So, gebucht. Unsere erste Reise mit Mein Schiff.
Wer fährt noch mit ?
Wir freuen uns riesig.
Anette und Jacek
25.12.15 - 08.01.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind auch dabei und freuen uns auf diese Tour.
Achim und Viola
-
Hallöchen , wir überlegen auch diese Tour zu buchen, darf ich mal fragen was ihr bezahlt?
Die Tour zwei Wochen vorher ist ja für 2400,- ein Schnapper...
Lg -
Wir sind zumindest auch für einen Teil auch mit dabei - gehen zum ersten Mal "fremd" nach vielen, vielen Touren mit AIDA. Allerdings haben wir uns die Tour vom 18.12 bis 02.01 gegönnt. Beide Feiertage auf dem Schiff. Wahrscheinlich kann man uns danach vom Schiff rollen . Sind schon sehr, sehr gespannt.
@ Achim und Viola - waren wir nicht vor zwei Jahren zusammen auf der Bella? Wart Ihr nicht auch in Cozumel mit auf der Tour? Mir kommt das Bild so bekannt vor?
LG
Claudia & Ralf -
Wir sind auch vom 18.12. bis 02.01. dabei und gönnen uns diese Tour. Bisher hauptsächlich Aida gefahren. Das erste mal Mein Schiff und das erste Mal Karibik. Freuen uns schon!
-
Hallo Claudia und Ralf,
wir haben in Cozumel einen privaten Ausflug in den Chankanaab Park mit Delfinschwimmen gemacht.
LG Viola
-
Hallo
Wir sind auch vom 18.12.15 bis 01.01.16 dabei
Habt ihr schon feste geplant? Hat jemand Tipps?Fliegen ab München
Waren bis jetzt mit AIDA und mein Schiff unterwegs aber noch nicht auf der mein Schiff 3
Bis bald
Anja und Anton -
Hi Viola,
hab Euch irgendwie verwechselt. Wir waren damals auf der Buggy Tour mit Cozumel Dreams.
@All
Hat jemand Lust auf La Romana den Ausflug von Seavis "Nature Complete" mitzumachen? Wir waren vor zwei Jahren mit Seavis auf Saona - war super - und wollen mal was Neues ausprobieren. Falls ja, bei der Buchung den Promo Code HIRS01 angeben. Wir sind im Moment zu sechst. Wenn sich noch sechs weitere Mitfahrer finden gibts die bei Udo üblichen 10 %Ansonsten haben wir unsere Ausflugsplanung ziemlich abgeschlossen. Diesmal ziemlich gemischt - teilweise mit TUI, auf Guadeloupe über Bleupearl und auf Curacao über Uschi Renno. Die sind aber beide schon ausgebucht. Auf St. Maarten haben wir über Soualiga gebucht. Da gibts wohl noch Plätze für die All Day Beach Tour, falls noch jemand Lust hat mitzukommen - http://www.soualigadestinations.com/soualiga_desti…pular_Tour.html
Wir fliegen auch ab München
-
Hallo zusammen:-)
hier ist aber nicht viel los wir haben diese Woche nun auch ganz kurzfristig die Karibik-Tour 18.12.-02.01. gebucht. Ich war bisher schon oft mit Aida unterwegs, nun wird aber zum ersten Mal die Konkurrenz getestet... *lach* Und ich bin nicht die Einzige, der es so geht, wie ich soeben hier gelesen habe
Wenn uns jemand irgendwelche Empfehlungen bzw. Tipps zu den individuellen Ausflügen geben könnte, wäre das super wir müssen uns ja jetzt relativ schnell entscheiden, wo wir was machen wollen...
Wünsche allen schönes Wochenende! Man sieht sich dann auf dem Schiffchen
Lg, Natalie
-
Nachdem AIDA für die fast identische Route einige mehr wollte sind die Zimaras ... Stefan, Jessica und Adrian dieses Jahr vom 25.12.15 - 08.01.2016 zum zweiten Mal mit der Meinschiff unterwegs ....
-
Genauso ging es uns auch. Wir haben zum ersten Mal Tuicruises gebucht.
Sind zu dritt unterwegs. (47/46/9)
Schneeglitzern
-
Wir sind auch mit unserem 13jährigen Sohn dabei!
Freuen uns schon sehr.Grüße
die butterzarten Hessen -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:54 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben.