Ja weiß,mein Text iss en bissl gewöhnungsbedürftig........hab da alles kreuz und quer geschmissen . Alles andere als gutes Deutsch,gebe ich jetzt einfach mal zu-ABER iss ja auch schon e bissl spät,neeeeeeeeee !!!! :hahahah:
Alles zu: Titel / Musik beim Ablegen / Auslaufen
-
Campino -
2. Juni 2005 um 20:22 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und was ist mit diesem herrlichen Lied ?? War das oder ist das auch ein Auslauf-Lied ??? Ich finde das nämlich traumhaft !!!! Ganz ganz toll und da würde ICH Gänsehaut PUR bekommen,wenn dieses Lied beim Auslaufen laufen würde !!!!
Ich hoffe mir kann jemand helfen.....oder jemand findet evtl. das Video das vor der Taufe bei aida.de eingestellt wurde !!!
LG Sonja
hallo Sonja,
klar kann Dir jemand helfen!
Die Antwort von Wolfgang war kurz aber richtig!
Das schöne Instrumental- Stück ist die eigens für Aida komponierte Auslaufmelodie und wird an 2. Stelle beim Auslaufen gespielt.
Und Du hast recht: es ist ein Gänsehautfeeling!!! Die Musik paßt sehr schön zum Auslaufen.
Die Musik kann man nur auf von Aida verkauften CD's an Bord kaufen oder über's Internet bestellen.
L.G. Gisela
-
Danke Gisela !!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo Sonja,
google mal unter Martin Lingnau. Hier findest Du alles über den Komponisten von Sail away instrumental.
Schöne Grüße
Wolfgang
-
Mir stehn jetzt schon die Tränen in den Augen wenn ich an das Stück beim Auslaufen denke. Was war das schön! Warm, dunkel, Lichter der Stadt, mein Mann und dann noch die Schiffshupe, seeehhhrrr romantisch!
-
Weiß jemand, wie das andere instrumentale Lied heißt, das als zweites beim Feuerwerk vorm Auslaufen der Luna aus Palma de Mallorca kam?
Ich mein es kam am Abend davor schon beim Tauffeuerwerk... =\ -
Weiß jemand, wie das andere instrumentale Lied heißt, das als zweites beim Feuerwerk vorm Auslaufen der Luna aus Palma de Mallorca kam?
Ich mein es kam am Abend davor schon beim Tauffeuerwerk... =\Das Lied heißt "Dance of the lightrays" und wurde ebenfalls von Marin Lingnau komponiert. Ich suche den Titel auch schon seit Wochen. Er ist nirgendwo zu bekommen, auch bei AIDA nicht.
Falls das Lied jemand hat, bitte melden!
Peter
-
Ich hätte auch gerne am liebsten sämtliche Stücke, die mal für AIDA komponiert worden sind. Heute Morgen habe ich mir gedacht, nach dem ich das hier gelesen habe, schreibe ich doch mal Martin Lingnau eine Email. Ich habe Ihn gefragt, ob es eine CD oder käuflich zu erwerbende mp3´s gibt mit sämtlichen Stücken, die mal für AIDA komponiert worden sind. Prompt bekam ich auch eine Antwort. "....Im Moment muss ich Sie leider enttäuschen. Wir arbeiten jedoch daran, dass sich dies bald wieder ändert!". Es scheint sich also etwas zu tun. Vielleicht gibt es ja bald mal eine CD. Ich fänds toll...
Nicole
-
Wenn ich ehrlich sein darf: Ich habe gerade keine Zeit (und bin auch wohl gerade zu faul) mir die ganzen Seiten zu diesem Thema durchzulesen. Da ich aber gerade "SAIL AWAY" im Radio gehört habe, musste ich an meine Fahrt mit der Vita im letzten Jahr denken... Wie schön *GÄNSEHAUT*
Wird das denn auf der Diva jetzt auch immer noch bei jedem Ablegen gespielt? Ich fahre Ende August
Danke und bitte nicht übel nehmen, wenn es schon geschrieben wurde.
-
Für alle die Ihre MP3 Bibliothek etwas auffrischen wollen,
es gibt unter http://www.clipinc.de einen Onlinerecorder, der so ausgefeilt ist, dass man im Nullkommanichts an seinen Lieblingstitel kommt.
Das ganze ist in der Basisversion absolut kostenlos und unter Wunschradio, kann man sich sogar , wie der Name schon sagt, seinen Title wünschen. Ohne lästige Werbung und voll ausgespielt.
Einfach mal mit beschäftigen, es lohnt sich.
