Das Schiff füllt sich, und vor allem mit Kindern
An die AIDA-Profis unter euch: Glaubt ihr es sind viele Kinder an Bord?
Sind ja schließlich Osterferien
Das Schiff füllt sich, und vor allem mit Kindern
Keine Ahnung..ich gehe aber mal stark davon aus...in den Ferien können schon mal 300-500 Kinder an Bord sein
Hallo,
wir ein junges Pärchen sind auch dabei ich habe schon einen kleinen Reisplan aufgestellt...
Man spart tatsächlich ab einer bestimmten Reisegröße, wenn man die Ausflüge nicht über die AIDA bucht. Wir werden eine gesunde Mischung machen aus AIDA- und Individualausflügen.
Vlt kann man sich ja zusammentun?!
Bis bald an Bord
Hallo,
auf Grand Cayman würde ich gerne mit dem Taxi zum Seven Mile Beach fahren. Hätte jemand Lust mit zu fahren?
Hallo,
auf Grand Cayman würde ich gerne mit dem Taxi zum Seven Mile Beach fahren. Hätte jemand Lust mit zu fahren?
Leider haben wir da schon einen Ausflug gebucht
Auf St. Kitts kann unsere Kleine aufgrund ihres Alters nicht an einem AIDA-Ausflug teilnehmen. Mein Mann fährt daher mit unserem Großen alleine. Ich suche daher noch jemanden, der sich mit uns evtl. ein Taxi zu einem tollen Strand teilt.
Welchen Ausflug habt ihr in Grand Caymen gebucht?.Wir wollen dort mit Aida einen Ausflug machen.
In Montego Bay haben wir Willydoo gebucht, in Cozumel wollen wir mit dem Taxi zu einem Srand.In Belize denke ich werden wir auch einen Aiuda Ausflug buchen.
LG Simone
Kathrinchen
Für St. Kitts habe ich auch schon einen Ausflug gebucht. (KIT02, Höhepunkte v. St. Kitts)
Da in Belize getendert wird und es hierbei zu großen Wartezeiten kommen kann, machen wir dort AIDA-Ausflüge.
Wobei wir uns allerdings aufteilen werden: Meine Frau fährt alleine nach Lamanai (Mayas gucken) und die Kids und ich nehmen an "Adrenalin pur - Schwimmen mit Haien und Rochen" teil
Also wir haben folgende Ausflüge über AIDA gebucht:
Tortola TOR10
Basseterre KIT10 (nur mein Mann & Sohnemann)
La Romana LRMT01
Grand Cayman CAY04
Ich habe noch
TOR07; Ein Badetag auf Jost Van Dyke - halbtags
LRMT05; Geführter Schnorchelausflug vor der Isla Catalina
OCH26; Port Antonio & Strand
COZ01; Chichén Itzá: Die Hochkultur der Mayas
BZE01; Der kulturelle Höhepunkt: Mayastätte Lamanai
gebucht. Vielleicht ist ja noch jemand bei dem einen oder anderen Ausflug mit dabei.
@ Grandpatte: Bei COZ01; Chichén Itzá: Die Hochkultur der Mayas sind wir auch dabei! Dieses Weltwunder wollen wir uns nicht entgehen lassen. Lamanai macht meine Frau mit (Daddy und die Kids gehen derweil auf Haifang )
In Santo Domingo und La Romana haben wir jeweils Ausflüge mit "Erika" ins Auge gefasst.
Beim Rest sind wir noch unschlüssig
In Santo Domingo und La Romana haben wir jeweils Ausflüge mit "Erika" ins Auge gefasst.Beim Rest sind wir noch unschlüssig
In Santo Domingo haben wir auch noch nichts.
Lass es uns wissen, ob es mit Erika klappt und was ihr da macht.
Käpsele: das ist super .. dann bin ich ja nicht ganz alleine bei den Mayas.
habt Ihr schon mitbekommen, dass man keine Rücksäcke mit nach Chichén Itzá nehmen darf - nur Handtaschen? Stand irgendwo im Forum.
Santo Domingo wollte ich auf eigene Faust ein bisschen durch die Stadt laufen.
Wir haben schon Kontakt zu Erika aufgenommen. Die Beschreibung des Ausfluges hört sich prima an! Hier im Forum wurde auch schon einiges Positives darüber berichtet.
Erikas Beschreibung:
Ablauf Santo Domingo Stadtrundfahrt am 22.3.
