Dann eröffnen wir mal für die schöne Kanaren Tour. Es hat doch bestimmt außer uns schon jemand gebucht oder?
Liebe Grüße
Silvia und Stefan
Dann eröffnen wir mal für die schöne Kanaren Tour. Es hat doch bestimmt außer uns schon jemand gebucht oder?
Liebe Grüße
Silvia und Stefan
Wir können unsere kommende Reise kaum erwarten und sind schon voller Vorfreude.
Wir sind zu zweit und haben nun am 16.11. auf Madeira schon einen hoffentlich tollen
individuellen Tagesauflug gebucht. Unsere indiviuelle Tour können wir
mit max. 6 Personen unternehmen. Bislang sind wir noch zu zweit und
vielleicht hat jemand von Euch Lust, den Ausflug auf Madeira mit uns
zusammen zu machen. Infos
findet Ihr unter
http://www.madeira-manuel.com
Wir zahlen für die Tagestour insgesamt 140 Euro für bis 4 Personen und 168 Euro bis 6 Personen.
Auf Fuerteventura haben wir eine Tagestour am 19.11. bei Antonio gebucht. Mit Ihm haben wir im letzten Jahr schon einmal einen Ganztagesausflug auf Fuerteventura gemacht und es war definitiv für uns der schönste Ausflug auf unserer Kanarenreise. Deshalb waren wir froh, das Antonio noch nicht gebucht war und es dieses Jahr erneut klappt mit Ihm die Insel zu erkunden.
Dort sind wir ebenfalls noch zu zweit und wir hoffen, das wir noch mindestens 2 Mitfahrer finden. Die Tour mit Antonio kostet pro Person 69 Euro. Darin enthalten ist ein richtig gutes Mittagessen. Weitere Infos zu Antonio findet Ihr unter
http://fuerteventura-individual-tour.com/pages/individual-tour.php
Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust die ein oder andere Tour mit uns zusammen zu machen.
Viele Grüße
Stefan & Silvia
Hallo zusammen
wir haben am Sonntag gebucht und kommen denn auch mit
Ich habe mir die Seite mit Eurem Madeira Ausflug mal angeschaut...Manuel schreibt von einer West oder Ost Tour. Für welche Tour habt Ihr Euch denn entschieden? Grundsätzliches Interesse unsererseits ist da, nur fangen wir ja gerade erst mit der Planung an... ;o)
Viele Grüße
Birgit und Thorsten
Hallo, Birgit und Thorsten!
Wir steigen bereits einige Tage vorher auf die Blu (am 03.11. Mallorca) und fahren mit der Blu dann schon vom Mittelmeer in Richtung Kanaren.
Wir sind deshalb schon einmal einige Tage vorher am 11.11. das erste mal auf Madeira. Am 11.11.haben wir ebenfalls eine Madeira-Tour bei Manuel gebucht und hatten ursprünglich geplant, einmal die Ost- und einmal die West-Tour mit Manuel zu unternehmen. Am 11.11.haben wir nun schon 4 weitere Mitfahrer für die Tour und haben dort mit Manuel vereinbart, das wir die Tour am 11.11. dann vor Ort am Morgen vorher gemeinsam abstimmen und es dann gegebenenfalls auch vom Wetter abhängig machen, welche Ziele wir dann gemeinsam ansteuern.
Da wir nun noch gar nicht wissen, wo wir denn nun am 11.11. landen werden würden wir vorschlagen, das wir bei unserer zweiten Tour auf Madeira dann ähnlich verfahren. Schauen, welcher Mitfahrer welche Interessen hat und dann die Tour morgens zusammen mit Manuel abstimmen. Wir sind da relativ flexibel und für uns wäre es dann auch nicht so tragisch, wenn wir bei unserer zweiten Tour unter Umständen den ein oder anderen Punkt ein zweites mal ansteuern, wenn es sich lohnt. Nur die zweite Tour komplett ein zweites mal zu machen, wäre vielleicht ein bischen doof.
Bislang ist für unsere zweite Tour bei Manuel auch Platz und es hat sich bislang noch niemand gemeldet. Die Tour einige Tage vorher war ruckzuck voll und ich hatte viel mehr Anfragen als Manuel Plätze...
Plant ruhig in Ruhe Euren Urlaub. Bislang ist für die Madeira-Tour am 16.11. noch Platz und wir sind bislang erst zu zweit.
Viele Grüße,
Silvia & Stefan
Hallo Silvia und Stefan
vielen Dank für die schnelle Antwort und dass Du Dir so viel Zeit dafür genommen hast. Das hört sich alles gut an!
Ich würde sagen wir beschäftigen uns dann mal vorrangig mit Madeira und melden uns! Da wir noch nie auf Madeira waren wird sicher alles sehr sehenswert, schön und interessant sein. Funchal selber soll ja auch schön sein, davon würde ich glaube ich auch gerne etwas sehen (wenn man schon mal da ist ;o) )Ich denke Manuel wird seinen Gästen das Schönste zeigen!
