Hallo, habe heute meine zweite Kreuzfahrt mit Aida gebucht
Wer ist noch dabei????
Freu mich jetzt schon aber ist noch soooo lange
Manuela
9.1.2016 - 16.1.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei...
-
Hallo, Super ich habe das Gefühl das diese Route kaum einer gebucht hat.
Haben Sie schon mal die Kanaren gemacht? -
Ich habe heute mal spontan diese Route gebucht....auch meine 2. KF
-
Hallo, für mein Mann und mich ist es auch unsere zweite Kreuzfahrt und zur Freude nehmen wir unsere Tochter mit
Hast du schon mal einer unserer Ziele angefahren?
Lg Manuela -
-
Hallo zusammen,
wir haben nun auch gebucht und warten jetzt auf die Kabinenzuteilung und die Bekanntgabe der Flugdaten
Wir sind im Oktober 2013 schon mit der Aidastella eine Kanarentour gefahren (etwas andere Route) und freuen uns nun auf die erneute Reise (diesmal mit unserer kleinen Tochter).
-
wir haben nun auch gebucht und warten jetzt auf die Kabinenzuteilung und die Bekanntgabe der Flugdaten
Willkommen an Bord!
Wenn ihr Vario gebucht habt, kommt nach AIDA-Standard die Kabinenzuteilung ab 50 Tage vor Reisebeginn, immer an einem Donnerstagvormittag. Der Flug ist wahrscheinlich früher online zu sehen; wenn AIDA den ganzen Flieger gechartert hat, ab 90 Tage vor dem Flugdatum.
-
Hi, ich und meine Family sind auch im Januar dabei.
Hatten eigentlich die Mittelmeer Tour gebucht aber die Stella fährt jetzt nach Dubai und die Route wurde
gestrichen. Der Grund, die Aidaprima wird nicht rechtzeitig fertig. Sie sollte die Dubai Route fahren.
So wurden wir umgebucht und machen das Beste daraus. Wir haben die Kanaren Tour schon gemacht mit
der Mein Schiff 3 allerdings wurden andere Inseln angelaufen. Also freuen wir uns jetzt schon auf die Blu -
Ab heute ist die Sitzplatzbuchung für,den Hinflug offen.
Bei mir Charterflug mit Condor ab Schönefeld. Weiß jemand wie ich den eingesetzten Flugzeugtyp herausbekomme? Tippe auf alte A320 oder neuere A321
-
Unsere Flugdaten sind auch da 11.45 Uhr ab Düsseldorf mit Eurowings.
Da wir mit unserer 1-jährigen Tochter fliegen, hab ich bei Eurowings (Germanwings) angerufen, welche Sitzplätze als Mutter-Kind-Plätze verfügbar sind.
Reihe 1-10 sind XL-Sitzplätze, 1. Reihe für Kinder nicht verfügbar, wegen dem Notausgang.
Habe dann noch bei AIDA angerufen, da die Notausgangsplätze nicht ausgewählt werden konnten (auch nicht nur ein einzelner). Die rot hinterlegten Notausgangsplätze können wohl nicht vorab reserviert werden, die hat Eurowings nicht freigegeben. -
Hallo alle miteinander!
Auch wird sind mit euch an Bord und freuen uns auf eine tolle Reise!
Unser Flug ebenfalls um 11:45 Uhr von Düsseldorf mit Eurowings.
Premierenflug mit dieser Gesellschaft -
Hallo in die Runde, auch wir haben heute gebucht.
Fliegen aber schon drei Tage vor der Tour auf die Insel (3 Tage Hotelurlaub). -
bei FB gibt es eine gruppe zu der Reise - alle die möchten sind herzlich willkommen:-))
https://www.facebook.com/groups/205604433104415/ -
Hallihallo,
haben vorgestern gebucht! Es ist unsere dritte Kreuzfahrt, aber die erste mit Kind. Endlich wieder AIDA
-
Hallo, kann man keine e-Mail Adresse mehr über MyAIDA einrichten und über iTV in der Kabine abrufen und senden (Sphinx-Klasse)???
Oder nur noch über Internetpakette? -
Unsere Flugdaten sind auch da 11.45 Uhr ab Düsseldorf mit Eurowings.
Da wir mit unserer 1-jährigen Tochter fliegen, hab ich bei Eurowings (Germanwings) angerufen, welche Sitzplätze als Mutter-Kind-Plätze verfügbar sind.
Reihe 1-10 sind XL-Sitzplätze, 1. Reihe für Kinder nicht verfügbar, wegen dem Notausgang.
Habe dann noch bei AIDA angerufen, da die Notausgangsplätze nicht ausgewählt werden konnten (auch nicht nur ein einzelner). Die rot hinterlegten Notausgangsplätze können wohl nicht vorab reserviert werden, die hat Eurowings nicht freigegeben.Gut zu wissen! Wobei ich mich bei den ganzen bisherigen Flügen in keiner Maschine an einen Notausgang in der 1. Reihe erinnern kann.
-
Ich fand die Aussage auch eher merkwürdig. Zumal die kleinen Kinder/ Babies ja immer in der ersten Reihe sitzen. Sind mal gespannt. Sitzen jetzt 2. Reihe, ist auch ok denke ich.
Die Kabinenzuteilung ist auch schon da
Schmusebiene, wie alt ist euer Kind?
-
Unser Kleiner ist 1 1/2. dann muss ich nachher auch nochmal bzgl Kabine gucken.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Dann sind unsere Kinder ja im gleichen Alter. Unsere Tochter ist jetzt 17 1/2 Monate alt.
-