Dann machen wir mal den Anfang
Wir sind mal gespannt, wer noch so dazu kommt....
LG Rita und Roland
30.10.16 - 09.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo reblaus,
die Tour haben wir auch "auf dem Schirm". Können sie allerdings erst buchen, wenn der Urlaubsplan 2016 klar ist. (ca. November)
LG Petra
-
Hallo Reblaus
Wir haben die Kombireise "Weltenbummler 6" gebucht und sind am 30.10.2016 auch mit dabei.
Allerdings bleiben wir bis 12.12.2016 auf dem Schiff und gehen erst in Laem Chabang von Bord
Liebe Grüße von Elke und Günter
-
mit der ganzen Familie, 3 Generationen zusammen
-
wir planen diese auch
-
Uns würde diese Tour auch gut gefallen.
Wollen mit dem Buchen noch etwas warten.
Jutta -
Atuelle Umroutungen für 2015 wg. Unruhen Ägypten / Bella
Da wollen wir mal hoffen, dass wir in 2016 unsere Ziele anfahren können. Die aktuellen Umroutungen machen diese Reisen unattraktiv,
Aber: Scherheit geht vor!
Wir werden es beobachten und ggfs. dann erst kurz vorher buchen oder eine Alternative suchen.LG P.
-
Warten wir's ab, was evtl. alternativ angeboten wird... Notfalls wird umgebucht...
-
Wir haben die Urlaubstage auch schon mal geblockt. Schöne Tour. Mal sehen wie sich alles weiter entwickelt.
-
Hallo , hier ist Neptun. Wir fahren auch am 30.10.16 die weltenbummler6 mit. Haben heute die Info bekommen, dass es wohl Schwierigkeiten in Ägypten gibt. weiss jemand näheres?
liebe grüße Helga und Jürgen
-
Hallo Neptun,
wir warten erst mal ab, ist ja noch ne Weile hin... (467 Tage... )
LG Rita -
Hallo Rita ,
stimmt, bis dahin kann noch viel passieren und vielleicht geht die Munition noch aus Am Donnerstag soll bei Aida wohl eine Entscheidung fallen, das betrifft dann auch die anderen Schiffe . Wir bleiben gespannt.
Lg. Jürgen -
Ich sehe gerade, dass momentan ab 30.10.16 keine Reisen mit der Bella zu buchen sind....
-
Heute ist unsere Reise wieder sichtbar, gekürzt auf 10 Tage und Ende in Antalya...
-
wir haben heute Post bekommen und auch die Umroutung nach Antalya. Da wir aber vor einigen Tagen die Weltenbummler 6 nachgelegt hatten,wurde auch bestätigt, sind wir mal gespannt was mit den beiden Abschnitten bis nach Bangkok passiert.
Lg Helga und Jürgen
-
Schade um die schöne Tour. Jetzt müssen wir uns was anderes suchen
-
da unsere geplante Orient-Reise im Januar 2016 mit der Aida Prima buchstäblich ins Wasser gefallen ist
wollen auch wir diese tolle Reise von Venedig nach Antalya mitfahren .
wir sind im Juni von Venedig aus die Adria-Tour gefahren und das hat uns so toll gefallen das wir unbedingt nochmals von Venedig aus starten wollen.viele Grüße
Chrisi und Joerg -
Ja, die Tour ist schon noch schön, aber die ursprüngliche Tour mit 14 Tagen wäre noch besser gewesen...
Wir liegen leider noch mit Aida im Clinch, weil wir mit dem neuen Reisepreis gar nicht einverstanden sind...
Aber die stellen sich stur und jetzt sind ja zusätzlich die ganzen Reklamationen zur Prima-Umroutung dazu gekommen....Ich hab dann das Thema hier auf den gekürzten Reisetermin angepasst... :traurig
- und: herzlich willkommen, Chrisi und Joerg!
-
Moin moin aus dem Norden,
auch meine Frau und ich haben heute diese schöne Tour im Vario Tarif gebucht.
Für Tipps und Ausflüge auf eigene Faust sind wir immer zu haben.
Bis denne
Holger -
Wir ( 39/37 ) sind auch mit dabei und freuen uns darauf, wieder viele nette Leute kennenzulernen. Habt ihr schon Ausflüge geplant? Die Ausflüge auf Zypern über Spanos Busse kann ich nur empfehlen. Hier das Programm von Spanos Busse Zypern:
-