Ich mache mal den Anfang...
Wir (2 Erwachsene + 2 Kinder, dann 10 und 7 Jahre alt) gehen an Bord....
Wer ist noch dabei?
Ich mache mal den Anfang...
Wir (2 Erwachsene + 2 Kinder, dann 10 und 7 Jahre alt) gehen an Bord....
Wer ist noch dabei?
Sind wir denn alleine an Bord???
Hallo Ihr Lieben,
über Weihnachten 2013 waren wir mit der AIDAbella in der Karibik unterwegs. Während dieser Tour haben wir folgende Ziele besucht: Dominikanische Republik, Jamaika, Mexiko, Belize, Cayman Islands, Tortola und St.Kitts.
Unsere Reisevideos mit einigen Ausflugstipps findet ihr hier:
http://www.diejuniors.com/?page_id=3989
Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für euch dabei?!
Viel Spaß bei euren weiteren Planungen und natürlich eine wunderschöne und unvergessliche Reise.
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Hallo,
wir sind auch dabei. Jemand schon Ausflugsideen?
Viele Grüße
Frank
Ich bin auch dabei.
Fest eingeplant habe ich den Ausflug nach Chichen Iza
Hallo erstmal.
ich habe heute auch gebucht. Fliege ab Frankfurt.
Mal sehen, ob hier noch mehr Leben rein kommt.
Thomas
hi hi wenn es so bleibt, dann haben wir ganz viel Platz und keine Probleme mit den Massen bei Ausflügen
hi hi wenn es so bleibt, dann haben wir ganz viel Platz und keine Probleme mit den Massen bei Ausflügen
keine Sorge, die machen den Dampfer schon noch voll mit Just, Tchibo und notfalls Aldi
Hallo,
Ich überlege in Ocho Rios, da es ja nicht allzuweit vom Anleger weg sein soll, zu Fuß zu den Dunn's River Falls zu laufen oder hat jemand andere Erfahrungen damit gemacht?
Vielleicht hat ja auch noch jemand Lust dazu.... ich würde auch mit dem Taxi fahren
Viele Grüße
Sandra
Wir fliegen übrigens auch ab Frankfurt...
Hat jemand schon die Flugzeiten zufällig???
Nein, dass wird wohl auch noch ein bisschen dauern.
Hallo,
wir fliegen auch über Frankfurt. Ca. 3 Monate vor Abreise werden wir die Flugzeiten und Gesellschaft gewahr werden.
Viele Grüße
Frank
Ich fliege jetzt auch ab Frankfurt ... hip hip hurra. Mein Reisebüro konnte mich von Köln/Bonn nach Frankfurt umbuchen.
Da ab Frankfurt eigentlich immer Condor für AIDA fliegt, es auch nur einen Flug nach Montego Bay am 20.03 gibt, wette ich um einen Cocktail, dass es die Flugnummer DE 2158 um 08.20 Uhr ist, zurück DE 2159 um 19.15 Uhr.
Noch ein Tipp, als Frühbucher kann man am Terminal günstig parken.
Leider noch lang hin, zum Glück bin ich in 4 Wochen ja erstmal mit der Mar in der Karibik unterwegs.
Thomas
Hallo,
ich würde gerne auf Grand Cayman noch einen letzten Strandtag am Seven Mile Beach einlegen. Vielleicht hat auch der Eine oder Andere dazu Lust und wir könnten uns ein Taxi teilen.
Grüße
Sandra
die Flugzeiten sind da und die Sitzplätze können über MyAIDA gebucht werden. .
Notausgänge sind leider alle schon weg
Frankfurt Montego Bay [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/DE.png] 08:20 Uhr 13:45 Uhr
Montego Bay Frankfurt [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/DE.png] 19:15 Uhr 12:20 Uhr
Gruß
Sandra
Hallo zusammen,
wir kommen erst am 26.3 hinzu und bleiben bis 9.4.
So könnten wir die Ausflüge in unserer ersten/ oder eurer zweiten Woche mit planen.
Lg Simone
Bis jetzt ist das Schiff aber noch ziemlich leer
Hallo zusammen,
Mein Teenie, wird auf dieser Reise 16 Jahre und ich kommen auch mit. Wir kommen aus Köln und fliegen ab Frankfurt ...
Vor 2 Jahren bin ich die Route schon einmal Gefahren .... Traumhaft ... Liebe Grüsse Elke