Ich meine ja nicht die Version von Enya, denn die hab ich mir bei Musicload runtergeladen.
Mir geht es um den zweiten Song, der beim Auslaufen gespielt wird.
Ich meine ja nicht die Version von Enya, denn die hab ich mir bei Musicload runtergeladen.
Mir geht es um den zweiten Song, der beim Auslaufen gespielt wird.
ja,ich weiß schon,du meinst das instrumentale sail away.den hab ich.
die andere version hab ich nur mal gepostet,weil sie auch nicht schlecht ist als elektronische version
Muss ich mir später mal anhören.
Diese Version macht ja schon beim Anhören agressiv.
Ja und wie, das ist eine furchtbare Verhohnepipelung von dem Original
Georg
ich finde es super geil
na ja ... zum auslaufen nicht so prall..., da hab ich es lieber besinnlicher...
mensch leute,dass soll ja auch nicht zum auslaufen sein,sondern für die disco zum abdancen!!!!
Huhu!
Kann mir jemand mal einen bzw mehrere Links vom Auslauflied bzw den Auslaufliedern posten!
Hier in diesem Strang ist so ein Wirrwarr, dass ich nun gar nicht mehr weiß, welche Lieder mich beim Auslaufen erwarten werden.
Danke!
habe ich da jetzt was überlesen
Wird jetzt doch wieder Enya gespielt
Ich dachte, das dürfen sie nicht mehr und spielen deswegen diesen Plastik-Song, äh... ich meine natürlich diese Cover-Version
Auf der Blu letzte Woche wurde ausschließlich
die Cover Version gespielt.
Gruß
Sven
aber ist ja nun fast das gleiche^^
Hier ist der Spaß ZU ENDE!!!
Diese Bemerkung ist ja.... also die ist.... mir fehlen die Worte
ENYA mit irgend so einem drittklassigen Jugend-forscht-Musik-Cover-Plastik-DieterBohlen-Projekt zu vergleichen ist ja.... als das schlägt dem Fass ja den Boden aus....
haha xD ...okay xD xD xD akzeptiert
hast schon recht,ist halt nur der text gleich und die musikalische begleitung ähnlich....aber enyas version ist schon top und somit nicht zu toppen! vor allem wenn man sich daran gewöhnt hat.
gibts dafür eigentlich gründe?....wahrscheinlich nur um mal wieder was eigenes zu bringen,obwohls ja nix eigenes ist,ein lied zu covern und dann so,dass es auch noch schlecht ist
steht aber weiter vorne schon mal.
Ich hab als "Enya-Fan" nämlich extra mal an Bord gefragt (siehe Beitrag 581 in diesem Thread).
Das Management von Enya hat das nicht erlaubt. Warum, kann nur vermutet werden. Diese Vermutungen stehen seitenweise wieter vorne. Tatsache ist allerdings, dass das Original deswegen nicht mehr gespielt werden darf.
aida hat schon so ein paar profis
ZitatIch dachte, das dürfen sie nicht mehr und spielen deswegen diesen Plastik-Song, äh... ich meine natürlich diese Cover-Version
Und was ist nun bitte die Coverversion?
es ist eine nachgesungene Version von Enya´s "Orinoko Flow". Mir persönlich gefällt das Original besser, aber das ist natürlich wieder geschmackssache. Besser als nix. Man hört die Musik eh nicht besonders laut bzw. nicht laut genug.
Als erstes wird aber immer der eigens komponierte Ablegesong gespielt. Bitte steinigt mich nicht, aber ich finde diesen auch total super und meiner Meinung nach passt der total super zur Stimmung beim Auslaufen. Wenn ich ihn zu Hause höre, kommen mir regelmäßig die Tränen
Das ist die Cover Version, die auf den Schiffen im Moment läuft, wenn sie auslaufen.... auch ich bin der Meinung, mit dem Original von Enya nicht zu vergleichen.
[video]
Och... ich hab schon deutlich schlimmere Coverversionen gehört!
Ich mag ds Lied und freu mich wenn ich es in 18 Tagen auf dem Schiff dann das erste Mal in passender Umgebung hören darf!
Man bin ich aufgeregt!