Hallo,
an Erika habe ich mittlerweile auch an die genannte Mail mehrfach geschrieben, aber auch leider nie eine Antwort erhalten.
Hallo,
an Erika habe ich mittlerweile auch an die genannte Mail mehrfach geschrieben, aber auch leider nie eine Antwort erhalten.
Ich habe gestern nochmal eine Mail an beide Adressen geschickt. Bis jetzt auch noch keine Antwort bekommen
Hier im Forum wurde geschrieben, dass Erika im Krankenhaus läge. Aber trotzdem müsste doch eine Mitarbeiterin o.ä. die Mails checken.
Ok, also wir sind dabei (4 Personen). Wie wird das mit dem bezahlen gemacht??? Treffpunkt usw.??? Habt ihr da nähere Infos???
Oh, das mit dem Krankenhaus habe ich nicht gewusst. Das wäre natürlich des Rätsels Lösung.
Hier nochmal das Mail, das wir am 03.02. von ihr bekommen haben:
hallo
meine lieben !!
Ablauf
Santo Domingo Stadtrundfahrt am 22.3.
9.00
Uhr Abholung mit dem klimatisierten Reisebus am Hafen der aida in Santo Domingo
! Reiseleiter mike
bitte
schultern und knie bedeckt haben !
Besichtigungen
les tres ojos sind die grotten mit den wunderschönen Seen ,das haus von
Colombos,die gesamte Altstadt,wachablösung mit dem ewigen Feuer,larimar und
Bernstein Museum,Präsidente-palast,eine stunde zur eigenen Verfügung !
je nach ablege zeit der aida ,13.30 Uhr zurück im Hafen oder 16.30 Uhr !
bezahlt wird bei mike 30 Euro pro Person alles Eintritte sind inklusive !
Insel saona am 26.03
9.30
beim taxistand gegenüber dem Parkplatz der aida-Anlegestelle
in la romana ist alberto unser Chauffeur..er wartet dort auf alle Teilnehmer
und bringt sie in 10 Minuten nach bayahibe zur ablege stelle aller Speed-boote. wo mike
euer Reiseleiter wartet ! es wir bei niemanden etwas bezahlt ! das ist alles
von uns beglichen ! mit den Schnellbooten 40 Minuten bis zum naturschwimmbecken,30 Minuten pause ,baden, Drinks
nehmen,Seesternen schauen ..weiter in 10 Minuten auf die Insel saona!
die Bars mit allen Getränken hat sofort geöffnet,das mittags-Büfett ab 13 Uhr !
15 Uhr ist die Rückfahrt mit dem großen segelkatamaran 2,5 stunden mit Getränken
an Bord ! 17.30 zurück im Hafen von bayahibe,mit Bus zur aida 15 Minuten!
im reise preis von 50 Euro sind alle Getränke,speisen,liegen Bus und boote
inbegriffen! bezahlt wird bei mike im Bus !
Handtücher mitbringen !
in Santo domingo müssen alle den gleichen preis zahlen..da die eintritte keine
kinderermässigung hat..bei der insel saona m6 jahre gratis..8 und 10 jahre die
hälfte..
ich hoffe ich konnte helfen..gruss erika
Ah...okay...danke
Dann treffen wir uns spätestens am 1. Seetag um 12 Uhr in der Oceanbar.
Hallo,
da die Strände auf St Kitts nicht typisch karibisch sind, haben wir uns einen Catamaran-Ausflug für den 24.03. überlegt. Ich habe den folgenden Anbieter ausfindig gemacht: http://www.leewardislandschartersstkitts.com/st-kitts-catamaran-tours/
Damit die Tour stattfindet, müssen 12 Erwachsene mitfahren. Es sind noch Plätze frei. Start wäre um 13:30 Uhr und es geht bis 16:30 Uhr. Kosten 50 US Dollar pro Erwachsener, Kinder von 6-12 Jahre halber Preis.
Bei Interesse direkt beim Anbieter melden oder bei mir.
Viele Grüße
Frank
Habe dir doch eine PN auf facebook geschrieben...wie witzig
Würde mit meiner 7jährigen Tochter mitkommen, Männe macht Ausflug mit Sohnemann
Erika Rasch
Habe gerade in Facebook gelesen, https://www.facebook.com/groups/erikarasch/,
Erika Rasch ist verstorben.
Oh nein..mein Beleid.
Hallo ihr Lieben,
ich bin alleine auf der Route mit dabei. Ausflüge hab ich die meisten
schon bei Aida gebucht, da ich diese Forum leider erst jetzt gefunden
habe. Allerdings für Road Town, Basseterre, La Romana
hab ich noch keine Ausflüge, bzw. für die ich mich interessiert habe, waren schon ausgebucht.
Würde mich freuen wenn der ein oder andere Lust hat das man mal zusammen
essen geht oder was trinken oder am Pool liegen, dann fühle ich mich
vll nicht so verloren
Bin w, 25, nicht auf den Mund gefallen und war schon ein paar Mal mit Aida unterwegs
LG
Hallo Blondgirl,
Willkommen an Bord!
Von wo fliegst Du denn ab? Ich fliege ab Frankfurt.
VG Sandra
Hallo Blindgirl,
also auf Tortola wollen wir selbstorganisiert zu the bath. Sollten wir tendern und die Zeit nicht reichen, dann fahren wir zu einem schönen Strand. Diesen haben wir schon mal besucht.
Auf St. Kitts wollen wir privat organisiert mit dem Catamaran los, half day tour. Bei den beiden Ausflügen kannst Du Dich gerne anschließen, aber auch jeder andere aus dem Forum.
