Hallo zusammen, unsere Aidatour geht Anfang Juli los. Wir haben schon vor ein paar Monaten Vario gebucht. Da ich hier mal etwas von Kabinenzuteilung ca. 50 Tage vor Abreise gelesen habe, bin ich schon total gespannt gewesen. Aber es tat sich nichts unter Myaida. Jetzt habe ich bei Aida nachgefragt, wann mit der Zuteilung zu rechnen sei und da sagte mir die Dame, sobald die Restzahlung eingegangen ist. Aber die ist bei uns noch gar nicht fällig. Jetzt wollte ich hier mal fragen, ob alle die die Zuteilung so früh bekamen auch schon so früh den Restbetrag überwiesen hatten?
Kabinenzuteilung erst nach Restzahlung?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Auskunft von Aida am Telefon war falsch. Wir haben im Januar unsere nächste Reise gebucht, die Anfang Juni startet (Vario). Die Kabinenzuteilung erfolgte wie immer ca. 7 Wochen vor Reisebeginn. Die Restzahlung haben wir erst viel später angewiesen.
-
....dass es doch anders geht. Aber lt. Aidadame erst nach Restzahlung. Komisch
-
Zuteilung ist meist an einem Donnerstag ca. 50 Tage vor Abreise unabhaengig von Anzahlung/Restzahlung.
Ich wuerd nochmal in MyAida nachgucken. -
ja, wir haben auch schon unsere Zuteilung obwohl der Restbetrag überhaupt noch nicht fällig ist... Also alles wie immer...
-
Bei mir war es so wie Corpie beschrieben hat. An dem donnerstat wo wir die 50 Tage unterschritten haben haben wir die Kabinennummer bekommen. Der Restbetrag war erst 2 Wochen später fällig
-
Wir haben erst vorletzte Woche gebucht und direkt am selben Tag die Zuteilung bekommen.
Da war noch gar kein Geld geflossen, sei es Anzahlung oder Restzahlung.
Daher ist die Aussage der Hotline eindeutig falsch
-
kann es ein, dass bei der Buchung durch Clubscjfrofis die Kabine auch bei Vario direkt vergeben wird?
LG Gudrun -
Auch diesen Thread gibt es schon. Schaut mal hier: VARIO Wann erfolgt die Zuteilung der Kabine ?.
Viele Grüße
La Mer -
kann es ein, dass bei der Buchung durch Clubscjfrofis die Kabine auch bei Vario direkt vergeben wird?
LG GudrunHallo,
ja sofern es sich um ein Sonderkontingent handelt, wird die Kabine direkt zugeteilt dass war bei uns an Silvester auch der Fall
-
Also wir bekommen in der Regel die Zuteilung ein bis zwei Tage nach Restzahlung. Liegt vielleicht aber daran, dass wir immer recht kurzfristig buchen, also nicht schon 50 oder 60 Tage vorher. Euch einen schönen Urlaub.