Die neue Musik ist nicht schlecht, wenn man die alte nicht gekannt hat, ist sie sicher ganz toll.
Grundsätzlich hat sie mir aber zu starke Ähnlichkeit mit dem Song von Vangelis 1592, da hat man immer das Gefühl, jetzt wird Amerika entdeckt
Wir hatten das Handy mit Orinoco Flow mit und haben es uns dann nach der offiziellen Melodie angehört - einige Umstehende haben geschaut, wo denn jetzt die Musik herkommt
Alles zu: Titel / Musik beim Ablegen / Auslaufen
-
Campino -
2. Juni 2005 um 20:22 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kann mich nur der Mehrheit anschließen,
habe den Song auf der Blu im Mai gehört.
Ich finde es ist eine Mischung von "König der Löwen" und "Titanic".
Kann mich leider nicht so richtig daran gewöhnen.
Aber naja, ändern kann mans auch nicht mehr nur das beste daraus machen.LG Ania
-
Was ist denn jetzt eigentlich mit "ORINOCO FLOW" beim Ablegen? Stimmt es, dass Enja nicht mehr gespielt wird???
Diblu
-
Ja, das stimmt. Wird nicht mehr gespielt.
-
@ diblu, schaust Du hier:
Titel beim Ablegen -
Zitat
Original von Gila
Die neue Musik ist nicht schlecht, wenn man die alte nicht gekannt hat, ist sie sicher ganz toll.
Grundsätzlich hat sie mir aber zu starke Ähnlichkeit mit dem Song von Vangelis 1592, da hat man immer das Gefühl, jetzt wird Amerika entdeckt
Wir hatten das Handy mit Orinoco Flow mit und haben es uns dann nach der offiziellen Melodie angehört - einige Umstehende haben geschaut, wo denn jetzt die Musik herkommtDen Vergleich finde ich mal passend :grinser: Jetzt wo Du's sagst... so kam mir das in etwa auch vor :hahahah:
-
Wir haben die neue Melodie das erste Mal auf der Blu gehört. Dadurch, dass wir fest mit Enya gerechnet hatten und AIDACruises im Vorfeld nichts bekanntgegeben hatte, waren wir natürlich erst einmal riesig enttäuscht. Denn "Orinoco Flow" gehörte bislang einfach dazu.
Im Nachhinein finde ich den Song nicht soooo schlecht, aber auf der Blu wurde er meistens sehr leise (zumindest auf Deck 7) gespielt und im Restaurant zur Kaffeezeit (in Kopenhagen) hat man ihn gar nicht gehört.
Ich denke auch, dass man sich an die neue Melodie gewöhnen wird und Neulinge werden dann diese Melodie als "ihre" für immer in Erinnerung behalten.So, das ist
-
Nun habe ich auch den neuen Song auf der Cara erleben können. Ich muss ehrlich gestehen, dass er mir nach und nach besser gefiel. Je nach Ausfahrt war er mal länger und mal kürzer.
Doch das Gänsehautfeeling, das ich bei Enya immer hatte, hat sich nicht eingestellt.
LG Granny
-
Hallo,
mal ne Zwischenfrage... Hat zufällig jemand von euch Orinocow Flow als mp3 oder so??
LG
Conny -
KEINE ILLEGALEN AUFFORDERUNGEN BITTE
MP3 tauschen ist nicht erlaubt in Deutschland !
ORINOCO FLOW gibt es in fast allen Online Music Shops für wenig Geld.
Rolf
-
Das war ja keine Aufforderung, sondern nur ne Frage.
Aber egal, dann lassen wir das.
LG
Conny -
Hallo,
war kürzlich auf der Vita und habe da zum ersten Mal das neue "Sailaway" gehört. Ich finde es prinzipiell nicht total schlecht, aber einfach etwas zu einfach. Den Clubsong finde ich da auch nur schnulzig. Hätte auch von Dieter Bohlen stammen können.
Was ich etwas schade fand war, dass man zwar angekündigt hat, dass jetzt das neue Ablegelied kommt, aber so richtig laut haben sie das dann nicht gemacht. Habe es eigentlich die ganze Woche nicht richtig gehört. Enya kam immer in allen Gängen und richtig laut. Stand am Freitag am Bug und hab echt so gut wie gar nichts gehört.
Wenn sie schon einen neuen Song haben, dann sollen sie den doch auch so spielen, dass ihn alle mitbekommen, aber das hat mich letztes Jahr im August auch schon aufgeregt. Da kam das auch nur ab und an und ganz leise.Grüßle
-
@ conny 77
Zur Erinnerung an die letzten Häfen reicht doch vielleicht erstmal http://www.aida-fans.de/files/orinoco.WMA , oder?
Ciao
diblu
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand den Titel nennen, der auf der Cara aktuell beim Auslaufen gespielt wird?
Vielen Dank und viele Grüße!
-
Weiss jemand, wo man den Song hören kann???????
Kann mir ein Auslaufen ohne unsern AIDA-ENYA-SONG gar nicht vorstellen..
Warum die Änderung? Der paßte doch wie die Faust aufs Auge..oder wie der Staub zum Sauger :grinser:
-
einen Ausschnitt gibt's auch hier zu hören:
http://www.musicload.de/item?trackid=21843
Für 1,49 Euro gibt's den legalen Download.
Gruß Thomas
-
Zitat
Original von thommyn
einen Ausschnitt gibt's auch hier zu hören:http://www.musicload.de/item?trackid=21843
Für 1,49 Euro gibt's den legalen Download.
Gruß Thomas
Das ist ENYA !
Es geht aber um den NEUEN Ablegesong. ENYA ist "raus"
Rolf
-
Und der neue Song ist wohl leider immer noch ein Geheimnis??
-
sorry, kleines Mißverständnis,
dachte, da wollte einer nochmal den alten hören.
-
Kann jetzt auch mitreden. Persönlich finde ich den Ablegesong sehr melodisch und gelungen. Ich habe den alten Song nicht ein einziges Mal vermisst. Aber macht euch besser ein eigenes Bild davon.
-