Limassol wir kommen und freuen uns auf Spanos Buses. Unsere Reise geht bis Bangkok.
30.10.16 - 09.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
sind auch am überlegen wegen der Tour
ist das Pauschalangebot ok?
weiss nicht ob es noch günstiger wird
macht ihr die Flüge individuell? -
Hallo,
ich glaube nicht das diese Reise noch günstiger wird, zumindestens nicht in der Innenkabine.
1299€ für 10 Tage incl. Flug fand ich O.K.
Sonst buchen wir immer Balkonkabine, fand ich mit 2000€ incl. Flug zu teuer.
Im Moment bekommt man die Flüge individuell nicht günstiger.
Gruß Holger -
bucht ihr die Flüge selbst oder mit Aida?
-
wir fliegen individuell nach Larnaka und von Bangkok aus nach Hause.
-
mit welcher Airline wird larnaca angeflogen?
-
ab Stuttgart mit Austria Airline, irgendwie hängt da auch die Lufthansa mit drin. Ich kümmere mich nicht drum, macht alles mein Reisebüro. Ich will einfach zu einer vernünftigen Zeit ankommen und mind. 23 kg Freigepäck haben
-
dann schau i ch mal
-
Hallo dwola
was plant ihr für Ausflüge -
Hallo Sunshine,
mit der Ausflugsplanung beginnen wir nach unserer Mittelmeertour im Juni mit der Blue.
Einige Häfen kennen wir schon, ich denke bis auf Haifa (Jerusalem) kann man viel auf eigene Faust machen.
In Dubrovnik fährt ein Shuttle zur Altstadt, dort muss man unbedingt auf die Stadtmauer, lohnt sich.
Alles weitere später, ist noch reichlich Zeit zum planen.
Euch ein schönes Wochenende. -
danke. Dubrovnik waren wir mal bei einem Landurlaub als Tagesreise. Da waren wir auf der Stadtmauer
werden evtl mit dem Taxi oder Shuttle je nachdem was der Bus kostet
Seilbahn und Altstadt -
Falls jemand dort was machen möchte. Ich war schon zwei mal mit Spanos Buses unterwegs. Hier die Hompage: http://spanosbusescyprus.com/de/
Die Ausflüge waren sehr schön. Spanos Buses ist sehr zuverlässig, pünktlich, hatte gute Reiseleiter dabei und super Busse.
Ich werde auf jeden Fall wieder bei ihm was buchen. Wir reisen ja schon vorher an. Vielleicht sieht man sich. Hier noch ein Film unseres Ausflugs:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wann reist ihr an
-
Wir haben nun am Samstag auch gebucht
-
Wir haben gestern auch gebucht und freuen uns schon total!!!
Nicht mal mehr 200 Tage
-
Wir sind auch dabei. Fliegen einen Tag vorher von Berlin nach Venedig. Bleiben dann bis Cochin auf dem Schiff. Die SOA haben wir im Februar gemacht, außerdem sind wir dann am 20. 3. auf der Bella Abschiedsreise dabei, deshalb nur bis Cochin.
Die Webseite des Busunternehmens in Cypern ist aber nicht sehr informativ, Ausflüge werden auch nicht dargestellt.
-
Hallo zusammen,
nach längeren Überlegungen haben wir diese Woche diese Reise umgebucht.
Wir fahren am 31.10. mit der Blu 12 Tage vom Mallorca nach Gran Canaria.
Euch eine schöne Reise.
Birgit und Holger -
dwola: schade, dass ihr euch unentschieden habt, aber euch trotzdem auch einen schönen Urlaub!
-
Hallöchen in die Runde,
wir drei (Markus, Lisa&Manuel) sind ebenfalls mit von der Partie.
Freuen uns schon auf die Reise, nette Leute, Spaß, Urlaub,.....Liebe Grüße
Lisa -
Danke an Perlenfee für das tolle Video und den Tipp mit Spanos buses!
Wir haben jetzt auch die Tour "Traditionelles und Modernes Zypern" gebucht. Ist noch jemand dabei? -