@all
ich persönlich malgdie Originalversion lieber, aber was nicht ist, das ist nicht. Und gar nichts hören ist auch dooooooffffffffffffff!
Was mich aber ein bischen auf der Bella letzte Woche geärgert hat, war, das die Musik so leise gespielt wird. Wenn dann beim Auslaufen die Leute dann auch laut reden, geht "sailaway" und das andere Lied total unter.
Ich hätte mir gewünscht, schön laut und dann vielleicht noch ein wenig warm ums Herz. War leider nicht [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/traurig/g035.gif]
LG
Perlenfee
Alles zu: Titel / Musik beim Ablegen / Auslaufen
-
Campino -
2. Juni 2005 um 20:22 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hier ist der Spaß ZU ENDE!!!
Diese Bemerkung ist ja.... also die ist.... mir fehlen die Worte
ENYA mit irgend so einem drittklassigen Jugend-forscht-Musik-Cover-Plastik-DieterBohlen-Projekt zu vergleichen ist ja.... als das schlägt dem Fass ja den Boden aus....
JAAAAAAA JAAAAAA JAAAAAA!!!!!
Mir (Enya-Fan) bluten jedesmal die Ohren, wenn ich das höre! Enya so zu entstellen
Dann doch lieber nur den AIDA Auslaufsong. Der is doch ganz nett.
Gut wäre allerdings, wie Perlenfee ja schon festgestellt hat, eine ausreichende Lautstärke.Früher (in den guten alten Zeiten, als AIDA noch das freundliche Ostunternehmen mit jeder Menge Extras für Gäste war) war das volle Pulle auf dem ganzen Schiff, auch in den Kabinen, zu hören! Das fand ich toll. Man hat sich nach der Reise, was ja für viele dann wieder vor der Reise ist, voll damit identifizieren können. Ich hör's schon immer drei Wochen vorher im Auto und vorfreue mich ein bischen...
-
Aida Vielfahrer
Dann doch lieber nur den AIDA Auslaufsong. Der is doch ganz nett.Hoffe du meinst nun nicht diesen...
Der ist mein absoluter Favorit... -
@ Rosi
HÄ? Ich steh irgendwie auf dem Schlauch und versteh nicht, was Du meinst. Ich mein den Song vom Link von Dir, den ich gern mag.
Orinoco flow kann nur Enya richtig schön.
-
Das hat aber mit Enya nix zu tun. Hab selbst keine Ahnung, warum das so genannt wird. Ich wüsste gar nicht, wer das gemacht hat. Aber auch dieses Lied gehört natürlich zu meinen absoluten Favorits.... mir gehts wie AIDAvielfahrer... ich hör mir das schon Wochen vorher an... UND.... nicht lachen.... ich habs auch immer auf der Auswahl, wenn ich in der Badewanne lieg. BEIDE... Enya und Sail away *träum*
-
Mal zur Lautstärke der Auslaufsongs: 2008 auf der Bella war es bei uns auch viel zu leise, im letzten Jahr auf der Diva allerdings westentlich lauter und nicht zu überhören.. Also hier scheint es auch Unterschiede zu geben.
Alex
-
Nehmt Euch doch einfach einen kleinen MP3- Player mit der" Musik Eures Vertrauens" mit auf's Schiff und schaltet ihn beim Auslaufen in der gewünschten Lautstärke ein. :hahahah:
-
Nehmt Euch doch einfach einen kleinen MP3- Player mit der" Musik Eures Vertrauens" mit auf's Schiff und schaltet ihn beim Auslaufen in der gewünschten Lautstärke ein. :hahahah:
Das habe ich schon öfters so gemacht. Als wir morgens Jamaika erreichten, hörte ich
Bob Marleys "Three litlle birds" und beim Auslaufen Enya "Orinoco Flow"das Original.
Es stört mich dann auch kein Gerede und die Lautstärke habe ich selbst in der HandDie Cover-Version ist so was von b.....,dann noch eher die Blasmusikversion
von "Junge komm bald wieder" :hahahah: .LG Gaby
-
@TomH
Rosi meint das Sail-away instrumentalDas hat aber mit Enya nix zu tun.
Hab selbst keine Ahnung, warum das so genannt wird. Ich wüsste gar nicht, wer das gemacht hat. Aber auch dieses Lied gehört natürlich zu meinen absoluten Favorits....Genau...hat mit Enya nix zu tun.
So viel ich weiss, ist es von Martin Lingnau...
-
So.. ich habe gerade beschlossen beim Enchecken in 17 Tagen direkt an der Rezeption Bescheid zu geben, dass ich von vielen AIDA Urlaubern gehört hätte, dass der Auslaufsong auf der Bella viel zu leise gespielt würde.
Vielleicht bringt es ja was!?
Nur sprechenden Menschen kann man helfen!
-
Ich wusste zwar, dass er einige Lieder für Aida-Taufen komponiert hat, aber das auch dieses Lied von ihm kommt wusste ich noch nicht. Hätte es mir aber denken können... Die Lieder bei den Taufen sind ja auch super.
-
kannst ja dann mal bescheid geben obs was gebracht hat,nä? !
-
So.. ich habe gerade beschlossen beim Enchecken in 17 Tagen direkt an der Rezeption Bescheid zu geben, dass ich von vielen AIDA Urlaubern gehört hätte, dass der Auslaufsong auf der Bella viel zu leise gespielt würde.
Vielleicht bringt es ja was!?
Nur sprechenden Menschen kann man helfen!
Auch ich habe es an der Rezi, beim DJ und auf dem Vielfahrertreff erwähnt, es hat nichts gebracht.
LG schnuppe
-
Dann doch den MP3-Player [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_musik/musik_smilie_0050.gif]
[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/Flagge_Bayern.gif]
-
also ich könnt es zum beispiel über mail verschicken.
das ist auch noch eine ganz gute version. http://www.youtube.com/watch?v=3CTJqwX-AwM
Endlich mal einer, der die Version auch kennt
Ich find die super und habe die auch immer auf meinem MP3Player dabei...
Muß ja nicht zum Auslaufen sein, aber cool find ich die trotzdem, obwohl ich sonst nur Metal höre -
Also, ich habe die Auslaufmusik und den Generalalarm als Klingelton auf meinem Handy.
So kann ich alle in meiner Umgebung mit meinem Aida Tick so richtig auf die Nerven gehen.
Wenn mein Mann anruft, suche ich schon immer die Schwimmweste. -
Endlich mal einer, der die Version auch kennt
Ich find die super und habe die auch immer auf meinem MP3Player dabei...
Muß ja nicht zum Auslaufen sein, aber cool find ich die trotzdem, obwohl ich sonst nur Metal höreFür den, der sonst nur Metal hört, muss diese Version ja geradezu ein Ohrwurm sein. :hahahah:
-
also,ich mag auch die Coverversion.
Kann mir dann jemand von euch sagen wo ich die beiden Songs(Sail away und die "Coverversion ") bekommen kann?
Ich würde gerne mein Wartezeit bis zum Herbst zur Transkaribik mit den Liedern etwas verschönern.
Gruß
Katja
-
Gehts noch hier illegal MUSIK anzubieten ????
MITDENKEN ist fremd oder ?
ROLF
-
Was war an meinem Beitrag denn "illegal Musik anbieten"? ist wohl aV gelöscht worden - oder?
-