9.00 Uhr Abholung mit dem klimatisierten Reisebus am Hafen der aida in Santo Domingo ! Reiseleiter mike
bitte schultern und knie bedeckt haben !
Besichtigungen les tres ojos sind die grotten mit den wunderschönen Seen ,das haus von Colombos,die gesamte Altstadt,wachablösung mit dem ewigen Feuer,larimar und Bernstein Museum,Präsidente-palast,eine stunde zur eigenen Verfügung !
je nach ablege zeit der aida ,13.30 Uhr zurück im Hafen oder 16.30 Uhr !
bezahlt wird bei mike 30 Euro pro Person alles Eintritte sind inklusive !
Käpsele: das ist super .. dann bin ich ja nicht ganz alleine bei den Mayas.
habt Ihr schon mitbekommen, dass man keine Rücksäcke mit nach Chichén Itzá nehmen darf - nur Handtaschen? Stand irgendwo im Forum.Santo Domingo wollte ich auf eigene Faust ein bisschen durch die Stadt laufen.
Nein, alleine muss zum Glück niemand zu den Mayas
Das wird bestimmt ganz interessant und spannend!
Das mit den Rucksäcken habe ich auch gelesen Naja, wird schon irgendwie gehen. Ich hätte allerdings gerne das Fotoequipment im Rucksack gehabt Demnach muss ich mir wohl ein Handtäschchen zulegen
In Santo Domingo wollen wir die oben beschriebene Erika-Tour machen. Ist ja leider nicht so eine lange Liegezeit dort
Hallo liebe Mitreisenden,
2 x m ( 48 und 15 ) + 1 x w (48) stoßen ab Köln dazu. Wir stellen uns das wie folgt vor:
Tortola sollen Safari Busse bereit stehen am Hafen für 20 Dollar pro Person.
La Romana ist LRM17 gebucht.
Ocho Rios ist Ausflug mit Stephen gebucht, über den man hier ja nur positives liest.
Cozumel COZ03
Belize BZET40
Beim Rest streben wir eigentlich mehr oder weniger lange Strandaufenthalte an, sind da aber noch sehr planlos.
Die restliche Freizeit sehr gerne an der Ocean Bar.
In diesem Sinne
Bis bald auf'm
Ocho Rios ist Ausflug mit Stephen gebucht, über den man hier ja nur positives liest.
Was macht Stephen genau??? Was kostet der Ausflug?? Ist das auch für Kinder ( 7 und 10) geeigent??? Weisst du, ob noch Plätze frei sind???
Hallo Leute,
wir haben auf La Romana mit Udo Seavis Tours den ganztägigen Ausflug gebucht. Der geht nach Isla Saona und soll ein Highlight sein. Habe schon sehr viel positives gelesen. Für Gruppen ab 12 Personen gibt es unter Angabe eines Codes nochmal 10 % Ermäßigung pro Person!!
Hier könnt ihr euch den Veranstalter und die Reise genauer anschauen.
http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Der Code lautet: PESOT1
Vielleicht kriegt man ja eine nette Gruppe zusammen
Was macht Stephen genau??? Was kostet der Ausflug?? Ist das auch für Kinder ( 7 und 10) geeigent??? Weisst du, ob noch Plätze frei sind???
Hier mal die mailadresse Ride_free_sion@yahoo.co.uk
Die Tour kostet 40$ p.P. Alle anderen Fragen kann er Dir mit Sicherheit besser beantworten, ich bin da eher
Wir, dass sind Inge und Georg mit unserer 15 Jährigen und wir freuen uns schon riesig auf die Reise.
Los geht es für uns ab Frankfurt.
@ Carsten 007
In Ocho Rios fahren wir bei Stephen auch mit.
Eine Freundin erzählte mir, Stephen ist ein toller lustiger Typ, er liebt seine Insel und ist super zuverlässig. Die Tour fand sie klasse.
Kathrinchen
Habt ihr Euch dafür entschieden?
@ Salsa1
Bei Udo SeavisTours sind wir auch mit Saona Crusoe VIP dabei. Wir haben letzten Sonntag gebucht. Es scheinen aber 2 gleiche Ausflüge parallel angeboten zu werden. Bin schon gespannt, hörte sich super an.
@ Grandpatte
Den Badetag auf Jost Van Dyk (Tor 07) gönnen wir uns auch. Auch davon hat die Freundin so geschwärmt. Karibik, wie man es sich erträumt.
Und auch die Mayastätte Lamanai (BZE01) mit der Bootsfahrt auf dem New River lassen wir uns nicht entgehen.
Also bis bald
Inge