Hallo Kathrinchen
,ich bin nicht bei Facebook, bin über Email mit dem Ralf in Kontakt gekommen.
Hättest du eventuell Interesse mitzumachen?
20.03.16 - 03.04.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an alle Karibik-Fahrer!
hab heute auch gebucht... Ganz kurzfristig und spontan...
Habe(n) z. B. in 2011 ne ähnliche Tour gemacht . Aber Karibik ist immer super! Diesmal bin ich alleine dabei. Flug ab München.
Würde mich evtl. auch noch gerne dem ein oder anderen Ausflug anschließen und beim Ocean Bar Treffen wäre ich auch dabei!
In der Karibik kann man eigentlich überall ganz easy noch Ausflüge vor Ort ab Hafen buchen.
Die Einheimischen sind ja drauf vorbereitet wenn ein Dampfer kommt...
Sie wissen immer was so gewünscht wird und haben auch meist gute Vorschläge zu fairen Preisen.
Jaa, handeln muss/kann man immer, v.a. wenn man sich spontan zu einer (kleinen) Gruppe mit ähnlichen Interessen zusammenschließt.Bis gaanz bald
und glg
aus Bayern -
Herzlich Willkommen Curly in der Gruppe
-
Hallo Curly,
ich kann dir leider keine private Nachricht schreiben.
Mit welchem Flug fliegst du denn?
Ich fliege nämlich auch von München und bin alleine unterwegs.
Vll magst du mir ja eine Nachricht schreibenLG
-
@ Blondgirl
Hi, ich weiß jetzt gerade gar nicht wie das mit den privaten Nachrichten funktioniert hat... Bin auch blond...
Aber egal... wäre ja toll wenn wir uns schon in MUC sehen auf ein Gläschen Sekt, um auf den Urlaub anzustoßen! .
Mein Flug geht am 20.3. um 10.30 Uhr mit AB. Und deiner? Ist bestimmt der gleiche...LG
Curly
(Karin) -
Dann seid ihr mind. 2 Stunden später aufm Schiff als der FFM-Flieger
-
...vielleicht fliegen wir ja schneller...
nee... Quatsch... kann man ja nicht ändern... -
Wir winken, wenn die Münchner an uns vorbei fliegen
-
Cool
mal was andres... Wer von euch ist denn nun bei dem Ausfug (Post Nr. 94) auf die Isla Saona dabei?
Die Beschreibung hört sich ja gut an... -
ich habe mich schon für den Ausflug LRM T05 geführter Schnorchelausflug vor Isla Catalina (08:30 Uhr) angemeldet.
-
Hallo,
was macht Ihr denn so auf Grand Cayman?
Ich würde gerne zum Seven Mile Beach . Hat vielleicht jemand Lust sich anzuschließen? -
Hallo Sandra,
Jaa, "Seven Mile Beach" ist "Pflicht" wunderschön... ca 5 km vom Hafen entfernt und eben 7 Meilen lang...
Auf eigene Faust mit dem Taxi (war nicht teuer) oder sogar zu Fuß no problem... Gaaanz weißer Sand, türkises Meer, Strandbars, schöne private "Herrenhäuser", noble Hotels, alles wie in der Werbung von "Raffaello" ... kann man überall entlang laufen...
Nachher waren wir noch etwas bummeln - alles sehr edel und sehr clean - und im Hard Rock Cafe - war nicht weit vom Hafen...
Also ich hab das auf jeden Fall nochmal vor!
LG
Karin -
Hallo Karin
Ja das ist der gleiche Flieger
Oh ja ein Glas Sekt ist super
Zwei Blondinen sollten sich finden oder
LG -
Hallo Karin,
das wäre toll. -
@ Sandra
cool... das machen wir...
LG Karin@ Blondgirl
genau... na, da startet der Urlaub doch schon gut
LG Karinmüssten vielleicht doch mal PN schreiben, damit man die Handynummern austauscht für Whats App oder so...
-
Liebe Karin
Ich kann dir leider keine PN schreiben, weil das nur jemand kann der mit dir befreundet ist. Klick einfach auf meinen Namen und dann kannst du mir eine PN schicken
Ich freue mich
LG -
Hallo,
was macht Ihr denn so auf Grand Cayman?
Ich würde gerne zum Seven Mile Beach . Hat vielleicht jemand Lust sich anzuschließen?
@ Sandra & KarinDas wollen wir auch machen! Bestimmt kann man sich zusammentun
-
@ Käpsele
Klar...
das Foto zeigt übrigens jetzt den seven mile beach...
LG Karin -
@ kathrinchen 71
ich würde seehr gerne diese Tour auf die Isla Saona mitmachen!
Hab gerade auf die website geschaut. Bin mir nur nicht sicher was ich da genau buchen soll
Kannst du mir vielleicht nochmal Bescheid geben, bitte...GlG
Karin -
@ kathrinchen 71
...hab jetzt einfach mal ne Mail an Andy geschrieben...
-