Hallo Katja,
da können wir uns sicher einigen, ob 11. oder 12.00 Uhr.
Wo finde ich denn die Facebookgruppe?
Hallo Katja,
da können wir uns sicher einigen, ob 11. oder 12.00 Uhr.
Wo finde ich denn die Facebookgruppe?
Treffen ist eine gute Idee
Bin gespannt schon vor den Ausflügen alle kennen zu lernen
Viele Grüße
Sind auch dabei, wenn das nicht wieder zeitgleich mit der Kidsclubeinführung ist.
Viele Grüße
Da müssten wir wohl auch hin....zur Kidsclubeinführung
Ich habe mich, vorbehaltlich einer Durchführung der VIP Tour (die normale kenne ich) auch mal bei Andy angemeldet. In Ocho Rios mache ich mit AIDA die eBike-Tour zu den Wasserfällen und in St. Kitts ebenfalls die eBike-Tour. In Belize mit AIDA nach Lamanai (bei der kurzen Liegezeit und der langen Strecke fahre ich sicherheitshalber mit der großen AIDA-Herde).
Die anderen Ziele kenne ich und schaue noch. Da ist baden und schnorcheln geplant.
Habt Ihr Interesse an einem Treffen der Forumsteilnehmer zum Kennenlernen und evtl. für weitere Absprachen für gemeinsame Unternehmungen? Am ersten Seetag bietet sich für sowas ein Frühschoppen an der Ocean-Bar um 11.00 Uhr an. Ich würde auch noch ein Schild machen und aufstellen.
Bei dem Schmuddelwetter plant es sich richtig schön
Thomas
Na das hört sich doch mal prima an!
Ursprünglich war ja geplant, dass sich die Erika-Tourteilnehmer um 12.00 in der Oceanbar treffen. Das findet ja nun nicht mehr statt. Aber falls aus irgend einem Grund trotzdem jemand auftaucht, wäre das ja kein schlechter Zeitpunkt für ein Treffen.
Ich bin mir aber sicher, wenn man sich um 11:00 trifft, ist man auch noch um 12:00 in der Oceanbar
Das mit der Facebookgruppe wusste ich auch noch nicht, der Link funktioniert allerdings auch nicht
Ich habe aber gier im Forum gelesen, dass die Fraktion, die eine Woche später an Bord kommt, sich am ersten Tag in der Oceanbar treffen will.
Nicolai
Gebt mal in die Suche folgendes ein:
20.03.2016 - 03.04.2016 ein.
Es ist keine Gruppe, sondern eine Veranstaltung
Dann machen wir doch einfach auch gleich 12.00 Uhr fest, so kurz vor dem Mittagessen wird wohl auch keine Kids-Club-Veranstaltung sein (habe aber mangels Kindern keine Ahnung, wann die immer so sind ). Ich kümmer mich um ein Hinweisschild für das Wasserforum.
Andy hat meine Buchung für die Saona VIP-Tour bestätigt, Abholung um 08.30 Uhr am Parkplatz (ich hoffe wir kommen gut raus, da ist doch immer ein großes Gedränge der abreisenden Mitfahrer zum Hafen-Check-In). Es könnten jederzeit spontan weitere Gäste mit kommen, er sei da sehr flexibel. Die normale Tour an den üblichen Strand auf Saona habe ich mal bei einem Urlaub in der Dom. Rep. gemacht, war auch ohne Kreuzfahrtschiff ziemlich voll da.
Okay...wir sind dabei am 21.3 um 12 Uhr in der Oceanbar (ob mit oder ohne Kinder)
Wir sind auch da
Ich bin auch dabei
Hat jemand von Euch das "Menü Erlebnispaket 3x3" gebucht?
Ich will auch kommen, wenn wo ne verbeilte Blondine rumrennt, bitte einfangen, das bin ich
@ Grandpatte
Nein, haben wir nicht...sollten wir
nein, natürlich nicht.
Aber vielleicht trifft man sich ja in dem einen oder anderen Restaurant.
Uns wirst du eher in den AI-Restaurants finden....
Urlaub ist teuer genug, da spart man wo man kann
Das stimmt , aber das Paket hört sich gut an.
Juchuuuu.....
ganz schön ruhig hier geworden
Das Reisebüro hat heute angerufen ... unsere Unterlagen sind da
Dann kommen ja hoffentlich auch meine Unterlagen
Ich finde die Veranstaltung in FB leider nicht. Gibt es noch einen anderen Suchbegriff?
Hallo,wir sind am 22.03 in Santo Domingo.
Haben bei Erika gebucht,leide kommt der Ausflug nicht zu stande ,deswegen habe ich nach Alternativen gesucht.
Heute habe ich von Ralf Antwort auf meine Anfrage bekommen.
Hatt fileicht von Euch auch jemand Interesse mittzumachen?
Ralf schreibt:
.. ich habe für den 22.03. bereits Interessenten, die eher an dem Besuch
der "Tres Ojos" und dem "Faró a Cólon", als an dem Stadtspaziergang interessiert wären ...
Den Ausflug "Tres Ojos" mit dem "Faró a Colón" kann ich Euch um EUR 55,00/Person anbieten -
bei einer Gruppengrösse von bis zu vier Personen (zwei haben sich schon angemeldet) ...
LG. Anna
und um EUR 35,00 ab einer Gruppengrösse von 12 Personen (mit Euch wären es bisher aber
nur vier ... bisher ...) ... Vielleicht habt Ihr ja noch Freunde/Bekannte/Mitreisende, die auch
an diesem Ausflug interessiert wären ?
Ich freue mich auf Eure Nachricht und wünsche nun eine gute Nacht aus Santo Domingo !
DGI / Ralf - I.
Ich bin in folgenden Gruppen bei facebook:
AIDAluna Karibik & Mexico - Karibik 7 / 8
Aida Luna Karibik und Mexico 2015/2016/2017
Vielleicht gelangt man erst durch die Gruppe in o.g. Veranstaltung???