Das ist doch eher eine Melodie als ein Lied oder Habe mir grade gestern die alten Unvergessliche Momente DVDs angesguckt auf der von 2004 war die Gleiche Melodie auch auch bei der Lasershow
Alles zu: Titel / Musik beim Ablegen / Auslaufen
-
Campino -
2. Juni 2005 um 20:22 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist doch eher eine Melodie als ein Lied oder Habe mir grade gestern die alten Unvergessliche Momente DVDs angesguckt auf der von 2004 war die Gleiche Melodie auch auch bei der Lasershow
Ja stimmt is wohl eher ne Melodie, aber ich find sie geil ;D
hat jemand ne Ahnung? Wenn nicht frag ich mal bei Seelive Tivoli nach :hahahah:
-
Die letzte Aktivität des Users war aber vor 3 Jahren Deswegen vermute ich, er benutzt das Konto nicht mehr und habe ihn desshalb nicht kontaktiert
-
... und wenn ist mehr als fraglich ob er den Musiktitel kennt. Ich glaube eher dass er auf dem Pooldeck stand und sich aufs filmen konzentrierte - und nicht, dass er sich anschließend beim Clubdirektor o.ä. noch nach der Musik erkundigte.
-
... und wenn ist mehr als fraglich ob er den Musiktitel kennt. Ich glaube eher dass er auf dem Pooldeck stand und sich aufs filmen konzentrierte - und nicht, dass er sich anschließend beim Clubdirektor o.ä. noch nach der Musik erkundigte.
Die Musik lief nicht im Hintergrund, sondern das Video wurde aus vielen Clips zusammengeschnitten und das Lied extra für das Video eingefügt -
mir hat die musik der akrobatikshow ganz gut gefallen.allerdings wird das sicherlich schwer zu finden.es ist eher instrumental.
wenn mal wieder jemand auf dem schiff ist und so nett wäre danach zu fragen!? -
hallo,
habe eine frage zu dem song "wir sind Aida" bzw. zum Original "Wir sind die Helden" kann mir jemand sagen woher mir das original so bekannt vor kommt ?? Ich bin der meinung das es aus irgend einer TV Werbung ist ???? Die interpreten Eric Zion, Alex Klier, CeldaJo Schreiber sagen mir gar nix , oder haben die evtl. einen anderen bandnamen?? Habe bei google nichts gefunden .
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j…lpWXxE1e3iGxU-A -
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch noch den Auslaufsong von Arosa bzw. Arosa Blu?
"Following my heart" von Jane Comerford?Danke
Gruß Wolke -
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch noch den Auslaufsong von Arosa bzw. Arosa Blu?
"Following my heart" von Jane Comerford?Danke
Gruß Wolkehttp://www.youtube.com/watch?v=eBQsU7Xonyo
Bitte
-
Danke Euch,
Fall hat sich somit erledigt.Gruss
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich den AIDA-remix "Generalalarm" finden kann? Der lief vor Jahren auf den AIDAs und der Song stammt von Safri Duo (played a live). Im Internet und bei youtube ist leider nichs zu finden.
Grüße
Alex -
Hallo!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass beim Auslaufen der Mar am vorletzten Samstag von Warnemünde "time to say goodbye" gespielt wurde.
Wir sind auf einem Begleitboot nebenher gefahren und von der AIDA schallte dieses Lied rüber.Weiß jemand näheres? Neuer Auslaufsong?
Viele Grüße
-
Hallo,
ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass dieser Titel höchstwahrscheinlich von einem anderen Begleitboot kam.Gruss
Thomas -
Hallo,
ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass dieser Titel höchstwahrscheinlich von einem anderen Begleitboot kam.Gruss
Thomas
Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass vor ca. 4 Jahren beim Auslaufen aus Warnemünde
auch schon Time to say goodbye gespielt wurde!!! Es war die Luna!
Aidamaus3 -
Bei uns auf der Mar kam das auch in Warnemünde. AUf der Cara in Kiel nicht (beides Mai 2013). Aber die beiden "normalen" Songs kamen auch. Pepe
-
Bei uns kam das Lied 03/04 in Asien, als die meisten am Abreisetag das Schiff verließen - mies!!
-
Hi,
okay, dann war es wohl nur bei unserer Schiffsbegleitung so, dass der Titel vom Begleitboot gespielt wurde.
Gruss
Thomas -
Habe gerade gelesen, dass es eine neue Auslaufmelodie geben soll. Der Titel soll "Big Time" heißen. Weiß jemand was darüber?
-
Also zum Stichwort "Big Time" spuckt Youtube dieses Video aus -> http://www.youtube.com/watch?v=1khppC6fVzg
Aber das wäre ja dann nichts neues. -
Big Time gabs früher mal. War auch in dicken Lettern der Titel einer AIDA CD. Rechts unten ist ein roter Stern in dem steht "Mit dem neuen AIDA Clubsong "Big Time" & Bonustrack Sail Away". Der Interpret ist Dirk Hoppe. Die CD ist von Sealive Tivoli aus dem Jahre 2005
DJ Bobo war da noch aktiv auf AIDA
Das fällt mit zu Big Time ein.
Pepe
-