Wir wollen zu Goffs Caye ....kennen noch nix in Belize
Unsere erste Karibikkreuzfahrt
Wir wollen zu Goffs Caye ....kennen noch nix in Belize
Unsere erste Karibikkreuzfahrt
NOCH 10 TAGE
@ Kathrinchen
freut euch... Ich persönlich finde, dass die Karibik einfach suuppeerr ist...
Super Wetter... entspannte Menschen...
Tja... was mach ich nur...
Goffs Caye war wunderwunderschön...
Macht ihr den Ausflug mit AIDA oder mit nem örtlichen Anbieter?
Bald...
Örtlicher Anbieter..aber wir haben noch nichts gebucht. Werden uns am Hafen umschauen, haben aber schon einen im Blick.
jetzt heißt es: Willkommen an Bord in 8 Tagen.
Willkommen an Bord in 7 Tagen
*aufgeregtbin*
2 von 4 Koffern sind schon gepackt...
6x werden wir noch
Vorbereitungen habe ich auch schon getroffen. Gepackt wird am Freitag.
Hallöchen
Bald gehts endlich los und wir sind in den letzten Planungen..
Wir wissen noch nicht so richtig, was wir in Belieze machen wollen. Überlegen jetzt vlt. doch Goff`s Caye oder Rendevouz Caye privat zu machen. Habt ihr da Erfahrungen? Oder habt es zufällig auch vor?
Liebe Grüße und bis bald an Board
Wir machen Goffs Caye privat
Wir machen Goffs Caye privat
Hi Habt ihr da schon einen Anbieter gefunden? Und wenn ja wie teuer ist der Spaß und wie lange ist der Aufenthalt auf der Insel?
Bei Aida sind es nämlich nunr 2 Stunden ..etwas wenig für den Preis
Lg
Wir haben uns jetzt in La Romana auch bei Andy für den Vip-Ausflug angemeldet, aber leider noch keine Bestätigung bekommen.
http://www.ecotoursbelize.com
4 Stunden und 55 Dollar
Wir haben noch nicht gebucht, die stehen wohl auch am Hafen, dann kann an noch kurzfristig buchen
[quote='Mena','index.php?page=Thread&postID=1133048#post1133048']Wir haben uns jetzt in La Romana auch bei Andy für den Vip-Ausflug angemeldet, aber leider noch keine Bestätigung bekommen.
Einfach mit uns mitkommen. Andy hatte geschrieben, dass eine Anmeldung nicht nötig ist, es sei Platz genug.
Bis bald
Thomas
P.S.: Habe heute die Prima-Kurzreise Ende April gebucht. Mal sehen, ob ich noch einen Handwerker in der Kabine habe
... wisst ihr eigentlich wie ich mich freue???
Sooo...
Bis gaaanz bald...
Jetzt ist es sicher daß wir bei Andy dabei sind, er hat uns geschrieben, daß wir mit kommen können.
@ Ukahpoi
Euch auch eine schöne Anreise nach Köln und dort einen gemütlichen Abend. Bis am Sonntagmorgen am Flughafen