Auf La Romana machen wir eine Saona Vip Tour, ist aber schon ausgebucht.
Viele Grüße
Frank
PS: Wir fliegen auch ab FFM.
Hallo
Danke für euere lieben und schnellen Antworten
Grandpatte Ich fliege ab München (bin zwar schon oft geflogen aber das ist mein erster Langstrecken Flug) bin etwas aufgeregt
FrankB Oh das hört sich super an, muss ich mich da jetzt schon entscheiden oder ging das auch noch an Bord?
LG Steffi
Hallo Steffi,
ob Du auf Tortola mit kommst, kannst Du spontan entscheiden.
Die Catermarantour mussst Du vorher buchen. Dafür müssen wir auch 12 Erwaschsene sein, damit diese stattfindet.
Viele Grüße
Frank
Hey, dass hab ich grad im "Ausflüge La Romana" gelesen und möchte es euch nicht vorenthalten.
Wir hatten bei Erika gebucht. Da wir ja mit ihr den Ausflug nicht mehr machen können, habe ich nach einem deutschspachigen Ersatz gesucht und bin auf Andy gestoßen. Er kannte Erika persönlich. Auf seiner Homepage hat er die Kreuzfahrten nicht berücksichtigt, wenn mehr als 8 Personen, (für die VIP Tour mit einsamen Strand 20 Personen), zusammen kommen, macht er die Tour ab Kreuzfahrthafen. Wir sind schon 8 und haben fest gebucht(27.2.), würden aber auch die VIP Tour mitmachen.
Homepage ansehen und Onlineformular ausfüllen. Abholung im Preis inbegriffen. 65Euro oder 80Euro für die VIP Tour
Anmeldung bei Andy als Erika ersatz
http://www.andy-tours-bayahibe.com/
Die Anmeldung im Online Formular habe ich wie folgt gemacht:
Name
Hotel: AIDA LUNA, La Romana Kreuzfahrtterminal
Telefonnummer
email Adresse
Nachricht: 27.2.2016, Ausflug vom Kreuzfahrtterminal in La Romana (Liegezeit (8:00 - 20:00) nach Saona, bei genügend Anmeldungen auch VIP Reise (Preis 65Euro (VIP 80Euro))
Name Personenzahl
Gezahlt wird erst im Bus, der uns gegenüber dem Parkplatz zwischen 8:30 und 9:00 Uhr abholt.
Bei genügend Anmeldungen würde er auch die Santo Domingo Fahrt für 30 Euro mit Eintrittsgeldern machen. Das muß aber noch genau mit ihm besprochen werden. Er ist da sehr offen für alles. Erika Plan schicken und fertig!
Santo Domingo machen wir aber nicht mehr.
Er antwortet sehr schnell. Ich schätze, auch für Mein Schiff und Costa würde er das machen. Er ist halt noch nicht fit in Sachen Kreuzfahrer, (Liegezeiten usw will er wissen)
Ich hoffe ich habe durch meine Suche im Internet dem ein oder anderen geholfen
________
Vielleicht bekommen wir ja auch so eine Gruppe zusammen...
@ Käpsele: Isla Catalina kannst du auch wieder stornieren...ist gar kein Problem
Hallo Frank
Ok dann würde ich mich für Tortola spontan entscheiden
Bei der Catermerantour wäre ich nicht dabei
VG
Denkt dran, dass ihr eure Daten richtig eingebt für den Saonaausflug
Danke für den Tipp vom Ausflug mit Andy. Wir haben heute die Bestätigung für die Vip-Tour erhalten.
Ist noch jemand in Ochos Rios bei Wiilydoo dabei?
Marion
Wir machen den Ausflug mit Stephen in Ochos Rios
Das wird bestimmt eine tolle Tour in La Romana. Habe auf facebook auch die Werbetrommel gerührt. Da sind auch noch welche hinzugekommen, deswegen machen wir bestimmt die VIP-Tour.
Ich habe mich, vorbehaltlich einer Durchführung der VIP Tour (die normale kenne ich) auch mal bei Andy angemeldet. In Ocho Rios mache ich mit AIDA die eBike-Tour zu den Wasserfällen und in St. Kitts ebenfalls die eBike-Tour. In Belize mit AIDA nach Lamanai (bei der kurzen Liegezeit und der langen Strecke fahre ich sicherheitshalber mit der großen AIDA-Herde).
Die anderen Ziele kenne ich und schaue noch. Da ist baden und schnorcheln geplant.
Habt Ihr Interesse an einem Treffen der Forumsteilnehmer zum Kennenlernen und evtl. für weitere Absprachen für gemeinsame Unternehmungen? Am ersten Seetag bietet sich für sowas ein Frühschoppen an der Ocean-Bar um 11.00 Uhr an. Ich würde auch noch ein Schild machen und aufstellen.
Bei dem Schmuddelwetter plant es sich richtig schön
Thomas
Hallo Schlehe,
ich gehe mal stark davon aus, dass wir eine VIP-Tour machen. Marionk schreibt es ja schon in ihrem Thread und eine Bekannte hat heute auch die Bestätigung für die VIP-Tour von Andy erhalten.
Wir fänden es natürlich auch schön, an dieser VIP-Tour teilzunehmen (es bleibt uns ja nichts anderes übrig )
Ein Treffen wäre natürlich schön.
Darf ich dazu evtl. auch die anderen Teilnehmer aus den facebook-Gruppen dazu einladen bzw. es mitteilen??? Ich weiß allerdings, dass jemand schonmal ein Treffen angefragt hatte in bekannter Oceanbar, aber um 12 Uhr am 1. Seetag.
Uns ist es völlig wurscht.
LG Katja