Hi,
Offiziell Heißt der Titel von Enya ,, Orinoco Flow " ( Sail Away wird nur im Titel gesunken )
Finde aber beide Klasse und finde auch dass alle Beiden Gespielt werden sollen.
LG
Hi,
Offiziell Heißt der Titel von Enya ,, Orinoco Flow " ( Sail Away wird nur im Titel gesunken )
Finde aber beide Klasse und finde auch dass alle Beiden Gespielt werden sollen.
LG
....
ob der link bestehen darf weiß ich nicht,
das ist das lied von der Aida, Sail Awy
http://de.youtube.com/watch?v=1kfXDuYbKzs
LG
Natürlich darf der Link hier stehen bleiben,
aber natürlich auch der Link für die "älteren" AIDA Fans:
Beide Titel haben ihren Reiz und versetzen mich in eine "Tränenreiche emotionale Verfassung" und geben dieses einzigartige unbeschreibliche Feeling...
Immer wieder....
Hoffe es bleiben beide
Der AIDA-Sail Away Titel ist aber zu kurz die Orginale Version geht über 6 Minuten.
Ich fand es auch am besten wenn beide Lieder gespielt werden.
Auf unserer Reise vom 29.06 - 04.07 wurde nur beim auslaufen in Palma Aida sail away gespielt, anschließend jedes Mal Enya. Aber nie beide hintereinander.
Ich fand es klasse so, offenbar machen die das öfter mal anders.
Offenbar
Gruß, Lothar
Auf unserer jetzigen Reise wurden bei jedem Ablegen/Auslaufen beide Titel in voller Länge hintereinander gespielt.
Bei uns auf der Diva wurden auch immer beide Lieder gespielt.....das ist einfach ein traumhaftes Gefühl, wenn man dann langsam aus dem Hafen gleitet
Ich hör mir die Songs gerne mal auf youtube an, wenn ich totalen AIDA-Entzug hab
Hallöchen,
leider waren wir beim Auslaufen der diva im Juni diesen Jahres total enttäuscht!
Es wurden zwar beide Songs (Orinoco Flow und Sail Away) gespielt aber so leise, daß es kaum zu hören war.
Außerdem war auch das Nebelhorn, wenn man nicht genau aufpasste, kaum zu vernehmen.
Was war das Gänsehaut-Feeling dagegen auf der wünderschönen blu
Ich hoffe stark, dass sich das bis zu unserem nächsten Törn im Januar 09 ändert.Auch andere Passagiere waren sichtlich unzufrieden, was das Auslaufen der diva betrifft.
Ansonsten aber alles perfekt!
glg Simone
Einfach mal die gute alte Cara buchen und du bekommst alles was du bisher so vermißt hast.
Hallo Simone,
auf der Bella hatten wir auf der Ostseetour Ende Juli dasselbe Problem.
Beide Songs wurden teilweise so leise gespielt, dass Sie kaum zu hören waren.
Dass Ihr auf der Diva das Typhone kaum vernommen haben sollt, wundert mich schon sehr.
Das Ding ist nicht zu überhören und es darf auch nicht überhörbar sein.
Selbst wenn man sich nicht darauf konzentriert.
Gruß
Sven
schau doch mal hier :
Ansonsten: Wenn es Enya mit Orinoco Flow war, die gibt es ja überall und das Aida-eigene Ablege Lied Sail away gibt es auch auf der Big Time CD, die es auch im Aida Online Shop gibt - Viel Erfolg
Lieben Gruss
Thema Typhoon,
das ist bei den "alten" Schiffen wie cara, vita und aura, lauter und brummiger als auf bella und diva.
Aber das liegt sicher an der Bauweise.
nein, überhören sollte man das nie, Thema Sicherheit
Bodo
Ich hab zu Orinoco Flow von Enya mal eine Frage... Würde ganz gerne wenn ich in Zukunft die Urlaubsvideos schneide auch Enya hinterlegen als Musik, aber die Maxi ist scheinbar nirgends mehr zu bekommen außer bei ebay oder amazon für knapp 30 Euro. Das ist mir aber deutlich zu viel. Weiß jemand wo man das Lied noch bekommen kann? Oder auf welchen CDs das Lied überall drauf war?
Hallo Mecki,
Du kannst den Titel auch aus dem Internet runterladen.
Bei musicload.de kostet der Titel 1,49 Euro, bei Amazon kannst
Du den Titel sogar für $0,99 runterladen.
Gruß
Sven
danke. seit wann kann man bei amazon auch Lieder runterladen? Das hab ich noch nirgends gefunden... *grübel*
@ mecki,
besorg Dir doch die Poolparty-CD von AC, da ist neben Orinoco Flow (allerdings Coverversion, wird eigentlich jetzt das Original oder diese Version an Bord gespielt ) auch der neue Auslaufsong drauf und den finde ich noch schöner -> dramatischer Aufbau passt doch für so ne Diashow.
Wirklich echt schade das wir das auch nicht mehr hören können,man bekam immer also ich zu mindest immer eine Gänsehaut beim Auslaufen und mit der Musikes war schon schön,aber ich gebe dem neuen Lied eine Chance und werde es mir anhören.
Gelegenheit werde jetzt am 14.November haben da machen wir auch die Reise nach Dubai.
Gruß Anja und Axel
Enya Orinoco Flow verbinde ich überhaupt nicht mit Aida, weil das Lied so alt ist, dass man es mit vielen anderen Dingen verbindet. Da ist das AIda-eigene Auslauflied schon besser. Und schöner (wobei das ja Geschmacksache ist).
Aber das Auslaufen auf den neuen Schiffen ist wirklich Mist. Zum einen sind Poolboxen udn Anytimeboxen asynchron und viel zu leise, so dass man das Lied fast gar nicht hört. Bleibt einem fast nur Deck 5 übrig, wo es etwas lauter ist, man aber natürlich neidriger ist und "weniger" sieht.
Beim Auslaufen von Gran Canaria hatten sie gleich nach Aida Sail Away wieder Poolpartymusik gemacht (und die dann voll aufgedreht), obwohl wir noch mitten im Hafen lagen, während die Anytime weiter Sail Away spielte....Gänsehautfeeling im Eimer.
Muss man sich schon fast überlegen, ob man sich eigene Boxen und Player für das Lied mitnimmt
Achja: Das Typhoon ist wirklich zu leise. Und der Ton ist auch net so schön wie bei der Aura oder Cara.
@ anajd
Bei uns wurden im September auf der BELLA immer beide Lieder hintereinander beim Auslaufen gespielt!