Dann machen wir mal den Anfang
Wir sind mal gespannt, wer noch so dazu kommt....
LG Rita und Roland
30.10.16 - 09.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind auch mit an Bord. Wir fliegen ab Köln!
Hab die Reise zum Geburtstag bekommen, freu.......Lg Birgitt und Karsten
-
Wir haben uns jetzt auch für den Ausflug Jerusalem und Bethlehem bei Eva Manger angemeldet.
Wir fliegen ab Köln, allerdings schon am 29.10.2016
-
Hallo,
auch wir (Thomas (28) und ich (26)) sind dieses Mal mit auf dem Schiff und freuen uns riesig auf den Urlaub.
Für Haifa haben wir Uriel gebucht (reiseleiter-israel.de/touren/landausflug.php), sehr netter Kontakt, und was wir auf der Webseite gesehen haben, hat uns gut gefallen), und auf Zypern überlegen wir auch über Spanos zu buchen, mal sehen!
Freuen uns über weitere Ideen und Anregungen auf dieser Seitelg
-
Vielen Dank für den Hinweis, HamburgerMaedchen.
Uriels Webseite sieht wirklich gut aus. Ich glaube, das probieren wir auch -
Einen schönen guten Morgen!
Wir haben soeben die Bestätigung für die Tagestour "Nikosia die geteilte Hauptstadt"
von spanosbusescyprus.com erhalten.Wir freuen uns
-
Kabinen für Vario sind zugeteilt. Haben 415x, leider diesmal keine so gute Kabine bezogen auf die Lautstärke, da ist Oropax angesagt.
-
Tja, das sollte nun unsere persönliche Abschiedstour von unserem Lieblingsschiff werden.
Aber wie grad überall zu lesen ist, geht die Bella ja doch nicht nach ChinaAch so, Kabinenzuteilung war auch supi, 742X, sind sehr zufrieden
-
Hallo liebe Mitfahrer,
wir haben gerade bei Bakadi Dreams für den Ausflug "Von Haifa zum Toten Meer" angefragt. Nähere Infos auf der HP.
Besteht auch für diese Tour bei jemand Interesse?Update: Hat sich erledigt. Es wird nur noch Jerusalem angeboten.
-
Hallo,
wir sind auch mit an Bord. Wir fliegen ab Köln!
Hab die Reise zum Geburtstag bekommen, freu.......Lg Birgitt und Karsten
Hallo wir sind auch ab Köln / Bonn (Abflug 10:50 Uhr) dabei sind ne Gruppe von 4 Personen plus 4 Personen ab Düsseldorf.
Grüße aus Köln
Helmut und Bertel
-
Auch wir sind bei der Tour dabei. Wir fahren mit dem Bus nach Venedig und fliegen mit der Condor zurück nach Frankfurt.
Die Route kennen wir zum Teil. Dubrovnik, Korfo, Olympia, Chania und Santorin werden wir in eigener Regie erkunden.
In Haifa werden wir evtl. die Bibeltour mit aida buchen und für Zypern haben wir bei Spanos-Busses traditionelles und modernes Zypern gebucht und warten noch auf die Bestätigung.
In den Herbstferien testen wir noch die prima.
Grüße -
Hallo ,
wir sind auch dabei ind fliegen ab Hamburg.
Bisher haben wir nur den Jerusalem-Ausflug über AIDA gebucht.Findet eigentlich ein Fantreffen statt?
LG
-
wir sind wahrscheinlich auch dabei. Hängt aber davon ab, ob unser RB und AIDA noch einen sauberen Datenabgleich hinbekommen und mein Geburtsjahr korrigieren. Seit 10 Tagen ist es nicht möglich mal eben eine Ziffer zu berichtigen. Die Daten im Manifest gelten dabei anscheinend nichts.
Mit abweichsendem Geburtsdatum gibt es aber bestimmt Probleme beim check-in und vor allem beim Rückflug.Na wird schon noch werden und wir fliegen dann von und bis Frankfurt.
Wir freuen uns schon auf spannende Ziele und schönes, warmes Wetter
-
Haben Ausflug auch bei Eva Manger gebucht
-
So, grade die Bordkarten für unseren Flug von Berlin nach Venedig am 29. 10 ausgedruckt. Hm, Reihe 16 A, B, C, E. So sieht das dann aus, wenn die Plätze beim CheckIn automatisch zugewiesen werden. Aber für einen 1.30 Stunden spielt das keine Rolle
-
Haben Ausflug auch bei Eva Manger gebucht
Wir sind mit von der Partie, haben gestern den Ausflug gebucht...
Fantreffen
Ich habe gerade den General-Manager wegen eines möglichen Termins für ein Fantreffen kontaktiert. Wer von euch Interesse hat, trägt sich bitte in die nachfolgende Liste ein. Wer seine Kabine hier nicht bekannt geben möchte, kann mir auch eine PN schicken.
ich trage sie dann für´s Schiff in die Liste... und teile euch hier, sobald ich Rückmeldung von der Bella habe, den Termin mit.
Fantreffen am ....1.und 2. asienbiker Andrea + Micha Kabine 5328
3. -
Moin Moin, gibt es zu dieser Reise eine Facebook Gruppe? Ich habe nicht´s finden können...
Teilnehmerliste für´s Fantreffen1. 2. asienbiker Andrea und Micha Kabine 5328
3. 4. Simone und Ronald Kabine bekannt
5. 6. Andrea und Henry Kabine bekannt -
Teilnehmerliste für´s Fantreffen
1. 2. asienbiker Andrea und Micha Kabine 5328
3. 4. Simone und Ronald Kabine bekannt
5. 6. Andrea und Henry Kabine bekannt
7. 8. 9. Lisa und Manuel + Markus - Kabine kommt per PNdanke fürs organisieren.
Liebe Grüsse
Lisa -
1. 2. asienbiker Andrea + Micha Kabine 5328
3. 4. Simone + Roland Kabine bekannt
5. 6. Andrea + Henry Kabine bekannt
7. 8. 9. Lisa und Manuel + Markus Kabine kommt per PN
10. 11. Gaby + Frank Kabine 8303Freuen uns schon auf's Treffen
LG Gaby
-
da machen wir gerne auch mit
Siegfried und Monika Kabine 4160 -