Hallo zusammen,
seid Tagen versuche ich unter myaida "Bezahlung an Bord" unsere EC Karte registrieren zu lassen.
Jedesmal erscheint nach der Eingabe: leider ist der Service momentan nicht verfügbar, aber wir kümmern uns darum!
Das etwas mal nicht funktioniert verstehe ich ja, aber seid fast 14 Tagen täglich?
Hat von euch schon einmal einer seine Karte vor der Reise registrieren lassen?
Unter der Suchfunktion habe ich leider auch keine Infos gefunden!
Beste Grüße
Jutta
Bezahlung an Bord: EC-Karte vor der Reise registrieren
-
Jumarita -
15. Mai 2015 um 12:42 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi Jutta
Das scheint grundsätzlich nicht zu funktionieren. Anfang April wollte ich ebenfalls meine EC-Karte registrieren lassen. Schon damals kam derselbe Hinweis.
Man kann das aber normalerweise beim Einchecken nachholen. Aber auch da ging es nicht. Wir hatten gerade einen Schalter erwischt, ohne diese Möglichkeit. Mussten dann auf dem Schiff zur Rezeption und es dort erledigen. War natürlich sehr ärgerlich, da wir schon vorher eine geschlagene Stunde anstehen mussten um endlich an unsere Bordkarten zu kommen. Dann noch einmal eine sehr lange Schlange an der Rezeption. Es hatten wohl viele andere dasselbe Problem.
LG
-
Bei uns hat es letzten Sonntag für die Reise im September funktioniert. Haben Bordmanifest ausgefüllt und anschließend Karte registriert.
-
Bei uns hat es im März und vor 2 wochen auch geklappt
-
Bei meinem Sohn ging es letztes Wochenende. Ich hab meine EC Karte schon vor längerer Zeit registrieren lassen. Auch ohne Probleme.
-
Hallo,
bei mir hat es den einen Tag, mehrfach nicht funktioniert.
Ich hab es dann später nochmal versucht und da ging es dann.
Konnte wie geplant meine EC-Karte (einmaliger vordatierter Lastschriftauftrag) eingeben und auch angeben, dass beide Reisende bzw. die ganze Kabine darauf gebucht werden soll.Servus
Wilma -
bei mir gings vor ein paar Wochen gleich beim 1. mal reibungslos ohne probleme
-
Auch bei uns hat alles reibungslos funktioniert. Eingegeben vor ca. 14 Tagen.
-
Ich habe mich gerade eben registrieren lassen - problemlos.
Nur beim Ausdrucken war ich überrascht (oder unfähig?). Ich dachte, wenn da "drucken" steht und ich den Button betätige, dann wird nur die Registrierung gedruckt und nicht alle (unnötigen) Seiten.
Schönes WE
-
Ich habe mich gerade eben registrieren lassen - problemlos.
Danke für den Tipp. Nach mehrfachen Versuchen die letzten Tage hab ich es jetzt gleich probiert - und siehe da - es hat geklappt!!
-
funktionierte bei uns seit Dezember 2014
-
Falls man es an Bord machen möchte:
Man muss das nicht beim einchecken machen sondern man kann es auch ganz entspannt während der Reise machen. Es gibt viele Stunden ohne Schlangen an der Reception, also alles total bequem.... -
Bei uns hat es im April 2015 bestens funktioniert.
-
Haben unsere Daten auch schon vor Wochen registriert. Hat einwandfrei funktioniert! Würde wenn es weiterhin nicht geht mal beim Aida Kundencenter anrufen oder denen eine Email schreiben!
-
Wir haben die EC-Karte 14 Tage vor Reisebeginn geschaltet, hat alles bestens geklappt. Die Kabinenrechnung wurde ordentlich ausgeglichen, der Betrag wurde heute abgebucht (Reiseende 10.05.15)
-
Hallo Zusammen,
mein Tipp: Benutzt mal einen anderen Browser als den Internet Explorer, z.B. Firefox.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Vielen Dank für die vielen Antworten, heute Morgen hat es auch bei mir geklappt
Nun kann es bald losgehen -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:56 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.