Hallo,
wir (40/35/2,5) sind das erste Mal mit Kind am Start.
Ist sonst noch jemand mit Zwergmatrosen dabei ?
Würden uns freuen, zusammen zu buddeln, zu matschen und zu staunen.
Gruß
Anja, Johan, Markus
Noch 11 Tage, dann ist
Hallo,
wir (40/35/2,5) sind das erste Mal mit Kind am Start.
Ist sonst noch jemand mit Zwergmatrosen dabei ?
Würden uns freuen, zusammen zu buddeln, zu matschen und zu staunen.
Gruß
Anja, Johan, Markus
Noch 11 Tage, dann ist
Wir sind auch dabei.....
Ich fahr mal ne Runde mit meiner Tochter Carina (29)
Abschalten und auftanken..... Ich feu mich schon...
bis dahin liebe Grüße...
Monika und Carina
Bald gehts los
.....nur noch einmal schlafen
Wann seid ihr denn wirklich losgefahren? Wir wollten das Auslaufen sehen und dann gehts, bereits mit Verzögerung, kurz nach 22h zwar los, das Schiff startet ganz langsam und schleicht dann nur bis zum Molenende. Wir sind dann um 23 h gegangen.
Servus Wilma
Hallo Wilma,
es fehlte lt. Kapitän Janauscheck eine Maschine aus München. Sie sollte wohl ursprünglich gegen 20 Uhr landen und wurde nun erst 04.30 Uhr erwartet. Es mussten wohl auch Abreisende auf diese Maschine warten, das war natürlich kein schöner Urlaubsbeginn bzw. -ende. Die Blu musste dann Platz für die Sol machen und ist nur 300m weiter vorgefahren, das aber mit kompletter Auslaufmusik. Das war schon großes Kino. Wir konnten auf Grund der unerwarteten Overnight noch einmal durch das nächtliche Las Palmas schlendern. Endgültige war dann morgens um sieben.
Auf Madeira wurde ebenfalls der Aufenthalt über Nacht verlängert, diesmal wegen der Dünung im Atlantik.
Wir hörten bei unserer Abreise am 21.11., dass die Flüge nach Hannover und München wohl wieder Probleme hatten und sogar übernachten mussten. Die endgültigen Infos dazu habe ich (noch) nicht, evtl. kann einer der Betroffenen sich dazu äußern ?
der Rückflug nach Hannover am 21.11. war vorgesehen für 18.40 Uhr ab Las Palmas. Erst gegen 23 Uhr!! erhielten wir offiziell
von einer Mitarbeiterin von Aida die Mitteilung, dass der Flug ausgefallen ist und erst wahrscheinlich am Sonntag gegen 12 Uhr
angesetzt ist. Wir wurden dann in Hotels zum Übernachten gefahren. Am anderen Tag um 9.30 Uhr im Hotel abgeholt und zum
Flughafen gefahren. Bis gegen 11.30 Uhr keine offizielle Mitteilung, wann der Flug losgeht, bis dann auf der Anzeigetafel das bording-gate für den Abflug um 12.10 Uhr erschien.
Das Info-Verhalten von Aida war unsäglich! Von Germanwings natürlich auch. Erst im Flugzeug sagte der Kapitän, dass die Überprüfungen so lange gedauert hätten, dass aus arbeitsrechtlichen Gründen die Mannschaft nicht mehr den Flug hätte bewältigen können.
Nun wird es darum gehen, wer und welche Entschädingungen zu leisten hat.
Danke für die Infos.
Und ich bin froh, dass wir nicht Pauschal gebucht haben (wären auch MUC geflogen), wir wollten aber eh noch ein paar Tage dranhängen, das wird mit AIDA sowieso nix.