Juchuuu...
wir werden mehr
Juchuuu...
wir werden mehr
Hallo zusammen,
was macht ihr in Ochos Rios und Belize?
LG Simone
In Ocho Rios würde ich gerne den Ausflug OCH26 Port Antonio & Strand machen und in Belize würde ich gerne zu den Mayastätten Lamanai fahren.
Ich da noch jemand dabei?
In Ocho Rios und Belize haben wir noch nichts
Wir wollen in Belize auch zu den Mayastätten. In Ocho Rios fahren noch mal zu den Wasserfällen und anschließend zum Strand, alles mit Taxi.
In Ocho Rios wollen wir auch zu den Wasserfällen. Wir wissen noch nicht wie . Der Ausflug mit Stefan den Birgit 0175 ,hier im Beitrag 3 beschreib, hört oder auch sieht sich gut an.
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und somit ist das mein erster Beitrag.
Wir (2 Erwachsene 3 Mädels 11, 9 und 6) sind auch vom 20.03. bis 03.04. dabei.
Wir reisen auf "eigene Faust" bereits am 19.03. über Zürich, Boston an.
Wir freuen uns alle riesig und sind schon sehr gespannt und aufgeregt
DIhr fährt mit der Blu???
Hier ist aber das Lunaforum
Ups... da war der Falsche Ticker ausgewählt - nun passts!
Wie habt ihr denn das Kabinenproblem mit 5 Personen gelöst?
Es gibt ja keiner 5er Kabinen...Oder 2 Kabinen genommen?
Hallo,
wir kommen auch aus Köln und reisen mit unserer Tochter, 13 J.
Flüge ab und bis Köln mit EW.
LG,
Martina
Hallo
wir haben zu den Feiertagen auch noch gebucht.
Unser Flug geht ab München.
Viele Grüße
B.
Hallo Kathrinchen71,
ja, das ging nur über mehrere Kabinen. Allerdings zu einem fairen Preis seitens AIDA (dank Vario) . Mal sehen, wie wir übers Schiff verteilt werden
Langsam füllt sich die Luna
Zitat von »kathrinchen71«
Käpsele
Hallo Kathrinchen71,
ja, das ging nur über mehrere Kabinen. Allerdings zu einen fairen Preis seitens AIDA (dank Vario) . Mal sehen, wie wir übers Schiff verteilt werden
Haben alles hin und her gerechnet, und vor einem Jahr schon Premium gebucht. Alles andere wurde teurer, trotz Vario, wir haben auch das An- und Abreisepaket über AIDA gebucht. Wir wollten mit Kindern und so weit auch kein Risiko eingehen.
Hallo zusammen,
auch wir (w31,m35) verbringen eure zweite Woche mit euch Wir freuen uns schon sehr, haben was die Ausflugsplanung angeht schon etwas recherchiert, aber noch nichts fix gebucht und sind natürlich auch für jegliche Tipps offen:) LG
Haben alles hin und her gerechnet, und vor einem Jahr schon Premium gebucht. Alles andere wurde teurer, trotz Vario, wir haben auch das An- und Abreisepaket über AIDA gebucht. Wir wollten mit Kindern und so weit auch kein Risiko eingehen.
Ok, zugegeben haben wir das Ganze etwas kurzfristig gebucht. Da blieb keine Zeit für PREMIUM.
Wir hatten auch eher an eine Reise für nächstes Jahr Ostern gedacht. Allerdings liegen da die Osterferien nicht besonders günstig. Da sind die schiffe schon wieder auf dem Weg nach Europa
Hallo zusammen,
ich werde auch an Bord sein voraussichtlich ab dem 20.03., aber bei der Anreise aus Köln kann man sich da ja nicht wirklich zu 100% sicher sein...
Hallo zusammen,
wir (2 Erwachsene und unsere 2 Kiddiesmit 19 und 13 Jahren) sind auch vom 20.03. bis 03.04. dabei.
Wir reisen auf "eigene Faust" bereits am 17.03. über Montreal in Montego Bay an und bleiben vorab noch ein paar Tage in einem Strandhotel..
Wir freuen uns alle riesig und sind schon sehr gespannt und aufgeregt
Das Schiff füllt sich, und vor allem mit Kindern
Ab Sonntag sind wir einstellig in der verbleibenden Wochenzahl