Ende November ist Enya auf der Bella schon nicht mehr gespielt worden,
sondern nur noch die grausliche Coverversion.
Gruß
Sven
Ende November ist Enya auf der Bella schon nicht mehr gespielt worden,
sondern nur noch die grausliche Coverversion.
Gruß
Sven
da kann ich sven nur zustimmen...echt grauenhaft die neue musik....
vielleicht sollte aida einfach mal etwas flexibler sein beim auslaufen und nicht immer nur stumpf diese musik spielen...
wie wäre es z.b mal mit live musik auf dem pooldeck beim auslaufen, so wie das auf anderen schiffen auch gemacht wird...
die partystimmung beim auslaufen ist auf jeden fall um einiges besser dort
muss ja nicht jedes mal sein aber ein bißchen mehr abwechslung würde ich mir schon manchmal wünschen
Hallo,
man hat die Lizenz zum Abspielen nicht neu erworben. Der Grund wurde nicht genannt.
Schöne Grüße
Wolfgang
Danke für diesen Hinweis
LG Baratone
ist dies die aktuelle Version?
[video]
Ja, leider ist das, nach Aussagen von Bekannten, die aktuelle Verunglimpfung von einem Gänsehauterlebnispur......
Für mich/ uns geht nix über das Original von Enya und wir hoffen inständig, das entweder nur das berühmt, berüchtige "Sail away" von AIDA gespielt wird oder das Original "Orinoco flow" von Enya zusätzlich, aber bitte kein Abklatsch von einer Legende !!
Ich gehe auch nur auf ein KISS Konzert wenn es das Original ist und gucke mir keine billigen Parodien an !!! :hahahah:
Also bitte beim Original bleiben oder ganz weg lassen, das nachgemachte hat bei weitem nicht die Power, das Gänsehautfeeling und die Stimmlage des Originals !!
ist dies die aktuelle Version?
wenn ja.... ich habs mir schlimmer vorgestellt
Ja, das ist die Coverversion.
Man gewöhnt sich dran, was mich gestört hat, es war viel zu leise.
Lg schnuppe
also ich finde die Cover Version auch besser als garkeine, bzw. etwas völlig anderes....
LG Kerstin
ich kann dir heavensister nur zustimmen, die Cover Version ist auf jeden Fall besser.
LG Baratone
Mir wurde von DJ Torben der Grund für die nicht neu erworbene Lizenz schon genannt. Das Management von Enya will "orinoco flow" gar nicht an Aida geben als Dauerberieselung beim Auslaufen. Hier gehts ausnahmsweise anscheinend mal nicht ums Geld sondern ums Prestige... oder so
@TomH
Hallo,
ich habe da nicht weiter nachgefragt, warum und wieso das nicht mehr so ist.
Wir sind auch beim Ablegen selten draußen, daher wissen wir auch nicht, was da so gespielt wird.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Ihr lieben,
ich schlage vor, vor dem "Auslaufen" einige Cocktail zu tinken , dann geht die COVER-Version schon. So schlimm ist es nun
auch nicht.
Grüße an alle von Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3533929218/ticker.png]
also, jetzt mal ohne Wertung und überhaupt ohne jemandem weh zu tun
wir waren das erste Mal auf einer Kreuzfahrt und haben die Auslaufmelodien dementsprechend gehört und eigentlich ....hmmm... genossen. Das Gefühl....einfach unbeschreiblich, aber das wisst ihr ja alle auch schon. Ob jetzt original oder nicht!? Steht das bei euch dermaßen im Vordergrund? Ich fand es ganz einfach schön und bitte höflichst um Entschuldigung.
LG gutemine
Die Melodie steht bei mir auch nicht im Vordergrund, ob Original oder nicht.
Melodie bei Auslaufen ist in Ordnung, dass passt!!!
LG Baratone
Muß ja auch kein Parmaschinken sein, irgendeiner aus dem Weißwald geht auch... :hahahah:
Vielleicht bin ich zu blöd......
könntet Ihr bitte nochmal -nur für mich...... den neuen sail-away-song einstellen???
Ich finde den nicht....
Danke Euch allen.......
LG
GISA
PS: Oder stimmt hier was nicht mit der Suchfunktion????????
hier einfach zurück (seite 24) -----> Post 595 anklicken - fertig
hier einfach zurück (seite 24) -----> Post 595 anklicken - fertig
HIER:
AIDA Allgemein: Alles zu: Titel / Musik beim Ablegen / Auslaufen
Danke Rolf, Kionie!!!
Ich finde den Song klasse, dafür dass ich sonst eher härtere Sachen höre, ist das das beste
Kompliment, das ich abgeben kann...
Es passt zum Ablegen/Auslaufen und ich freu mich darauf, den Song bald wieder zu hören!!!
LG
Gisa
"Ist alles Geschmacksache" sagte der Igel und stieg von der Klosettbürste.