Auf der ersten Nordamerika-Tour wurden auch beide Lieder gespielt.
Zuerst Enya, allerdings nicht vollständig und anschließend das AIDA Sail away in voller Länge.
Auf der ersten Nordamerika-Tour wurden auch beide Lieder gespielt.
Zuerst Enya, allerdings nicht vollständig und anschließend das AIDA Sail away in voller Länge.
Ich brauche Eure Hilfe!
Für meine AIDA-Fotoshow wollte ich mir über den Online-Shop eine CD kaufen. Da dies ja momentan nicht möglich ist, bräuchte ich eine andere "Quelle". Über ebay finde ich gar keine AIDA-CD's.
Bei meiner Tour mit der Bella Ende November wurden auch immer beide Lieder gespielt.
Aber:
Es wurde nicht das Original von Enya gespielt, sondern eine ganz miserable Coverversion
Gruß
Sven
ZitatOriginal von AidaFanSven
Bei meiner Tour mit der Bella Ende November wurden auch immer beide Lieder gespielt.
Aber:
Es wurde nicht das Original von Enya gespielt, sondern eine ganz miserable CoverversionGruß
Sven
Ach du S...... ich hab schon mal so etwas gehört kann das noch jemand bestätigen das jetzt nur noch die Coverversion von Enya gespielt wird???
jo
die version ist von Celtic Woman
Hat man auf der Cara im Oktober auch schon gespielt.
ZitatOriginal von Patte
jo
die version ist von Celtic WomanHat man auf der Cara im Oktober auch schon gespielt.
Echt schade ! Weiß denn auch jemand warum das nun wieder so ist?
Vllt hat AIDA die Rechte an Enyas Song nicht verlängert oder so...
Kenn mich nicht so aus in "Rechtssachen", wäre aber ne Mögöichkeit
Wenn die Coverversion tatsächlich in Zukunft auf allen Schiffen gespielt wird, dann werde ich mir das Original
von Enya auf meinen mp3-Player packen und mir die Auslaufsongs darüber anhören.
Dann habe ich auch kein Problem, wenn die Songs mal wieder so leise gespielt werden, dass man sie kaum hören kann.
Gruß
Sven
Wenn jetzt nur noch die Coverversion gespielt wird, dann fahre ich nie wieder AIDA.
Und verklagen werde ich AC auch deswegen.
:hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:
ZitatOriginal von SISSERL
Und verklagen werde ich AC auch deswegen.
Was für eine Geile Idee, was würdest Du von einer Sammelklage halten :hahahah:
Damit wären wir bestimmt erfolgreich
LG Babsi
Sail away, sail away, sail away
Wird das Enya cover denn jetzt nun auf allen Schiffen gespielt oder nicht denn wie gesagt im November auf der diva war noch Enya Original aktuell
http://de.youtube.com/watch?v=3FV5jNvDnxc
und hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Celtic_Woman
Hier die "offizielle" Cover- Version:
Das ist ja grausig - hat nix mehr mit unserem alten Enya-Song und dem damit verbundenen Aida-Gefühl zu tun
LG Gitta
Also ich mag Celtic Woman und kannte die Coverversion auch vorher schon von deren CD :hahahah:
Mir ists daher egal...
Bin gerade von der Kanarentour mit der Bella zurück und kann bestätigen, dass Enya´s "Sail away" beim Auslaufen in einer Cover-Version gespielt wird. Da diese Version unseres Erachtens nach nicht im Entferntesten an das Original heran reicht, blieb auch das sonst immer beim Hören vorhandene Gänsehautgefühl auf der Strecke.....
Ich kann nur vermuten, dass es für AC günstiger ist, eine - vielleicht sogar eigenproduzierte (????) - Cover-Version einzusetzen, als die Nutzungsgebühren für das Original zu bezahlen.
Hallo Rostock, bei eurem Produkt "Clubschiffreise" geht es in einem nicht unerheblichen Maße um Emotionen, Erlebnisse etc. Ihr tragt derzeit leider immer mehr dazu bei, dass dieses Gefühl mehr und mehr verschwindet....das ist keine gute Entwicklung....
Marty
ZitatOriginal von marty66
Bin gerade von der Kanarentour mit der Bella zurück und kann bestätigen, dass Enya´s "Sail away" beim Auslaufen in einer Cover-Version gespielt wird. Da diese Version unseres Erachtens nach nicht im Entferntesten an das Original heran reicht, blieb auch das sonst immer beim Hören vorhandene Gänsehautgefühl auf der Strecke.....Ich kann nur vermuten, dass es für AC günstiger ist, eine - vielleicht sogar eigenproduzierte (????) - Cover-Version einzusetzen, als die Nutzungsgebühren für das Original zu bezahlen.
Hallo Rostock, bei eurem Produkt "Clubschiffreise" geht es in einem nicht unerheblichen Maße um Emotionen, Erlebnisse etc. Ihr tragt derzeit leider immer mehr dazu bei, dass dieses Gefühl mehr und mehr verschwindet....das ist keine gute Entwicklung....
Marty
bin auch heute zurück. Du hast sowas von Recht. Kann Dir nur zustimmen.
Zitat: Von marty66 : Da diese Version unseres Erachtens nach nicht im Entferntesten an das Original heran reicht, blieb auch das sonst immer beim Hören vorhandene Gänsehautgefühl auf der Strecke.....
> Du hast vollkommen Rech denn die Cover Version ist einfach nur krausig.
> Ich finde da sollte man schon mal ne Aktion dagegen starten!
Hallo zusammen, kann Gitta nur zustimmen, der Titel würde meiner Meinung nach auch super passen, wollte das schon einmal anmerken, aber nicht extra ein neues Thema anfangen, nun passt`s. Diejenigen die den Titel nicht kennen, " höre " unten.
grüsse an alle und ein gutes und gesundes neues Jahr
Harald
Was ich auch sehr gut finde ist dieser Song http://de.youtube.com/watch?v=ebwA-gg1TyA
Alle Kölner mögen es von den Kölner-Lichtern kennen, wenn die Schiffsparade zwischen den Brücken ankommt