Vielleicht können wir so verbleiben (vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen ein Ansturm von Mitfahrwollenden ;o) ), dass Ihr 2 Plätze für uns schon mal "freihaltet". Wenn denn großes Interesse aufkommt bitte kurz schreiben...ich schaue auf jeden Fall täglich hier rein...wäre das in Ordnung?!
Ich weiß wie aufwendig es ist, wenn man etwas orgnisiert und dann noch mit Leuten die man gar nicht kennt... Ich hatte im Juni auch für Palermo etwas organisiert...mit 20 Leuten, dass war teilweise recht anstrengend ;o) ....deshalb schon mal vielen Dank dafür!
Viele Grüße (vielleicht aus der Nachbarschaft....denn aus dem Ruhrgebiet sind wir auch ;o) )
Birgit und Thorsten
Ich habe Euch dann erstmal 2 Plätze reserviert, kein Problem. Sollte sich bei Euch für Madeira noch etwas anderes finden, gebt uns dann kurz bescheid.
Auf Madeira waren wir selber auch noch nicht. Wir haben schon einmal die Kanaren-Kapverden-Tour mit AIDA gemacht und da war Madeira leider nicht mit dabei. Von daher freuen wir uns, das wir die Insel nun auch als Neulinge erkunden können.
Bislang hält sich unser "Aufwand" zum Glück in Grenzen, weil die Touren ja mit max. 6 Leuten stattfinden können. Ich denke, einen Ausflug für 20 Leute zu organisieren, ist dann wohl schon ein wenig aufwändiger....
Wir selber kommen übrigens aus Waltrop (sind wir seit 5 Jahren zu Hause) und beide ursprünglich Dortmunder (ist nur nen Katzensprung von Waltrop entfernt).
Uns würde es freuen, wenn Ihr die Tour mit uns gemeinsam unternehmen würdet. Es wird auf Madeira bestimmt ein toller Tag.
Viele Grüße
Stefan & Silvia
Guten Morgen Silvia und Stefan
...ihr werdet dann ja 2 tolle Tage auf Madeira verbringen Schön! Da habt Ihr eine schöne lange Reise vor Euch!
Wir sind aus Duisburg, allerdings gehören wir schon zum linken Niederrhein da wir an Krefeld grenzen.
Wir haben im Juni unsere erste Kreuzfaht gemacht und eigentlich sollte erst im nächsten Jahr wieder Urlaub anstehen...aber irgendwie treibt man sich doch immer auf der AIDA Seite rum und wir konnten die Reise recht günstig buchen. Nun freuen wir uns mindestens genauso auf unsere 2. Kreuzfahrt da wir ja wissen was uns zumindest schiffstechnisch Tolles erwartet!
Auf Teneriffa waren wir schon mehrmals (ohne Schiff) wissen was wir machen möchten und werden uns wahrscheinlich einen Leihwagen nehmen.
Fuerteventura liebäugeln wir mit einer Trike-Tour, habe da mal Kontakt aufgenommen und warte ab was da kommt. Lanzarote werden wir wohl gnaz entspannt angehen...bis jetzt ;o)
...in diesem Sinne schon mal ein schönes Wochenende
Viele Grüße,
Birgit und Thorsten
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Wir sind von den Prroblemen rund um die Stella/Prima betroffen und fahren nun einmal um die Kanaren anstatt durchs Mittelmeer.
Gruß
Guten Morgen, dazu gehören wir auch sind einfach hierhin umgebucht worden. Sind mit 4 Erwachsenen und 2 kindern (5 J + 9 Monate) an Bord.
LG Christa
Alles anzeigenGuten Morgen Silvia und Stefan
...ihr werdet dann ja 2 tolle Tage auf Madeira verbringen Schön! Da habt Ihr eine schöne lange Reise vor Euch!
Wir sind aus Duisburg, allerdings gehören wir schon zum linken Niederrhein da wir an Krefeld grenzen.
Wir haben im Juni unsere erste Kreuzfaht gemacht und eigentlich sollte erst im nächsten Jahr wieder Urlaub anstehen...aber irgendwie treibt man sich doch immer auf der AIDA Seite rum und wir konnten die Reise recht günstig buchen. Nun freuen wir uns mindestens genauso auf unsere 2. Kreuzfahrt da wir ja wissen was uns zumindest schiffstechnisch Tolles erwartet!
Auf Teneriffa waren wir schon mehrmals (ohne Schiff) wissen was wir machen möchten und werden uns wahrscheinlich einen Leihwagen nehmen.
Fuerteventura liebäugeln wir mit einer Trike-Tour, habe da mal Kontakt aufgenommen und warte ab was da kommt. Lanzarote werden wir wohl gnaz entspannt angehen...bis jetzt ;o)
...in diesem Sinne schon mal ein schönes Wochenende
Viele Grüße,
Birgit und Thorsten
Auf Madeira freuen wir uns auch schon wahnsinnig. Die Reise ist nun für uns wirklich lang, wir sind dann insgesamt 18 Tage auf der tollen Blu unterwegs und können es gar nicht mehr erwarten, weil es dieses Jahr unser Haupturlaub ist und das Jahr bis Anfang November doch wahnsinnig lang ist....
