Das heißt auch Sailaway
Alles zu: Titel / Musik beim Ablegen / Auslaufen
-
Campino -
2. Juni 2005 um 20:22 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo zusammen
ich hoffe sehr,d. mir hier jemand weiterhelfen kann.
wie kann ich an den sailaway song rankommen ?? auf der aida.de seite kann man ja die cd nicht mehr bestellen.
bräuchte das lied wirklich ganz dringend für eine geburtstagsüberraschung !!
vielleicht kann mir ja jemand von euch das lied irgendwie zukommen lassen ? würde mich natürlich revanchierenlg,clara
-
kannst Du bei musicload.de unter ENYA (Orinoco Flow) für 1.49 E runterladen.
-
@00doc
Achtung Enya ist der alte Ablegesong und im Januar gabs ja schon den neuen.
Der heißt AIDA Sailaway und man kann ihn über AIDA bestellen.
Viel Spaß damit. Ist ja echt ein Super Titel und bringt den Urlaub wieder etwas näher. -
Ich muß dem Großteil von euch wehement widersprechen!!!! Das neue Lied ist Gänsehaut pur.
Einfach an Deck sitzen, die Kullisse, zieht an einem Vorbei. Dann gewinnt das Lied an Stärke und um mich ist es geschehen. Wenn dann noch das Schiffshorn drei mal ertönt, stellen sich mir die Nackenhaare hoch....
Ich finde das Lied besser wie den Vorgänger. Und auch zu Hause: einfach Lied an und Augen zu.....Perfekt!!!!! -
[quote]Original von Sanne
Einfach an Deck sitzen, die Kullisse, zieht an einem Vorbei. Dann gewinnt das Lied an Stärke und um mich ist es geschehen. Wenn dann noch das Schiffshorn drei mal ertönt, stellen sich mir die Nackenhaare hoch....Da kann ich der Sanne wirklich nur recht geben! Bei "Sail away" vergiist man sogar das schlechte Mittelmeerwetter!
-
Hallo
Da kann ich euch beiden nur zustimmen. Das Auslaufen ist schon was ganz besonderes. Gänsehaut pur, ich muss jedesmal aufpassen dass ich vor lauter schöner Erinnerung und Fernweh nicht in Tränen ausbreche wenn ich das Auslauflied höre.
Nur schade, dass das Schiffshorn fehlt.
Ich habe es zwar mit meinem Digital-Fotoapparat aufgenommen, leider war dieser von der Lautstärke des Horn etwas überfordert es sind nur drei lächerliche böhmmmmm`s zu hören. -
Das neue Auslauflied ist der Hammer.Gefällt mir fast noch besser.Man muss nur gewisse Erinnerungen mit der AIDA und dem Lied haben,Gänsehaut pur das Lied
Ich habe es schon als MP3
Dirk
-
...ist cool als Hintergrundmusik bei der eigenen AIDA Fotoshow..........
... und die Tendenz ist erkennbar, erst waren alle dagegen und nun wirds der Renner.Ja, es ist zum Träumen schön *schwelg*
Pepe
-
und die Tendenz ist erkennbar, erst waren alle dagegen und nun wirds der Renner.
Für mich trifft das leider nicht zu. Nachdem ich es in 7 Wochen an Bord nicht halbwegs vernünftig hören konnte, habe ich mir die CD gekauft und gehofft, daß das Gänsehaut-Feeling doch noch einsetzen würde. Aber es bleibt noch immer aus. Wird sicher eine schöne Hintergrundmusik für die Diashow geben, mehr aber auch nicht. Ich glaube, ich habe Enya zu oft gehört
-
Wir waren im Februar 2 Wochen auf der Vita und haben es bewusst nur einmal wahrgenommen. Vielleicht lag es auch daran, daß es nicht mehr überall übertragen wurde und es für uns einfach eine ganz normale Hintergrundmusik (Fahrstuhlmusik) war.
Keine Emotionen.
Wir haben wahrscheinlich auch zuviel Enya gehört.
LG
Mike -
@ Mike
Memories - bei Enya bewegte man sich sogar im Gang nach der Musik, und das im nüchternen Zustand !
Aber schön, wenn die neue Melodie bei so vielen gut ankommt
LG Gitta
-
Habe auch immer gedacht das uns Enya besser gefällt aber der neue Song ist doch wirklích super und ich kann mich kaum satt hören...
Da hat AIDA sich einen tollen Song mixen lassen.
Das einzige wo keiner so richtig Gefallen dran findet ist Big Time...
Findet ich persönlich sehr schlecht für einen Club Song..Alle anderen waren besser
Dirk
-
Mir gefällt der aktuelle Ablegesong super! Allerdings bin ich auch im letzten Juli zum ersten mal dabei gewesen, kenne also Enya als Ablegesong nicht.
Ich bekomme jedenfalls bei dem aktuellen immer Gänsehaut, wenn ich ihn höre (hab die DVD von unserer Reise).
Irgendwann werden wir uns alle daran gewöhnen müssen...
LG
Anja -
Ich finde Sail away auch um längen besser. Ich finde der hat was vom Titaniclied.
Hab ihn auch auf CD. Und als MP3 auf dem Handy als Klingelton usw. -
Hatte ja im November erst meine erste Aida Kreuzfahrt und wusste bis vor ein paar Wochen gar nicht, dass es vorher ein anderes Auslauflied gegeben hat...
Also ich finde das aktuelle total schön, ich kann mich nur sanne, higgins, kerstin und den anderen anschließen!!! Mir kommen auch jedes mal fast die Tränen vor Rührung und ich hab es auch als Handy-Klingelton...
Hatte mir auf der cara auch die BIG Time CD gekauft , da ist Sail Away ja auch drauf und manchmal höre ich es auf der fahrt zur Arbeit ne Halbe Stunde auf Endlosschleife ... und wenn ich dann noch bei Dämmerung an einer erleuchteten Stadt vorbeifahre, sind sofort die ganzen Erinnerungen an die Abfahrten wieder da.
Letztens habe ich mir ne Enya-CD gekauft wo Orinco Flow drauf ist. Auch nicht schlecht, aber das Auslauflied bleibt für mich eben das neue...
-
Als alte AIDA Hasen ist Enya unsere Königin gewesen.
Jetzt auf der TE haben wir das erstemal den neuen Ablegesong gehört.
Anfangs sehr ungewohnt.....aber spätestens beim 2. mal hören hat er sich in unser Herz gespielt.
Uns gefällt er richtig gut.
Beste Grüße
Mark
-
Der Song ist wirklich schön, meiner Meinung nach aber etwas zu kurz. Kaum setzt sich das Schiff in Bewegung, da ist das Lied schon zu Ende.
-
Auf der CD-Version läuft der Song 6 Minuten. Man hatte ihn aber auf der Vita gekürzt, weil der sehr leise Anfang so gut wie nicht zu hören war.
LG Gitta
-
Hallo an Alle...
auch wir waren das erstemal ja auf der Aida-Vita...und gerade läuft mal wieder das Lied im Hintergerund...und ich schwelge in Erinnerungen an die tolle Zeit..leider ist sie schon seit dem 7.4.06 wieder vorbei...dabei hab ich schon wieder Sehnsucht danach
Wie Jennifer höre ich die Musik ( das Auslauflied ) auch tausendmal hintereinander..egal ob im Auto oder hier am Pc..oder wie ihr fast alle auch auf den Handy
habe schon wieder Heimweh nach der Aida
L.G Claudia und Achim
Aida Vita-Karibik 31.3-07.04.06
-