Gruß
robby
-
Hallo,
bin ja neu hier - war aber auch schon zweimal auf der Aida - und genieße jedes Mal die Ablegemusik , auch wenn es immer ein Abschied ist. Zu Hause bekomme ich dann immer Gänsehaut, wenn Enya mal im Radio läuft. Dann geht sofort mein Kopfkino an und der letzte Urlaub ist wieder präsent.
Gruß
Andrea -
Wenn ich ehrlich sein darf: Ich habe gerade keine Zeit (und bin auch wohl gerade zu faul) mir die ganzen Seiten zu diesem Thema durchzulesen. Da ich aber gerade "SAIL AWAY" im Radio gehört habe, musste ich an meine Fahrt mit der Vita im letzten Jahr denken... Wie schön *GÄNSEHAUT*
Wird das denn auf der Diva jetzt auch immer noch bei jedem Ablegen gespielt? Ich fahre Ende August
Danke und bitte nicht übel nehmen, wenn es schon geschrieben wurde.
"Sail away" wird immmer noch gespielt, aber nicht mehr in der Version von Enya. Ist zwar immer noch schön, aber nicht mehr ganz des Selbe. Hinterher kommt noch das "AIDA-sailaway", dass gefällt mir mittlerweile besser.
Heuer im September auf der Vita war es blöd, da es oft nicht auf dem ganzen Schiff zu hören war, nur auf dem Pooldeck oder wenn dann nur leise. Schade, aber man bekommt trotzdem immer noch Gänsehaut und wir verpassen auch nie das Auslaufen.Viele Grüße
Andrea
-
die Auslaufmusik wird auf allen Schiffen gespielt.
-
Das instrumentelle AIDA-Sailaway geht mir persönlich auch mehr unter die Haut als das alte.
Die Melodie mit dem schönen Meeresrauschen im Hintergrund lässt von fernen Ländern und Urlaub träumen, man möchte am liebsten gleich verreisen...Einfach toll!
-
Zitat von »Steffi_Vita08« Da ich aber gerade "SAIL AWAY" im Radio gehört habe, musste ich an meine Fahrt mit der Vita im letzten Jahr denken... Wie schön *GÄNSEHAUT*
Das geht mir genau so. Sobald ich Enyas Orinoco Flow höre, braucht auch nur ganz leise im Hintergrund zu sein, sind AIDA-Urlaubserinnerungen bzw. Vorfreude da. Das wird bei der "originalen Auslaufmelodie" nie so sein, schon mal deswegen, weil die kein Mensch jemals irgendwo/irgendwie zufällig hören wird. Und das ist eben der Punkt. Vielleicht ist das bei uns auch so, weil wir von Anfang an nur Orinoco Flow als Auslaufmusik kannten ...
Wie es schon immer heißt: über Geschmack lässt sich eben nicht streiten. Da hat jeder seinen eigenen.
... übrigens fangen wir langsam an, uns zumindest an die "neue Musik" zu gewöhnen ...
-
hallo Sonja,
klar kann Dir jemand helfen!
Die Antwort von Wolfgang war kurz aber richtig!
Das schöne Instrumental- Stück ist die eigens für Aida komponierte Auslaufmelodie und wird an 2. Stelle beim Auslaufen gespielt.
Und Du hast recht: es ist ein Gänsehautfeeling!!! Die Musik paßt sehr schön zum Auslaufen.
Die Musik kann man nur auf von Aida verkauften CD's an Bord kaufen oder über's Internet bestellen.
L.G. Gisela
Ahoi Gisela
Ich finde die Auslaufmusik, die schöne Melodie auch traumhaft schön, sie erinnert einen so sehr an den Urlaub zurück. *träum*
Du hattest geschrieben, die CD kann man nur auf der AIDA kaufen oder im Internet. Wo kann man die denn im Internet kaufen, kannst du mir da helfen? Wäre echt super, würde mich freuen.
Viele liebe Grüße
Sunshine09 -
Vermutlich meint sie den AIDA- Online- Shop. Den gibt's derzeit aber leider nicht oder nicht mehr.
-
bezüglich der AIDA-CD würde ich einfach mal bei seelive in Hamburg nachfragen, dort kannst Du z.B. auch die Ausflugs-CD`s bestellen.
Hier mal die Kontaktdaten:
Telefon: +49 (0) 40 /30 23 9-0
Telefax: +49 (0) 40 /30 23 9-1 11
Email: info@seelive.de -
oder einfach immer mal wieder bei ebay schauen, habe die CD da auch schon öfter gesehen.
-
Ist mir irgendwie alles zu kompliziert.
Ich suche auch die Instrumental-Version von Sail Away, hab aber leider verpaßt, mir die CD zu kaufen.
Ich kann das Lied auch nirgends sonst als Download finden .
Kann jemand helfen?
-