochmal auf die Möglichkeiten zurückkommen:
Entweder einen Ganztagesausflug mit Jeeps ca 7 h für ca 80 Euro oder einen halben Tag für 45 Euro in einem Kleinbus mit 15 Personen, hier kann man danach noch ohne Stress zur Bucht zum Baden gehen, da wir ja bis 22 Uhr dort sind.
Für den Ganztagesausflug müssen pro Jeep 4 Personen sein, sonst wird es noch teurer.so, und hier die Internetseite von Arabien-Sands....
http://www.arabiansandtours.com/Default.aspxemail us at: seavllas@omantel.net.om
Ich glaube die Infos reichen aus. Mussalem spricht deutsch!
-
Die Liste dann einfach kopieren und und ergänzen, falls
sich noch jemand anmeldet.Ich lege mal eine Liste hier an:
Perlenfee und Heinz (2)
Sandra (1)
gernimurlaub (2)
Andrea und Tilo (2)Hallo an alle,
Mumbai ist jetzt auch von uns gebucht
Wird bestimmt eine abwechslugnsreiche Tor
@ Perlenfee
Bei Dir merkt man glatt den Reiseprofi :
Nach 6 Tagen auf dem Schiff würde ich gern ein bisschen Abenteuer und eine Ganztagestour bevorzugen, zumal ich noch nie eine Wüste o.ä. gesehen habe.
Hätte den jemand Lust uns zu begleiten.
Ich würde dann mal eine Anfrage starten
-
@ Andrea und Aida ich habe euch eine PN geschickt
-
Hallo, melden uns auch an Bord
Haben die Zuteilung zu der Reise erhalten; war zwar nicht das Traumziel, aber wir machen jetzt das Beste daraus und erholen uns richtig. Was macht man sonst an so vielen Seetagen am Stück?
Leider sind es für meinen Geschmack ein paar Seetage zuviel, aber Perlenfee versüßt uns ja schon mit vielen tollen Eindrücken die Reise.
Wir werden uns jetzt auch kurzfristig mit der Planung beschäftigen und werden wohl ein paar Anregungen annehmen.
Grüße, Andrea und Tilo
(
-
Hallo, auch wir sind auf die Reise "reingefallen".... Haben zu spät bemerkt, dass AIDA mit den Seetagen am Stück nicht wirklich ehrlich war....(Antalya....Salalah = 6 Tage). Wir haben uns geärgert und umgebucht auf die Karibik. (übrigens OHNE Gebühren wenn die neue Reise teurer ist + 450.- €pp) Trotzdem wünschen wir euch allen viel Spaß und eine gute Reise! Eva und Nico
-
Hallo zusammen,
auch wir haben den Ausflug jetzt gebucht!!
Ich hoffe ich gebe den aktuell letzten Stand hier richtig wieder!?!
Perlenfee und Heinz (2)
Sandra (1)
gernimurlaub (2)
AndiRE- Sabine und Andreas (2)
Andrea und Tilo (2)
lilafunhof - Monika und Joachim (2)Gruß aus Hamburg
-
Hallo liebe Mitreisende,
ich habe auch kurzfristig gebucht und bin mit einer Freundin mit dabei.
Gibt es ein Fantreffen?
Hat jemand Interesse daran? -
ja gerne. Ich bin dabei.:)
Kabinennummer habe ich allerdings noch nicht. -
Beim Fantreffen sind wir auch dabei!
Morgen sollten die Flugzeiten kommen... Ich bin gespannt! -
beim Fan-Treffen wäre ich auch dabei....
-
Hallo zusammen,
auch wir haben den Ausflug gebucht und eben die endgültige Bestätigung mit den Infos erhalten.
Die Tour ist jetzt mit 15 Personen ausgebucht.Perlenfee und Heinz (2)
Sandra (1)
gernimurlaub (2)
AndiRE- Sabine und Andreas (2)
Andrea und Tilo (2)
lilafunhof - Monika und Joachim (2)
annemonia - Sylvia und Thomas (2)
Anita und Gisela (2)Freuen uns schon!
Bis bald
-
wobei Gewürze und Elephanten auch schön sind. Haben wir bereits gemacht (mit AIDA, war ein guter Ausflug)
Hier waren wir im April:
http://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…oa.html#REVIEWS
In dem Restaurant gegessen: http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Rev…Utorda_Goa.html
-