Bei uns war es nach der ersten Kreuzfahrt ähnlich. Uns hatte der Urlaub so gut gefallen, das wir im selben Jahr dann spontan noch einmal eine Reise anhängen mussten...
Auf Fuerteventura sind wir mit Antonio unterwegs. Bei unserer letzten Kanaren-Tour war dieser Ausflug mit Antonio der perfekte Tag und wir hoffen, es wird diesesmal wieder so wundervoll. Auf den anderen Inseln haben wir schonmal geschaut, aber nun noch nichts festes gebucht. Mal sehen, wo es uns dann dort hinverschlägt.
Wir wünschen Euch auch zumindest einen gemütlichen Sonntag Abend und eine angenehme kommende Woche!
Viele Grüße,
Stefan und Silvia
Hallo Silvia und Stefan
...ja, das glaube ich dass Ihr es gar nicht mehr abwarten könnt! Bis Anfang November ist aber auch wirklich lang, wenn vorher kein Urlaub war!
Für Madeira sind wir dann mit Euch fest im Boot! Wir haben jetzt am Wochenende zwar noch nicht genau geschaut was wir gerne sehen würden...aber ihr schreibt ja, Ihr seit flexibel und das sind wir auch, außerdem seit Ihr uns beim Schreiben schon sehr sympatisch....das wird schon passen!
Wie macht Ihr das mit den Anderen?! Habt Ihr da schon etwas ausgemacht....trefft Ihr Euch vorher mal kurz auf dem Schiff?
Viele Grüße und auch Euch einen guten Start in die neue Woche!
Birgit und Thorsten
...auch ein Hallo an Datajoe und Christa! ...auch wenns nicht dahin geht wo man ursprünglich gerne hinwollte hoffe ich doch, dass es eine tolle Reise für Euch wird!
Viele Grüße,
Birgit und Thorsten
Super, das Ihr dabei seid!
Ich habe Manuel via Mail bescheid gegeben, das wir nun zu viert sind. Bei unserer ersten Madeira-Tour am 11.11. sind wir zu sechst, wobei ein weiteres Pärchen aus dem Forum dabei ist und ein drittes Pärchen hat bei Manuel direkt gebucht und da hatten wir bislang leider keinen direkten Kontakt. Mit dem Pärchen aus dem Forum wollen wir uns vor der Tour an einem Seetag auf dem Schiff treffen, haben aber noch nichts konkretes ausgemacht. Sind ja auch noch ein paar Tage Zeit.
Mit Manuel sind wir dann so verblieben, das wir zusammen in der Gruppe am Morgen vor der Tour entscheiden, welche Ziele wir ansteuern. Wir werden das dann auch ein wenig vom Wetter abhängig machen.
Falls Ihr Lust habt, können wir uns ja vorher auch schon einmal auf dem Schiff treffen. Vielleicht am Seetag vorher (Madeira ist ja auch schon unser erstes Ziel). Was die Tour auf Madeira angeht, sind wir dann echt total flexibel. Es wird bestimmt ein schöner gemeinsamer Tag!
Viele Grüße,
Silvia und Stefan
Schönen guten Morgen Silvia und Stefan...
...und Entschuldigung für die späte Antwort! Diese Woche irgendwie im Vollstress! Brauche dringend Urlaub!
Ja, finde ich eine gute Idee dass wir uns am ersten Seetag treffen! Wo und wie können wir ja noch ausmachen...leider sinds ja wirklich noch ein paar Tage bis dahin!
Ich finde es auch toll dass man sich bei der Tour ein bisschen absprechen kann und vor allem hat Manuel ja auch jede Menge Erfahrung und wird uns sicherlich einen tollen Tag bereiten....wir freuen uns auch schon!!!
Wie wird das mit der Bezahlung gemacht?! Vor Ort....oder irgendwie vorher?
Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende und bis bald!
Viele Grüße
Birgit und Thorsten
Kein Problem, wir haben bis zum Urlaub ja noch ein wenig Zeit, bloß kein Stress hier im Forum...
Dann halten wir als Treffen den Seetag vorher mal grob fest. Treffpunkt und Uhrzeit können wir ja kurz vor der Reise noch verabreden.
Wir haben Euch eine PN gesendet mit den genauen Details zum Ausflug.
Wir wünschen Euch noch einen ruhigen Sonntag Abend und ebenfalls bis bald!
Viele Grüße,
Silvia & Stefan
Man, hier ist aber tote Hose......
Noch 41 Tage!!
Hallo Stefan und Silvie,
leider haben wir die Fahrt am meine Schwiegereltern weitergeben müssen, habt Ihr noch Platz für die beiden auf den Touren?
Gruß
Jan
Hallo, Jan!
Die Tour mit Manuel ist leider schon voll. Für die Tour mit Antonio wären noch Plätze frei. Dort sind wir bislang zu viert.
Viele Grüße,
Stefan
Hallo !
Wir sind auch bei der Runde um die Kanaren dabei. Diese Woche doch noch Flüge bekommen und gebucht.
Viele Grüße
Markus & Isa
Wir sind auch mit dabei