Hallo...
ich bin auch mit an Bord und fliege ab Hamburg...
lg Sabrina
Hallo...
ich bin auch mit an Bord und fliege ab Hamburg...
lg Sabrina
Wir,
das sind Katja und Frank, sind auch dabei!!!
Wir fliegen ab Frankfurt mit Emirates!
LG
Katja u Frank
Hallo Zusammen,
wir wollen mal ein bisschen leben hier in die Gruppe bringen. Sind auch dabei und bleiben dann bis Abu Dhabi an Bord.
Wir fliegen ab Düsseldorf, wissen leider noch nicht wann und mit welcher Fluggesellschaft.
Lieben Gruß
P.S. Es sind nur noch 110 Tage bis zur
Hallo zusammen,
wir haben heute auch die 25-Tages Route bis Abu Dhabi gebucht und freuen uns wie ein Schnitzel auf diese tolle Reise!
Bin auch mal gespannt welche Flüge wir ab München zugeteilt bekommen und natürlich Wunsch-Airline Emirates oder Etihad mit je 30kg!
nati51:
Wir haben unsere Flüge individuell gebucht... Emirates von Frankfurt über Dubai nach Singapur und von Dubai zurück nach Frankfurt...
Die Flugzeiten sind optimal! Das Freigepäck, mit 30 kg vom Feinsten.
LG
Frank
So von uns aus kann es so langsam losgehen....haben heute unseren ersten Ausflug gebucht.
In Muscat geht es mit Barkadi Tours auf die Reise
Juhuu fliegen ab Hamburg und freuen uns riesig auf die Tour
Hallo Zusammen,
wir werden auch auf dem kurzen Teilstück dabei sein, fliegen mit Etihad von Düsseldorf über Dubai nach Singapur und anschließen von Abu Dhabi mit AirBerlin zurück nach Düsseldorf.
Die Visa Anträge für Indien (nerv) sind vorbereitet - in 100 Tagen kann es losgehen
Viele Grüße
Andi + Hanna
Hallo Zusammen,
Nun sind es noch 90 Tage bis zur .
Hat schon einer von euch, der über AIDA gebucht hat, seine Flugzeiten bekommen!
LG
Hab ich da etwas verpasst???
Leider ist die Reise erneut verschoben worden: KLICK!
Edit: Zwischenzeitlich ist es wohl amtlich. Gestern haben wir wohl schon unseren Brief von AC bekommen, dass die Reise storniert sei. Es wird wohl auch so sein dass die AIDAprima unfertig nach HH ohne Gäste gefahren wird, um das Schiff während der Fahrt und letztendlich in einer europäischen Werft, oder gar in HH selbst, fertig zu stellen. Ein absolutes Armutszeugnis für so einen Konzern wie Mitsubishi und ein Image-Schaden für AC.
Bin tief traurig über diese Angelegenheit, zumal wir lange genug mit uns gehadert haben ob wir diese Reise antreten könnten und soviel Urlaub bekommen würden.