Hey Inge
WILLKOMMEN
Wir fliegen auch ab Frankfurt...
Ich habe Stephen schon kontaktiert und warte auf seine Bestätigung.
Bis zum 20.3. in Frankfurt
Hey Inge
WILLKOMMEN
Wir fliegen auch ab Frankfurt...
Ich habe Stephen schon kontaktiert und warte auf seine Bestätigung.
Bis zum 20.3. in Frankfurt
Alles anzeigen
Wir, dass sind Inge und Georg mit unserer 15 Jährigen und wir freuen uns schon riesig auf die Reise.
Los geht es für uns ab Frankfurt.@ Carsten 007
In Ocho Rios fahren wir bei Stephen auch mit.
Eine Freundin erzählte mir, Stephen ist ein toller lustiger Typ, er liebt seine Insel und ist super zuverlässig. Die Tour fand sie klasse.
Kathrinchen
Habt ihr Euch dafür entschieden?@ Salsa1
Bei Udo SeavisTours sind wir auch mit Saona Crusoe VIP dabei. Wir haben letzten Sonntag gebucht. Es scheinen aber 2 gleiche Ausflüge parallel angeboten zu werden. Bin schon gespannt, hörte sich super an.
@ Grandpatte
Den Badetag auf Jost Van Dyk (Tor 07) gönnen wir uns auch. Auch davon hat die Freundin so geschwärmt. Karibik, wie man es sich erträumt.
Und auch die Mayastätte Lamanai (BZE01) mit der Bootsfahrt auf dem New River lassen wir uns nicht entgehen.
Also bis bald
Inge
na das hört sich super an:) dann sehen wir uns spätestens bei dem Ausflug.
Es gibt dort nur 2 Boote. Wenn die voll sind- kann keiner mehr mitfahren meine Udo.
Wir haben jetzt für Ocho Rios bei Jaital "Discover Irie Blue Hole and Secret Falls" gebucht
Da in Ocho Rios ja genug Zeit für den Landgang zur Verfügung steht, müssten im Anschluss auch noch die Dunns River Falls drin sein
Alles anzeigenHallo Leute,
wir haben auf La Romana mit Udo Seavis Tours den ganztägigen Ausflug gebucht. Der geht nach Isla Saona und soll ein Highlight sein. Habe schon sehr viel positives gelesen. Für Gruppen ab 12 Personen gibt es unter Angabe eines Codes nochmal 10 % Ermäßigung pro Person!!
Hier könnt ihr euch den Veranstalter und die Reise genauer anschauen.
http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Der Code lautet: PESOT1
Vielleicht kriegt man ja eine nette Gruppe zusammen
Hallo,
wir, d.h. 4 Erwachsene und 4 Kids haben heute auch die Saona Vip Tour mit dem Code PESOT1 gebucht. Es fehlen noch zwei Personen für den Rabatt. Wir haben diese Tour schon mal gemacht, ist einfach traumhaft.
Viele Grüße
Frank
Hallo,
wir, d.h. 4 Erwachsene und 4 Kids haben heute auch die Saona Vip Tour mit dem Code PESOT1 gebucht. Es fehlen noch zwei Personen für den Rabatt. Wir haben diese Tour schon mal gemacht, ist einfach traumhaft.
Viele Grüße
Frank
Top!! Dann kriegen wir die 12 Personen- Gruppe hoffentlich hin
Ich bin sooooooo sauer....
Da bekomme ich grad die Mail von Aida, das der Veranstalter die Altersgrenze für Kinder bei dem Ausflug nach Isla Saona auf 12 Jahre gesetzt haben. Preis für beide Kinder würde uns natürlich erstattet... na toll
Jetzt sind wir Eltern nur noch auf den Ausflug gebucht. Das ist mit der schönste Ausflug auf der ganzen Fahrt. Jetzt suchen wir natürlich Alternativen (seavis habe ich schon kontaktiert, ist aber voll )
Kennt jemand noch einen guten Veranstalter vor Ort????
