Jetzt ist es sicher daß wir bei Andy dabei sind, er hat uns geschrieben, daß wir mit kommen können.
20.03.16 - 03.04.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jetzt kann (fast) nix mehr schief gehen .... ich habe heute meine Dollars abgeholt.
-
Jetzt kann (fast) nix mehr schief gehen .... ich habe heute meine Dollars abgeholt.Nunja, wie man´s nimmt...
Bin heute gestürzt (wer baut da auch so nen doofen, hohen Bordstein hin??? ) und hab mir den linken Handrücken zum Glück nur oberflächlich aufgeschürft
Okay, das Salzwasser wird es wohl heilen und vielleicht hilft auch noch
4x noch dann
-
Oh nein. Zum Glück ist es gut ausgegangen
-
Habt ihr alle 50er Sonnencreme eingepackt ??
-
Ja, alles 50er...Sensitiv, normal und med
-
Dann muss ich doch noch einmal los ....
-
So, Koffer sind gepackt...jetzt nur noch die "Reste" morgen abend verstauen....
Von mir aus könnte es heute schon losgehen
Bis am Sonntag
-
was habt Ihr denn so als Jacke eingepackt; z.B. für das Restaurant und Bars im Inneren?
-
Ich hab nur ne dünne Strickjacke und eine Regenjacke mit
-
Regenjacke ... okay darüber denke ich noch einmal nach
-
Ich hab so eine ganz dünne Regenjacke, die man in einem Beutel verstauen kann
-
Ich wünsche allen eine gute Reiseund bin mal gespannt, wer alles am 1. Seetag um 12.00 Uhr an der Ocean-Bar auftaucht.
Bis dann
Thomas -
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise und eine schöne Woche.
Wir müssen noch eine Woche warten.
Vielleicht lernt man den Einen oder Anderen ja kennen.
LG Simone
-
so jetzt ist der Koffer auch gepackt, nur noch eine Flache Sekt in das Handgepäck zur Einstimmung im Zug nach Köln
-
Hallo zusammen!
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und eine tolle Zeit an Bord.Falls noch jemand ein bisschen Input benötigt oder seine Vorfreude noch weiter steigern möchte, für den habe ich ganz frisch einen Reisebericht verfasst: AIDAluna: Karibik & Mexiko 1 vom 27.02 bis 12.03.2016
-
Stehen am Bahnhof. Sind auf dem Weg nach Frankfurt, Übernachtung und morgen um 08:20 Uhr mit Condor weg liegen.
-
Wir wären dann auch soweit..
Bis morgen am Flughafen
-
Ich wünsche euch Allen eine gute Anreise und freu mich schon euch kennenzulernen...
Bis morgen...
Glg Karin -
Hallo,
es war eine sehr schöne Reise und ich habe mich gefreut einige von Euch kennen zu lernen
auf AIDAsehen
-