Ich bin sooooooo sauer....
Da bekomme ich grad die Mail von Aida, das der Veranstalter die Altersgrenze für Kinder bei dem Ausflug nach Isla Saona auf 12 Jahre gesetzt haben. Preis für beide Kinder würde uns natürlich erstattet... na toll
Jetzt sind wir Eltern nur noch auf den Ausflug gebucht. Das ist mit der schönste Ausflug auf der ganzen Fahrt. Jetzt suchen wir natürlich Alternativen (seavis habe ich schon kontaktiert, ist aber voll )
Kennt jemand noch einen guten Veranstalter vor Ort????
Wir fragen an, ob ihr noch mit könnt.
Gutes Los, eine BA Kabine auf Deck 9. Jetzt beginnt langsam die Vorfreude.
schlehe
Da hattest du mehr Glück. Bei mir wurde es ein BB auf Deck 6 gaaanz vorne.
Ich war auch schon in allen möglichen Ecken des Schiffs, wie es das Los halt will. Freu Dich trotzdem.
@ käpsele
Wir haben jetzt auch Erika angeschrieben, sie hat aber noch nicht geantwortet.
Falls ihr sie erreicht, wir würden gerne den Ausflug nach Saona mitmachen....
Wir fragen an, ob ihr noch mit könnt.
Alles voll.
@ käpsele
Wir haben jetzt auch Erika angeschrieben, sie hat aber noch nicht geantwortet.
Falls ihr sie erreicht, wir würden gerne den Ausflug nach Saona mitmachen....
Kein Problem! Das geht ganz einfach. Erika schreibt:
hallo meine lieben..
für den Ausflug Santo
Domingo am 22.03. und Insel saona am 26.03.
bitte am 21. 03. um 12 Uhr in
die ocean bar gehen..dort wartet elke
zählt die Teilnehmer durch und
ich rufe sie später an und organisiere alles..
Gruß Erika
Also keine Sorge. Das mit Erikas Ausflug klappt
auf Grand Cayman hätte ich vielleicht Lust auf Stingray City incl. Schnorcheln ??
Ich reise als Single und bin immer gerne bereit gemeisame Ausflüge ohne AIDA zu gestalten.
Jürgen vom Bodensee
Wann hat sich Erika bei euch gemeldet? Ich warte zwei Wochen auf eine Antwort.
LG
Hört sich ja gut an, aber ob das auch klappt????
Und wer ist Elke????
Wir sind auch dabei. Wir reisen mit 4 Personen (46,48,22 und 15 Jahre) ab Köln an. Wir haben den Ochos Rios -Ausflug bei Willydoo gebucht. Er hat uns vergangene Woche geschrieben, dass noch freie Plätze vorhanden sind. Falls noch jemand Interesse hat, geben wir gerne die Kontaktdaten weiter. Wir haben Erika auch vor 14 Tagen kontaktiert und keine Rückmeldung erhalten. .
In Cozumel teilen wir uns auf Cozumel.11& Cozumel.42 -Süße Verführung auf, da wir Cozumel im letzten Jahr schon mal angefahren sind.
Hört sich ja gut an, aber ob das auch klappt????
Und wer ist Elke????
Elke ist meine Frau
Nachdem wir mit Erika Kontakt aufgenommen hatten, hat sie meine Frau gefragt ob wir die Teilnehmer durchzählen könnten.
Übrigens wundert es mich, dass ihr alle keine Antwort von ihr erhaltet. Uns hat sie innerhalb einer Stunde geantwortet (Hier nochmal die Adresse: erikarasch@claro.net.do) !
Danke für die Mail-Adresse. Wir hatten von einer Bekannten, die auch schon die Touren gemacht eine andere Adresse bekommen. Vielleicht klappt es ja jetzt.
Ich habe es schon zweimal mit der Adresse probiert.Aber es tut sich nichts.